Jump to content

Ablenkung durch hemmungslosen Sex?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke nicht wirklich. Kurze Ablenkung, die Leere bleibt.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es hilft. Es kann vll. kurzfristig ablenken, mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Nein glaub mir. Du kommst dir bald benutzt vor obwohl du es ja machst.
Ich habe es 2 j so gemacht und es bringt null..
Lieber realisiren
Was genau in deinem Kopf los ist was du willst und wo du dich in Zukunft siehst.
Das rumm geknatere bringt dir am Anfang was
Aber jedes Mal stirbt ein Teil liebe in dir.
Bis es für dich normal ist.
Alles maschinel.
Ich habe die Notbremse gezogen
Und war ewig singel bis ich wusste was ich will.
Jetzt bin ich auch singel aber ich weiß was ich will.
Aber das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Lg vince

Geschrieben

Egalbwelche Ablenkung - sie hilft nicht zu verarbeiten sondern nur, Abstand zu bekommen.

Geschrieben

Du musst es selber wissen !

Geschrieben

Es lenkt ab, wie Dein Thread schon richtig erkennt, aber mehr auch nicht. Macht die Leere nicht weniger leer. Mit Inhalt füllen musst Du sie schon selbst.
Besinn Dich halt einfach mal wieder auf Dein "Ich". Wie war das vor der Beziehung. Was war vor der Beziehung? Meist geht man in einem undefinierbaren "Wir" auf und sind uns unserer eigenen Person gar nicht mehr bewusst.
Erforsche das und alles andere gibt sich dann die Hand. Durch die Beziehung vernachlässigte Kontakte die Du pflegen könntest? Dinge die Du schon immer mal machen wolltest? Tu sie jetzt.

Geschrieben

Naja, der Tag hat 24 Stunden wie wir ja alle wissen. Wenn du davon vielleicht 2 Stunden Sex mit fremden Frauen hast, bleiben immer noch 22 Stunden zum Nachdenken und Grübeln. Außerdem könnten dich diese "Ablenkungen" emotional noch mehr belasten und deine Leere noch größer werden lassen...

Geschrieben

Also ich kann mich mit ONS ganz gut ablenken.

Geschrieben

... fuck 2 find out ...! That helps 😉 to find out!

Geschrieben

ich kann mich nach einer Trennung, erstmal gar nicht öffnen und anfassen lassen....nööö bei mir nicht...ich bleib dann erstmal Nonne....

Geschrieben

Ne Freundschaft+ kann gut helfen um auf andere Gedanken zu kommen. Wenn dann der Kopf wieder frei ist, geht das Leben auch wieder leichter und fröhlicher weiter. Aber nur Sex hilft nicht, glaube ich. Alles Gute dir, falls du gerade eine Trennung verkraften musst.

Geschrieben

Das meinen viele, es lenkt dich nur von einer gewünschten Illusion ab. Aber es erfüllt dich nicht.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ja... aber nicht direkt danach, ich brauche eine gewisse Zeit um das Meiste zu verarbeiten, aber dann hilft es sehr gut gegen die Leere, die trotzdem noch da ist.

Geschrieben

Klares NEIN, es mag ablenken aber den Kopf bekommst du dadurch nicht frei, die Leere bleibt trotzdem. Lieber mit guten Freunden Hobbys ausleben und Spaß am Leben zurück finden. Dann kommt die Lust auf neue geile Abenteuer für die du bereit bist und die Birne frei hast. Umso geiler wird die neue Erfahrung danach 

Geschrieben

Frust bumsen ist wie frust essen, befriedigt ein aber macht nicht auf Dauer glücklich!

Geschrieben

Nein...zumindest für ne gewisse Zeit aber definitiv denke ich ,dass du verarbeiten musst weil sonst die Seele emenzen Schaden annehmen kann.L.G.

Geschrieben

Kurze Antwort: Ja! Lange Antwort: Nein!

Geschrieben

Vielleicht in den paar Minuten, wenn dein Kopf die Ex in der Zeit vergisst, sonst eher nicht. Und wenn dich dann noch irgendwas an sie erinnert ist das richtig blöd für beide ;) Kopf frei bekommen ist da erstmal nötig und das geht anders. ;) So zumindest meine Erfahrungen

Geschrieben

Ich bin etwas irritiert, da du seit einigen Minuten kein Single mehr bist..... Damit erübrigt sich ja die Frage nach dem Sex mit fremden Frauen und deiner Leere ;-)

×
×
  • Neu erstellen...