Jump to content

Gel oder Öl


kalle1333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten ihr nehmt Gel auf Silikon Basis

Geschrieben

Jetzt habe ich an Haarfrisuren gedacht. Sorry. 🙄

Geschrieben

Es gibt spezielle Produkte für Analverkehr. Einfach mal auf den hiesigen Internetseiten schauen.

Geschrieben

Heißt doch nicht umsonst... Gleitgel. Öl ist doch eher zur Massage gedacht.

Geschrieben

Melkfett oder Vaseline flutschen am besten. Allerdings geht das nur, wenn ihr es ohne Gummis macht.

SexyFranny636
Geschrieben

Hallo Kalle, probiert es aus, bereitet euch aber auch gut darauf vor. Seit liebevoll zueinander, spielt rum. Ich liebe es wenn man bei mir als beispiel mit den FIngern da rumspielt, oder es muss natürlich auch gefallen, geleckt wird. Und dann wenn der erste FInder vielleicht langsam und vorsichtig darin verschwindet, und man vielleicht anderweiteig abgelenkt wird. findet eine Dehnung statt. Ich habe Anfangs eher auf Gel zurück gegriffen aber mittlerweile mache ich das komplett anders. Kannst mich ja mal anschreiben, dann kann ich dir mehr erzählen.

Geschrieben

Nimm Baby Öl, das funktioniert am besten. Gel würde ich abraten, klebt irgendwann nur noch und es fühlt sich heiß für Sie an.

Geschrieben

Es gibt extra Gleitgel für Analverkehr. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Schau mal nach "Lube Anal" :) Und grundsätzlich sollte man auf die richtige Vorbereitung achten ;) Viel Spaß euch beiden

WirZusammen2016
Geschrieben

Am besten (finden wir) ein spezielles anal gleitgel

WirZusammen2016
Geschrieben

Am besten (finden wir) ein spezielles anal gleitgel

Geschrieben

Ich /wir würden zu Gleitgel raten😉

Geschrieben

Am besten ist für mich immer noch der Vaginalverkehr. 😝

Geschrieben

Wenn Ihr Kondome verwendet, NICHTS auf Ölbasis. Mir reicht meist Spucke oder eine reichhaltige Bodylotion. Wichtig ist, dass sie entspannt ist, sonst nutzt alles nix

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Caramello123:

Am besten ihr nehmt Gel auf Silikon Basis

Dem können wir uns anschließen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kalle1333:

ch denke es wurde bestimmt schon mal gefragt, habe aber keine lust zu suchen

Ich denke, ich habe es bestimmt schon mal erwähnt wie scheiße nervig das ist und ich habe Lust mich zu wiederholen.

Geschrieben

Fein Baby Öl da könnt ihr euch ganz mit eincremen geil wenn es überall flutscht

Geschrieben

Es gibt spezielles Analgel.

Geschrieben

Besorg dir Gleitgel 😉 extra für anal..

×
×
  • Neu erstellen...