Jump to content

Gel oder Öl


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleitgel ist am besten. Öle gehen auch aber aufpassen, manche können brennen innen drin. Manchmal mach ich es auch mit Kokosfett das geht auch gut und ist pflegend. Meistens nutze ich ganz normale Gleitgele. Ich bevorzuge aber wasserlösliche. Es gibt auch viele auf Silikonbasis (man denke die flutschen besser) aber die machen leicht Flecken auf der Bettwäsche die oft nicht mehr rausgehen. Ich hoffe ich konnte helfen

Geschrieben

Hallo

Ich nehme immer Erdbeerjoghurt der schmeckt auch wenigstens noch gut wenn man den irgendwo ablecken hat und danach und das funktioniert genauso gut 😃🤪🤪

Geschrieben

wenn's eine "Bekannte" ist nehmt Ihr ja vermutlich Kondome, da muss man schon achtgeben, ob die das Öl vertragen. Aber weiter hab ich eigentlich auch keine Lust zu antworten, die Frage haben wir schon etwa hundertdreizehn mal beantwortet im letzten halben Jahr.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb BlackJester:

Ich denke, ich habe es bestimmt schon mal erwähnt wie scheiße nervig das ist und ich habe Lust mich zu wiederholen.

Dann wiederhole dich 😉

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb BlackJester:

Ich denke, ich habe es bestimmt schon mal erwähnt wie scheiße nervig das ist und ich habe Lust mich zu wiederholen.

Dann wiederhole dich 😉

Geschrieben

Gibt verschiedene. Ich empfehle Eros. Hält super lange, gibt ganz viel gleitkraft und ist ziemlich ergiebig.

Geschrieben

Probiert beides einmal aus und entscheide was euch bzw. ihr besser gefällt.

Geschrieben

mein Favorit ist Gleitgel (❁´◡`❁)

Geschrieben

Gleitgel. Öl ist so ein Schmierkram, riecht häufig unangenehm, verfälscht andere Gerüche, und kommt mir nicht in’s Bett! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Der könner der elite braucht gar nichts von beiden und es wird ein unvergessliches Erlebnis für sie

Geschrieben

Das Babyöl von Budni (Eigenmarke). Macht keine Flecken, riecht nicht, schmeckt nicht unangenehm.....und lässt gut und lange gleiten😉

Geschrieben

probieren geht über studieren ....

Geschrieben

Schmier dir doch einfach was auf nen dicken Dildo und schieb dir den in den Hintern. Dann beantwortet sich die Frage von alleine.

Geschrieben

Auf jedenfall keine Chemie!

Geschrieben

"WD-40 kann ich nur empfehlen, da es zugleich einen effektiven Rostschutz für untenrum garantiert."
"Damit es aber richtig lange flutschig bleibt, rate ich zu Kettensägenöl und zwar in der Bio-Variante."

Geschrieben

Habe bisher noch nichts besseres als „Backdoor“ von „pjur“ entdeckt.
Ist auf Silikon Basis.

×
×
  • Neu erstellen...