Jump to content

Sexuelle Anziehungskraft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob manche Profile auch auf mich so wirken?! 🤔
Neee, manche sind eher zum Abgewöhnen der Sexuellen Lust... 🤷

Geschrieben

Eher selten .. so viele schöne Männer gibt es hier nicht

Geschrieben

Wenn es ein guter Anzug ist, Ja das ist sehr anziehend :) Gesicht sieht man bei den meisten Herren ja eher nicht. Die haarigen Hintern und Bierbauchfotos gehören nicht dazu! Da frage ich mich eher wen wollen sie damit beeindrucken?

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es Bilder, die mich sehr ansprechen. Ich liebe hocherotische Bilder von Frauen. Das hat unheimlich viel Sexappeal. Man kann Bilder sehr gut in Szene setzen. Man kann mit Licht und Schatten spielen. Man kann soviel machen um ästhetische, künstlerisch hochwertige Bilder zu machen. 😘😘😘

bearbeitet von ertappt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue mir selten die Profile von Frauen an, aber was ich so am Profilbild erkennen kann, gefällt mir oft sehr gut. Bei Männern muss ich unbedingt das Gesicht sehen (nicht zwingend im Profil, aber bei einer Nachricht), ob er mir gefällt oder nicht. Selten. Da war aber auch schon mein ❤️ensmensch dabei und da habe ich gleich gedacht: "Boah, sieht der gut aus 😋!" 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Männer schicken eher ein Penisbild als ein Gesichtsbild.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Viele Männer schicken eher ein Penisbild als ein Gesichtsbild.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Landet auf igno.

Geschrieben

Ich habe mal vor geraumer Zeit den Test gemacht und in der Suche so halbwegs für mich wichtige Punkte angegeben. Vorlieben sind NICHT dabeigewesen.
Das Resultat war ernüchternd, weit über 90 Prozent der Profile waren für mich uninteressant oder ich passte nicht ins Suchmuster der Profilinhaber.
Was ich damit sagen will, wenn man(n) oder auch Frau gewissen Anspruch besitzt, ist die Auswahl gar nicht so groß, obwohl die Anzahl der Mitglieder hier in die Millionen geht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ertappt:

Natürlich gibt es Bilder, die mich sehr ansprechen. Ich liebe hocherotische Bilder von Frauen. Das hat unheimlich viel Sexappeal. Man kann Bilder sehr gut in Szene setzen. Man kann mit Licht und Schatten spielen. Man kann soviel machen um ästhetische, künstlerisch hochwertige Bilder zu machen. 😘😘😘

Für einen ist das was nicht zu sehen ist erotisch, für den anderen die nackte Wahrheit. 

vor 1 Minute, schrieb Bunny59:

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Landet auf igno.

Das sowieso 

vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

..., obwohl die Anzahl der Mitglieder hier in die Millionen geht.

Dazu gehören auch die Karteileichen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Die haarigen Hintern und Bierbauchfotos gehören nicht dazu! Da frage ich mich eher wen wollen sie damit beeindrucken?

Mit deiner Brust willst du ja wahrscheinlich auch jemanden beeindrucken. Also lehne dich nicht soweit aus dem Fenster.

vor 31 Minuten, schrieb ertappt:

Natürlich gibt es Bilder, die mich sehr ansprechen. Ich liebe hocherotische Bilder von Frauen. Das hat unheimlich viel Sexappeal. Man kann Bilder sehr gut in Szene setzen. Man kann mit Licht und Schatten spielen. Man kann soviel machen um ästhetische, künstlerisch hochwertige Bilder zu machen. 😘😘😘

Da ich auch sehr auf erotische Fotografie stehe, liebe ich natürlich auch auf solche Bilder. Diese sind hier allerdings selten und nur weil jemand vor dem Spiegel nackte Haut zeigt, vom Hintergrund und diversen anderen Sachen fange ich erst gar nicht an, hat das noch lange nichts mit Erotik zu tun. Billige Pose, Peinlichkeit oder Niveaulosigkeit beschreibt es oft besser. Klar sind Geschmäcker verschieden, doch erotische Fotografie sollte schon gewisse Ansprüche erfüllen. Immerhin gibt es Fotografen, welche mit sowas ihren Lebensunterhalt verdienen.

