Jump to content

Sex ohne Küssen?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja geht. Küsse nur jemand den ich liebe oder attraktiv finde ansonsten nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blondi_:

Ja geht. Küsse nur jemand den ich liebe oder attraktiv finde ansonsten nicht

Du hast Sex mit Menschen, die Du nicht attraktiv findest?

Mal zur eigentlichen Frage, ja Küssen gehört für mich mit dazu - ich will IHN spüren auch mit meinen Lippen

 

Geschrieben

Mich darf definitiv NICHT jeder küssen. Ich entscheide das . Wer es wagt mich einfach zu küssen brauch sich dann auch nicht wundern wenn ich Sofort mein Kopf weg drehe! Sowas kann ich nicht leiden. Küssen hat für mich was mit Liebe zu tun also will ich nur Mensch küssen die Liebe, oder verliebt bin, ansonsten verzichte ich liebend gerne darauf. Ne danke!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scarlet_Smokes0208:

Küssen gehört beim Sex mit dazu!!!

aber unbedingt!

Am 19.9.2020 at 21:55, schrieb Blondi_:

Mich darf definitiv NICHT jeder küssen. Ich entscheide das . Wer es wagt mich einfach zu küssen brauch sich dann auch nicht wundern wenn ich Sofort mein Kopf weg drehe! Sowas kann ich nicht leiden. Küssen hat für mich was mit Liebe zu tun also will ich nur Mensch küssen die Liebe, oder verliebt bin, ansonsten verzichte ich liebend gerne darauf. Ne danke!

Also ich hätte keine Lust auf Sex ohne zu küssen oder zu knutschen...von daher würde ich dann auch lieber drauf verzichten...Sex ohne Küssen ist einfach nicht so prickelnd und gehört für mich dazu.

Kann es aber auch nachvollziehen wenn es jemand nicht will...dann wollte ich aber auch den Sex nicht.

 

Geschrieben

Sicher geht das auch ohne.

Ich kann auch ein Auto nur auf den Felgen fahren, ist aber total unsinnig!

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 11:13, schrieb kwafi:

Für mich gehört küssen einfach dazu 🤷‍♀️

Sehe ich auch so

Geschrieben

Ohne Küssen geht garnichts, es steigert die Erregung und Geilheit, nur mit küssen wird es richtig schön.

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:51, schrieb samneal:

Sex ohne Küssen - geht das für euch?

Da für mich Sex ohne Küssen undenkbar ist  würde mich interessieren, wie Ihr das seht

Auch für mich gehört Küssen unbedingt dazu... 

Das bedeutet zwangsläufig natürlich, dass wir einander so sympathisch sind, dass wir uns auch küssen wollen. Ich könnte "vielleicht" mit einer x-beliebigen Sex haben, doch grade zum Küssen gehört mehr als pure Geilheit.... 

Geschrieben

Kein Sex ohne Küsse. Weich aber bestimmt, begierig, keine ständige Fummelei mit der Zunge. Aber nur mit rasiertem Gesicht. Wer das alles bringt, der gibt mir auf jedem Fall Lust auf viel mehr.

Geschrieben

Geht gar nicht. Erst beim küssen fühlt
Man doch die Leidenschaft in meinen Augen

Geschrieben

Für mich ist Küssen ein Muss.:lips:

Am liebsten ausgiebig und leidenschaftlich.

Und ja ;) Auch mit 1-3 Tagebart :smiley:

Ohne Küssen rockt der Rest für mich absolut Null :information_desk_person:

 

Und ich schließe mich Blondis Meinung an ;)

Absolut nicht jeden!! 

Geschrieben

Küssen gehört für mich dazu.

Sex ohne Küssen, geht bei mir nicht.

Geschrieben

..mmhhh weiß nich
🤔
bei sooo nem ultraschnellenSuperDuperOutdoorQuicki uff dem Parkplatz/im Flugzeug/ in ner Umkleide(HaHa-BesenKammer🙋🏻‍♂️Boris.B.) o.ä da reicht Yes auch nen ordentlich Schmatzer nach dem „seX“ ABER klar gehört sonst zum „Liebe machen“ das küssen dazu - guT geKnutscht is ja schließlich halber seX😉😋🥰

Geschrieben

Also ich brauche kein küssen und finde son gezwungenes kussbeharren eher abstoßend. Zum Vorspiel eher nen leichten klaps oder ihr ne leichte Ohrfeige verpassen. Macht mich dummerweise viel mehr an als küssen.

Geschrieben

Schon ausprobiert und nein danke, dafür küsse ich viel zu gerne.

×
×
  • Neu erstellen...