Jump to content

Sex ohne Küssen?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen sollte schon dabei sein, es ist so intimer und reizvoller. 

Geschrieben

Sex ohne küssen geht gar nicht, küssen und erforschen ohne „.. Rein Raus@ dagegen auf jeden Fall .. 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 01:18, schrieb Woman4u:

Wer kommt denn auf so eine dumme Idee? Das Beste einfach weglassen... unbegreiflich 🤔

Verstehe ich auch nicht - Sex ohne Küssen ist wie Schwimmen ohne Wasser ...

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist  würde mich interessieren, wie Ihr das seht

Sex ohne Küssen ist für mich nicht denkbar. Küssen gehört einfach dazu. Selbst wenn es nur eine Affäre oder ein ONS ist. Ohne Küssen fühlt man sich bestimmt, als würde man ein bestimmtes Etablissement besuchen. Da ich da keine Erfahrungen habe, kann ich dies nicht beurteilen.

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist  würde mich interessieren, wie Ihr das seht

Sex ohne Küssen - zu Hause undenkbar / Ausser Haus eher die Regel... Küssen ist etwas sehr persönliches und schönes.... darauf verzichte ich nur sehr ungern.. dann lieber Küssen ohne Sex... was aber auch schwer ist.. wenn es die Richtige ist dann könnt ich fast vom Küssen kommen XD

 

Geschrieben

Kommt halt drauf an ob es Passt

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist  würde mich interessieren, wie Ihr das seht

Genauso wie du !

Geschrieben

Küssen gehört nur meinem Mann.

Wenn wir sex haben geht ohne küssen garnix,

ansonsten wird nicht geküsst.

 

Geschrieben

Sex ohne küssen ist doch nur halb so schön

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann meist sehr gut drauf verzichten, wenn ich den Partner gerade erst kennengelernt habe. Viel zu intim auf eine gewisse Weise. Es fuckt mich auch wirklich nichts mehr ab, als wenn das dann so blöd eingefordert wird. Man merkt doch recht schnell wenn jemand sowas nicht will. Und dann immer wieder , wieder, geprochen und direkt wieder, da hat sich bei mir ein Reflex aktiviert. Dann war Küssen vorbei, recht lange, denke ich. Mir schaudert es selbst jetzt im Moment davor.

Geschrieben

Sex ohne Küssen ist wie Autofahren ohne Lenkrad ...

Ich bin ohne küssen gar nicht wirklich potent oder leistungsfähig, klar bekommt man ( n ) ein Nümmerchen hin, aber man ( n ) fährt nur mir halber Kraft und 

ohne küssen geht es nicht in die zweite Halbzeit oder in Verlängerung.

Ich brauche küssen schon wegen der emotionalen Nähe egal wie geil ich gerade bin

Geschrieben

Ich küsse nur den Mann den ich auch liebe und ich bin froh das es Männer gibt mit denen man

geilen Sex auch ohne küssen haben kann

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Das geht ganz gut mal zur Abwechslung.

Mit einer Partnerin wird meistens natürlich geknutscht.

Aber im Club oder so nur mit Leuten, die man gut kennt!

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Warum nicht? 

Geht ohne!  Weil sie zum Beispiel eine Maske oder einen Knebel trägt.... 

Geschrieben

Gutes Küssen, gehört zum guten Sex. 
Wenn das nicht geht, gibt es Vorbehalte und wer kann schon mit Vorbehalten, sich fallen lassen & genießen? - Klar ein paar Menschen wird es geben, aber ich glaube, bei den meisten wird, dass nicht der Fall sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb reite-mich:

Sex ohne Küssen ist wie Autofahren ohne Lenkrad ...

Ich bin ohne küssen gar nicht wirklich potent oder leistungsfähig, klar bekommt man ( n ) ein Nümmerchen hin, aber man ( n ) fährt nur mir halber Kraft und 

ohne küssen geht es nicht in die zweite Halbzeit oder in Verlängerung.

Ich brauche küssen schon wegen der emotionalen Nähe egal wie geil ich gerade bin

So sehen wir es auch. Sie könnte Sex ohne küssen auch nicht haben. Ob mit dem Mann oder dem Hausfreund. Ein Muss für Sie.

Geschrieben

Sex ohne Küssen, ist wie ficken ohne Reinstecken

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Paar2020CH:

So sehen wir es auch. Sie könnte Sex ohne küssen auch nicht haben. Ob mit dem Mann oder dem Hausfreund. Ein Muss für Sie.

   Wir ticken eh immer gleich ...schön zu wissen :$

×
×
  • Neu erstellen...