Geschrieben

um kurz auf deine frage zu antworten... ja, manche fotos im einen oder anderen profil lösen diese "gewisse begeisterung" aus... viele durchaus nicht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:


Das Resultat war ernüchternd, weit über 90 Prozent der Profile waren für mich uninteressant oder ich passte nicht ins Suchmuster der Profilinhaber.
Was ich damit sagen will, wenn man(n) oder auch Frau gewissen Anspruch besitzt, ist die Auswahl gar nicht so groß, obwohl die Anzahl der Mitglieder hier in die Millionen geht.

Das kann ich auch so bestätigen. Ich habe einen durchdachten Filter. Was da durch kommt und für mich Evtl. interessant sein könnte, deckt nichtmal 1% der Mitglieder ab.

Die meisten Bilder wirken null auf mich. 90% sind behaarte Männer Fett Titten, behaarte Bier Bäuche, behaarte Pos. Ungepflegte Männer Füße. Make Aufnahmen von Augen. (Völlig wag). Penise in hässlichen Unterhosen. Rausgestreckte Zungen. Das ist auch völlig abstoßend. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Dazu gehören auch die Karteileichen.

Die seit langem inaktiven Profile werden in der Suche nicht mehr mit angezeigt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Das kann ich auch so bestätigen. Ich habe einen durchdachten Filter. Was da durch kommt und für mich Evtl. interessant sein könnte, deckt nichtmal 1% der Mitglieder ab.

Ich besitze keinen Filter, denn damit würde ich der Konversation, welche sich bspw. aus dem Forum ergibt, einen Riegel vorschieben und das ist kontraproduktiv was den Erfahrungsaustausch angeht.

Dämliche Anmachen, auch Männer sind davor nicht gefeit, werden einfach weggelächelt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Viele Männer schicken eher ein Penisbild als ein Gesichtsbild.

tja... womöglich kommt hie und dort inzwischen zum ewig schönen tail mehr resonanz und positive rückmeldung?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Viele Männer schicken eher ein Penisbild als ein Gesichtsbild.

Was sind das für Prioritäten? 😱

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich besitze keinen Filter, denn damit würde ich der Konversation, welche sich bspw. aus dem Forum ergibt, einen Riegel vorschieben und das ist kontraproduktiv was den Erfahrungsaustausch angeht.

Dämliche Anmachen, auch Männer sind davor nicht gefeit, werden einfach weggelächelt.

Ja Geht schon, nichts ist unlösbar. Wer wirklich Interesse hat, textet mir in Bild Kommentar Form. Dann kann ich immer noch entscheiden, inwiefern das passt für Kontakt. 

Geschrieben

Mario, biete doch mal ein paar Tips an, damit andere Menschen auch so anziehend sexuell wirken wie Du auf Deinem Bild. Oder ist das alles Fotoshop?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Viele Männer schicken eher ein Penisbild als ein Gesichtsbild.

Das sind dann die aussagekräftigen Charakterfotos in der ersten Nachricht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BrianL:

Das sind dann die aussagekräftigen Charakterfotos in der ersten Nachricht.

Ja, so trennt sich die Spreu vom Weizen :)

Geschrieben

Fotos sind das Aushängeschild des Profiles. Interessant gewählte Details / Perspektiven machen mich neugierig und ich finde, es gibt da auch sehr interessante anziehende HerrenProfile 😁

Geschrieben

Stimme Wanda Lavanda voll zu! 😉 Es gibt total tolle Profil Fotos und Texte von Männern hier 🤓👍Bei Gesichtslosen, Sonnenbrille 😎 und Schlüppi Fotos bin ich überhaupt nicht interessiert 😆

Geschrieben

manche bilder von männern wirken schon erotisch

Geschrieben

Es gibt hier schon einige mit gut gemachten, sehr erotischen Bilden. Die meisten sind erst mal neutral, da muss dann schon mehr dazukommen. Allerdings sind auch viele Bilder vorhanden , die stark antörnend sind.

×
×
  • Neu erstellen...