Jump to content

Ablenkung durch hemmungslosen Sex?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 20:48, schrieb UnluckyLuke:

Nein, aber lenkt kurzfristig ab, was ja auch nicht schlecht ist.
Es kann aber auch echt nach hinten los gehen, wenn man hier einigen echt miesen Sex findet und die ex dann zusätzlich vermisst 💩🙈

Absolut richtig!!

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 19:44, schrieb PatrickStar-1276:

Hilft Sex mit fremden frauen gegen die leere nach einer langen Beziehung?.

Beim Sex füllst du ja die Frau, nicht dich selber und daher bleibt die Leere bei dir bestehen ;)

Die Zeit bringt es, der Schmerz und die Leere in dir vergehen, bei dem einen braucht das ein paar Tage, bei einem anderen sogar Jahre

Und ganz schwere Fälle kommen da alleine nicht mehr raus und müssen sogar professionelle Hilfe in Anspruch nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn da Leere ist, dann ist da auch kein Gedanke an Sex bzw kommt dann danach (Sex) zu der Leere noch ein anderes ungutes Gefühl. Wenn da aber sowas wie ein Hauch von Zorn oder Enttäuschung im Raum schwebt, dann kann hemmungsloser Sex mit relativ fremden Männer sehr gut dagegen steuern. Allerdings ich bin ne Frau. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

vielleicht wenn du genug frauen hast um dich täglich abzulenken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann nicht aus Erfahrung sprechen, da leider noch keine echte Beziehung zustande kam, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Sex hilft von der vorherigen Beziehung abzulenken. Denke, ich würde es erstmal sacken lassen und die Person aus der Beziehung nicht direkt ersetzen wollen...

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 19:44, schrieb PatrickStar-1276:

Hilft Sex mit fremden frauen gegen die leere nach einer langen Beziehung?.

Ganz sicher nicht, weil die alten Probleme damit nicht gelöst werden.

So schafft man höchstens neue.....

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also für Ablenkung gerne hier schreiben - aber bitte net solche assi Texte

Geschrieben

 

Garantiert nicht...und wenn du dann noch zu Karin, Susi sagst bekommst du garantiert auch noch einen fetten Tritt in deine Eier....

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

..nur für den moment..!!!!...danach wirds noch schlimmer ;-)

Geschrieben

Hilft sowas von überhaupt nicht. Im Gegenteil, machts nur noch schlimmer

Geschrieben

Bestimmt nicht. Erst wenn du damit durch bist hast geilen sex

Geschrieben

Bei mir war es so, dass ich den Sex mit einer Frau erst genießen konnte, als ich die Trennung verarbeitet und überwunden hatte. Es braucht Zeit bis die  Wunden heilen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich will jetzt weder den Klugscheißer, noch die The***utin raus hängen lassen, aber...nope. Ablenkung funktioniert langfristig nicht. Natürlich hilft Ablenkung in jeder Art kurzfristig, um den "Trennungsschmerz" nicht fühlen zu müssen (man nennt das "Rebound"), aber Gefühle lassen sich leider nur Abmildern, wenn man sie vernünftig verarbeitet, nicht verdrängt. Je weniger du ihnen Aufmerksamkeit schenkst, desto größere Probleme werden sie Dir wahrscheinlich bereiten.

Ja, das muss man sich trauen. Das Gefühl, wenn man realisiert alleine zu sein. Je nachdem, wie Du so tickst, könnte der Kontakt und die Bestätigung zu anderen Damen jetzt sogar richtig zur Sucht werden. Es lohnt sich aber definitiv, zumindest mal zu prüfen, ob "alleinesein" denn wirklich so eine Katastrophe wäre. Daraus könntest du langfristig am meisten für Dich mitnehmen.

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 20:36, schrieb Devilsangel:

Ich denke du weißt, das es nicht der Sex ist, der diese Leere füllen kann. Aber alles, wasdir imMoment gut tut hilft beim überwinden der Trennung.Also, wenn dir Sex Spaß macht, nur zu!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe es genauso und bin gerade in exakt der gleichen Situation.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dopamin funktioniert wie Alkohol noch fragen?

LG der Gent' ツ

Geschrieben

Kurzfristig ja, langfristig nein. Mein Tipp: denke nicht zu viel nach und genieße die Freiheit; auch wenn es nicht einfach ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.7.2020 at 21:45, schrieb fruitpunch:

denn Gott ist bereits dort. 💫

Sorry, wasn hier los?

Das macht mir Angst!

 

Es gibt keinen Gott!

Warum erzählst du sowas?

Mach das doch bitte in der Kirche oder Klinik!

Hier empfinde ich das als Belästigung! Und das darf ich so empfinden!

 

 

C R A Z Y ! ! !

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

Die Frau musst du erst einmal kennen lernen, die wirklich darüber weg helfen kann - so eine Marienkäfer - Frau hilft garantiert nicht dabei - die wartet höchstens, bis du fertig bist...:clapping:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.7.2020 at 19:44, schrieb PatrickStar-1276:

Hilft Sex mit fremden frauen gegen die leere nach einer langen Beziehung?.

Kurzfristig als Strohfeuer evtl.

Aber auf Dauer in den seltensten Fällen,  da es verhindert die EIGENEN ANTEILE AN DER TRENNUNG ZU REFLEKTIEREN.

Denn wie sagt ein afghanisch-arabisches Sprichwort so schön: 

 

"Zum Klatschen gehören immer zwei Hände!" 👏👏

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

 

bearbeitet von MOD-Typ
Grafik entfernt
×
×
  • Neu erstellen...