Jump to content

Gel oder Öl


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Fan von Gleitgel auf Silikonölbasis. Das flutscht seidig weich und praktisch ewig. Und obwohl das Wort "Öl" drin vorkommt, ist es verträglich für Kondome. Vaseline nicht.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Lass dich schön nass und feucht anblasen dann klappt es sich ohne Öl oder gel

Geschrieben

Öl zieht unter Umständen zu schnell in die Haut ein, entweder ein gutes gleitgel oder die gute alte Vaseline! Ich nehme Vaseline gerne wenn ich eine Frau fiste und es funktioniert damit einwandfrei!

Geschrieben

Öl zieht unter Umständen zu schnell in die Haut ein, entweder ein gutes gleitgel oder die gute alte Vaseline! Ich nehme Vaseline gerne wenn ich eine Frau fiste und es funktioniert damit einwandfrei!

Geschrieben

Öl zieht unter Umständen zu schnell in die Haut ein, entweder ein gutes gleitgel oder die gute alte Vaseline! Ich nehme Vaseline gerne wenn ich eine Frau fiste und es funktioniert damit einwandfrei!

Geschrieben

Öl zieht unter Umständen zu schnell in die Haut ein, entweder ein gutes gleitgel oder die gute alte Vaseline! Ich nehme Vaseline gerne wenn ich eine Frau fiste und es funktioniert damit einwandfrei!

Geschrieben

Wieso wird mein kommi hier gleich 4 mal gepostet? Das geht schon seit Tagen so, alles doppelt und drei Fach!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Margolotta:

Öl und Kondome vertragen sich nicht.

Generell betrachtet ist die Aussage falsch. Es gibt extra Öle, die Kondome nicht angreifen. Meistens sind diese auf Silikonölbasis.

Geschrieben

Gute ausgiebige Vorbereitung und viel Gletgel und nicht hau Ruck reinschieben. ✌️

Geschrieben

Mensch Kalle, kannst ruhig zugeben dass es um deine Pforte geht🤔😜... Ob Öl oder Gel ist egal, es muss flutschen. Und lasst es in der Nähe stehen. Viel hilft viel! Viel Spaß dabei!

Geschrieben

Ah, mal wieder der tägliche Thread rund um Analsex. Und ich dachte immer, dieses Thema wäre hier schon ausreichend in den verschiedenen Bereichen des Forums diskutiert worden, inkl. aller möglichen Tipps dazu. Aber man kann sich (und die anderen User hier...) natürlich auch jeden Tag wieder aufs Neue mit diesem Thema beschäftigen... 🙄

Geschrieben

Keine Lust zum suchen hast  Du

 

bei sowas keine Lust  zu antworten

Geschrieben

öl ist ungeeignet, gleitcreme auf wasserbasis hält nicht lange und fängt an zu kleben, das beste für anal ist silikongleitmittel, hält lange, klebt nicht und man braucht nur sehr wenig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb offenekarten:

Margarine oder Butter

Butter hat bei Marlin Brando in "Der letzte Tango in Paris" ja auch gut funktioniert. Und die hat man auch meinst im Haus...

Geschrieben

Wenn Kondome verwendet werden, auf keinen Fall Öl nehmen, sondern Gleitgel. Die meisten greifen die Kondomoberfläche nicht an. Auch ich empfehle extra Gleitgel für Analverkehr. Manche Gele (die billigen), welche für den Vaginalverkehr geeignet sind, können den Anus reizen. Durex 2in1 Aloe Vera kann ich empfehlen, damit habe ich die beste Erfahrung gemacht

vor 52 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Lass dich schön nass und feucht anblasen dann klappt es sich ohne Öl oder gel

NEIN! Die häufigsten Verletzungen beim Analverkehr passieren eben, weil die Schmierung fehlt. So ein blöder Rat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kalle1333:

ich denke es wurde bestimmt schon mal gefragt, habe aber keine lust zu suchen 

Wenn du keine Lust hast, dann zweifel ich schon mal an der Ernsthaftigkeit deiner Frage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vagabund30:

Geduld und Spucke😉

Das erste ja, das letzte nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kalle1333:

Hallo zusammen, 

ich denke es wurde bestimmt schon mal gefragt, habe aber keine lust zu suchen und möchte gern eure Meinung aktuell dazu hören. 

 

und wir sollen einen Faulenzer unterstützen ? - suche im Forum sind keine 30s, Antworten aktuell immer noch gültig und wenn dir das deine Partnerin nicht wert ist bist du es auch nicht wert sie anal zu beglücken - Sorry persönliche Meinung, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sunflower77:

Wenn Kondome verwendet werden, auf keinen Fall Öl nehmen, sondern Gleitgel. Die meisten greifen die Kondomoberfläche nicht an. Auch ich empfehle extra Gleitgel für Analverkehr. Manche Gele (die billigen), welche für den Vaginalverkehr geeignet sind, können den Anus reizen. Durex 2in1 Aloe Vera kann ich empfehlen, damit habe ich die beste Erfahrung gemacht

NEIN! Die häufigsten Verletzungen beim Analverkehr passieren eben, weil die Schmierung fehlt. So ein blöder Rat.

Mei bin ich froh. Was würde ich tun ohne die klugen Ratschläge hier. 🤔

Geschrieben

Wäre ja schon ziemlich blöd wenn sie nicht auf ihre Kosten käme...

×
×
  • Neu erstellen...