Jump to content

Sexuelle Anziehungskraft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier noch kein Bild gesehen das eine sexuelle Anziehungskraft in mir auslöst . Um diese zu entwickeln reicht für mich nicht das Foto , ich brauche dazu auch den Geruch und die Reaktion des Mannes. 

Viele Bilder sind auch eher sehr abschreckend in meinen Augen , aber es gibt auch dafür sicher jemanden die oder der sie gefallen. 

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein gibt es mehr Bilder die ich abstoßend finde als sexuell anziehend, aber das liegt ja wie immer im Auge des Betrachters, in dem Fall mir.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mario69:

Wenn ich mir hier Profile anschaue muß ich sagen das manche davon (Bilder) eine sexuelle Anziehungskraft haben wo man sich 💭 macht, leider sind es meist nur die Damen 

Nein, auf keinen Fall. Die allermeisten Bilder hier sind absolut abtörnend. Der Rest ist langweilig. Die Damen, die hier Fotos reinstellen, haben allermeistens keinen Schimmer davon, was Mann sexuell anregend findet oder sie stellen absichtlich abtörnende Fotos rein, um nicht mit Penisbildern zugemüllt zu werden.

Geschrieben

je,so einige erregende Fotos

sexuell anziehend sind diese Fotos auch.......  habe ich hier,schon entdeckt,auch von den Herren  ....(❁´◡`❁)

Geschrieben

Nicht unbedingt...aber eine sexuelle Anziehungskraft auf Frauen habe ich auch...und wenn sie meinen Pimmel sehen, wollen sie immer sofort blasen. Manchmal geht mir das echt auf den Sack...

Geschrieben

Hm 🤔 Bilder ... sind die wichtig?

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 21:44, schrieb I--Felix--I:

Nicht unbedingt...aber eine sexuelle Anziehungskraft auf Frauen habe ich auch...und wenn sie meinen Pimmel sehen, wollen sie immer sofort blasen.

Manchmal geht mir das echt auf den Sack...

Du armer Kerl ... was kann man da machen?

Geschrieben

Moment. Du sagst, Du hast bei Dir festgestellt, dass manche Bilder eine sexuelle Anziehung auf Dich ausüben? Ist doch hervorragend.

×
×
  • Neu erstellen...