Jump to content

Gel oder Öl


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Getriebeöl ist immer gut für das Fahrgestell 🤣

Geschrieben

Aber das wichtigste ist nicht Gel oder Öl.
Eine entspannte Stellung für Sie, sie sollte so entspannt wie möglich sein. Wenn sie verkrampft, dann lass ihr Zeit oder lasst es bleiben. Ihre innere Haltung dazu muss also passen.
Klein anfangen. Hau nicht gleich den großen Prügel in Sie. Fang erst an sie mit einem Finger zu dehnen, dann vielleicht auch zwei, oder einem kleinen dildo.
Gib ihr die Chance sich daran zu gewöhnen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lupox63:

Anlauf statt Gleitgel!

 

Sehr schlau und produktiv.
Soll dir mal jemand mit Anlauf etwas trocken reinrammen?

Geschrieben

Du hast ja lustige Probleme 😂😂

Wenn du sie richtig geil machst, dann brauchst du weder Gel noch Öl. Dann nimmst du einfach ihren Saft. Falls es deine "Bekannte" überhaupt gibt....

Geschrieben

Hallo, mindestens Öl, Gel ist aber besser, hält länger. Analplug helfen Anfangs, flutschen auch nicht gleich wieder raus. Langsam steigern.

Geschrieben

Wenn Frau nicht entspannt ist und das möchte,nützt das beste Gleitgel nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lady_Rubens69:

Mit viel Gefühl. Am entspanntesten war ich immer in der Löffelchenstellung

und schön zärtlich dabei rein mmm

Geschrieben

eindeutig öl!! gel ist voll für den arsch (in dem falle leider nicht), und klebt mit der zeit ekelhaft wie sau, da reibungswärme + körperwärme das wasser darin verdunsten lassen. genau das gleiche wie beim tapetenkleister. nebenbei sind im gel und im kleister die gleichen grundsubstanzen enthalten.
tut euren ärschen was gutes und fickt mit öl.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lupox63:

Anlauf statt Gleitgel!

 

So eine dumme Aussage. Man sollte dir mal mit Anlauf trocken was in den Arsch rein rammen. Unglaublich.

Geschrieben

Im dem gleichen Thread vor mehreren Stunden war von Babyöl die Rede, auch weil es so schön duftet.

Auch wenn sich das Thema alle paar Stunden wiederholt, die Antworten bleiben auch die gleichen.

Geschrieben

Bei normalen Öl habe ich immer das Gefühl das es zusammen mit Körperflüssigkeiten "bremst". Silikonöl ist eine "Wunderwaffe", jedoch könnte der/die ein oder Andere empfindlich drauf reagieren.
Gel auf Wasserbasis ist jetzt nicht so langanhaltend wie Silikonöl, aber einen Versuch wert.

Geschrieben

vom flutschen her wirds wohl kein unterschied sein. nur gleitgele auf wasserbasis sind besser fürs kondom. silikonbasierte sind auch nicht optimal dafür.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anne2009:

Spucke drauf,Docht rein.

Spucke machte Opa immer auf die Schrammen am Knie. Von Docht war nie die Rede.

Geschrieben

Finde ich immer wieder erstaunlich was manche so alles mit ihren "Bekannten" machen...

Geschrieben

Babyöl oder Spucke das ist beides gut. Das empfinden ich und auch mein Lover sehr angenehm

Geschrieben

Da ihr selbstverständlich mit Kondom verhütet, müsst ihr drauf achten, dass euer Mittel mit dem Material verträglich ist. Deshalb ist Gleitgel empfehlenswert.

Geschrieben

Vor allem sollte darauf geachtet werden, dass etwas kondomverträgliches benutzt wird, zumindest, wenn Kondome zum Einsatz kommen. Da wäre also Gleitgel auf Wasserbasis die bessere Wahl.

Geschrieben

Öl und Kondome vertragen sich nicht.

Geschrieben

das immer noch absolut beste und auch standfesteste, dauerhafteste Gleitmittel ist die gute alte Vaseline! probiert es aus.

Geschrieben

Das kann man pauschal nicht so einfach sagen. Ein gutes Öl ist besser als ein schelchtes Gel und umgekehrt. Manche Öle greifen Kondome an, Manche nicht. Am besten ausorobieren und bei Dem bleiben, was für einen selbst am Besten ist.

×
×
  • Neu erstellen...