Jump to content

Ablenkung durch hemmungslosen Sex?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für diesen Moment vermutlich ja...zwei Stunden später wohl schon nicht mehr...

Geschrieben

Also zumindest der Sex mit fremden Männern hat mir damals schon mal sehr geholfen. Mit frenden Frauen hab ichs nicht probiert.

Geschrieben

Nein, und da das ziemlich wahllos klingt und als ob die 'fremden Frauen' dein Ego und Selbstwertgefühl wieder aufpimpen sollen - womöglich noch ohne es zu wissen - finde ich das link. Komm doch erstmal mit dir selber klar bevor du Andere mit reinziehst. Jeder hatte schon mal ne Trennung und es kommt von der Intensität her auch gar nicht drauf an wie lange eine Beziehung gehalten hat. Fremde Menschen zu benutzen um sich selbst besser zu fühlen finde ich persönlich recht grenzwertig. Das klingt empathielos ? Nein, ist es nicht, es ist nur ehrlich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cati77:

Sex hilft auch mit fremden Männern werend der Ehe. 😎👌

Mit Dir sicher ein Traum und sehr aufregend 😲👌👅

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Mit Dir sicher ein Traum und sehr aufregend 😲👌👅

Vielleicht 😁

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb cati77:

Vielleicht 😁

Traust Dich wohl nicht 🙊

Geschrieben

kann funktionieren.Ist doch jeder anderst gestrickt

Geschrieben

Würde behaupten dass du dir die Frage selbst stellen solltest.
Es wird nur eine Ablenkung wenn du dich auf die Frau einlassen und konzentrieren kannst. Wenn du gedanklich immer noch bei deiner Ex hängst erfüllt es nicht den Zweck. Solltest du dies nicht auch vorher grundlegend mit einer neuen Frau kommuniziert haben, wäre es sogar verwerflich.
Wenn die Frau das Ziel hat/bereit ist dich abzulenken und was drauf hat, dann kann das durchaus eine sehr gute Ablenkung sein. Dafür muss man aber vorher offen darüber sprechen, nur so kann Frau sich auf dich einlassen und dir helfen.
Dafür eine Frau zu finden wird schwierig. Nicht unmöglich, aber selten.
Niemand möchte gerne die zweite „Wahl“ sein. Etwas überspitzt dargestellt.


LG Dennis

Geschrieben

In der Annahme dass du ein reflektierender Mensch bist.. Dich mit deiner Situation auseinandersetzt und die Trennungsphasen bewußt wahrnimmst und erlebst ist zwamgloser Sex förderlich um temporär dein Wohlbefinden zu steigern. Daran ist nichts verwerflich... Dies wurde auch schon durch diverse Studien belegt. Ich finde die Ansicht eine vergangene Beziehung mit sich im stillen Kämmerchen zu verarbeiten antiquiert. Es ist förderlich die Verarbeitung nach Außen zu bringen.. Und ja dies ist auch mit einem ONS möglich...
Das Ergebnis ist für beide Handlungsweisen das Gleiche. Nach einer gewissen Zeit hat man die Trennung aufgearbeitet. Der Weg ist nur etwas anders...

Geschrieben

Und warum nicht einfach mal das Leben so genießen wie es kommt.. Einfach ganz zwanglos...

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 19:44, schrieb PatrickStar-1276:

Hilft Sex mit fremden frauen gegen die leere nach einer langen Beziehung?.

  • Ja
  • Nein 
  • Vllt 
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Traust Dich wohl nicht 🙊

Warum soll ich mich denn nicht trauen🤔

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb cati77:

Warum soll ich mich denn nicht trauen🤔

 

Vor der Wiederholungsgefahr 🙊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Vor der Wiederholungsgefahr 🙊

Okay, ja das kann vielleicht sein. 

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 06:06, schrieb sandra991:

Ich mag es lieber zärtlich

Ich auch, aber leider schreibst du nicht zurück. LG 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Okay, ja das kann vielleicht sein. 

Vielleicht macht ein Versuch ja klug 🤷‍♂️🤔

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 13:47, schrieb Powerwomen:

kann funktionieren.Ist doch jeder anderst gestrickt

Ich denke es funktioniert 😉 da man(n) sich ja während des sex hoffentlich auf seinen sexpartner konzentriert 😉

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist so eine Ablenkung gegen die Leere in einem nur sehr kurzweilig.

 

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 19:44, schrieb PatrickStar-1276:

Hilft Sex mit fremden frauen gegen die leere nach einer langen Beziehung?.

Sicher - In si einem Fall geht es doch nur darum, das eigene angekratzte EGO wieder zu stärken. Deswegen ist der Thementitel mit Bezug auf "Ablenkung" ja eigentlich auch falsch

×
×
  • Neu erstellen...