Jump to content

Ein neuer Lattenrost


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

An den Wochenenden halte ich Mittagsschlaf und zwar auf einem Zweitbett. Als Single zur Zeit eher alleine. Daher hab ich auch manchmal Schlafstörungen. Ich weiss eben nicht, mit wem ich schlafen soll. Und irgendwie wollte ich für dieses Ding einen neuen Lattenrost kaufen. Über Preise informierte ich mich dazu im Internet. Und plötzlich stolperte ich auf einer Kleinanzeigenseite über eine Anzeige: „Verkaufe gebrauchtes Lattenrost (Maße x mal y...), da ich mir ein breiteres Bett zugelegt habe. Für 10 Euro. Lena.“

 

Okay... für mein Zweitbett ist das ja gut genug. Ich machte für den kommenden Samstag einen Termin aus... es war ja gar nicht so weit weg und fuhr mit dem Auto hin. Diesen Lattenrost konnte man nämlich zusammenrollen.

 

Dort angekommen wurde mir von einer jungen Frau die Tür geöffnet. Ich stellte mich vor. „Ja...“ sagte Melanie, „Lens Zimmer ist da hinten links!“ Okay... dachte ich, als auch Lena an die Tür kam. Ich bin nämlich in einer Studentinnen-WG gelandet. Lena und ich gingen in ihr Zimmer, und dort stand in der Ecke dieses Lattenrost für mich. Ich gab ihr schnell die 10 Euro... dann kamen wir ins Gespräch... nun. In Anwesenheit von zwei attraktiven Ladys und wenn dann noch über Betten gesprochen wird, das hält mein Schwanz nicht besonders lange still und meine Hose beulte sich sichtbar aus. Lena berichtete, dass sie zwar irgendwie gerne Spass in Sachen Bettensport hat, aber ihre neue, breite Spielwiese hatte sie seit drei Nächten nur zum Schlafen genutzt. Wenn da nicht jeder Männerschwanz Regung zeigt, weiß ich es aber auch nicht.

 

Lena kam zu mir her und automatisch nahm sie ihre Hand, zog meine Gürtelschnalle heraus und zog mich in Richtung Bett. Ich war total aufgeregt. Und dann – mir kam die Zeit total lang vor – sassen wir beide auf ihrem neuen Bett. Sie beugte sich vor, öffnete meinen Gürtel und meine Hose... ich stand kurz auf. Wegen meinem steifen Freund zog ich mir selbst die Hose herunter und Lena übernahm dann das Herunterziehen meiner Short. Sie umfasste meinen Schwanz und dirigierte mich so, dass ich mich wieder aufs Bett gesetzt habe. Sie fing an, mit ihren Händen meinen geilen 17 cm Kolben (der ist ja nicht viel länger! Dafür mit Ausdauer) zu reiben.

 

In diesem Moment kam Melanie neugierig ohne Anzuklopfen ins Zimmer. Gegenseitig zogen sich die beiden Studentinnen aus, wobei irgendwelche Hände auch immer noch an meinem Körper zu Gange waren. Im nächsten Moment zog mir Melanie noch ein Gummi über meinen Kolben. Sexmässig ging nun bei uns die Post ab.... während mir Melanie trotz des Gummis meinen Schwanz geblasen hat, leckte ich Lenas geile, rasierte Fotze... sie hatte sich ja extrem sexy vor mich hingestellt. Es dauerte auch gar nicht lange, da ging es mit dem Poppen erst richtig los.... während ich Lena fickte, beobachtete Melanie die Aktion und umgekehrt. Es war richtig geil. So geil, dass ich jetzt beim Tippen dieser Zeilen wieder einen steifen Schwanz habe.

 

Da hat mach wochenlang als Single keinen Sex. Man geht umständlich aus, quatscht in Cafés, Bars oder Kneipen fremde Damen an... mit der Absicht, sie später abschleppen zu können. Und wenn man nichtsahnend... und ohne Hintergedanken einfach nur schnell einen Lattenrost besorgen will, passieren einem die tollsten Sexgeschichten. So einfach kann das gehen.

 

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich zwischen anderen Kleinanzeigen im Internet mal wieder solche Artikel in Verbindung mit hübschen und aufgeschlossenen Besitzerinnen finden kann. Oder war das nur Zufall? Habt Ihr auch schon mal solche oder ähnliche Geschichten erlebt? Ich freue mich über Eure Berichte, Kommentare und Meinungen....

Geschrieben

Tja, ein Lattenrost ist eben doch keine Geschlechtskrankheit * breit grinst*

 

Lass mal wieder wasvon Dir Lesen

×
×
  • Neu erstellen...