Jump to content

Ablenkung durch hemmungslosen Sex?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie sollte ein bedeutungsloser, meist schlechter ons, eine leere ausfüllen können?? sowas ist für leute mit zu viel langer weile.

Geschrieben

Bist du damit nicht etwas voreilig? Da muss die Liebe ja nicht groß gewesen sein, wenn du so schnell an Sex mit anderen denkst!

Geschrieben

Hilft nicht, lenkt nur kurzzeitig ab

Geschrieben

Man sollte die Leere auch mal aushalten.

Geschrieben

Wenn du dich ablenken willst kannst du ja nicht als zuviel leere verspüren. Stell dich deinen Gefühlen. Um sollange du wartest umso schlimmer wird es. Danach kannst du immer noch hemmunglosen sex habe nur ohne bitteren Nachgeschmack bzw. selbst Ekel im Nachhinein.

Geschrieben

Es hilft nur für den Moment, und hinterlässt ein schales Gefühl.

Geschrieben

Nein, bei mir nicht. Mir geht's danach eher noch schlechter...

Geschrieben

Nicht bei jeden .. und nur für Die Zeit wo du aktiv Sex hast nach den Orgasmus.. ist die leere wieder da .. aber du bist ja laut Profi kein singel ..

Und das dich ne 24 Jahre alte sexy pussy will ist echt unrealistisch wie in deiner date Anzeige

Geschrieben

Nicht bei jeden .. und nur für Die Zeit wo du aktiv Sex hast nach den Orgasmus.. ist die leere wieder da .. aber du bist ja laut Profi kein singel ..

Und das dich ne 24 Jahre alte sexy pussy will ist echt unrealistisch wie in deiner date Anzeige

Geschrieben

Solange du noch Gefühle für die Frau hast wird es dir nichts bringen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Lass dir Zeit und mach den Kopf erstmal frei.

Geschrieben

Solange du noch Gefühle für die Frau hast wird es dir nichts bringen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Lass dir Zeit und mach den Kopf erstmal frei.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube nicht aber teste es doch einfach

Geschrieben

Eher nicht. Die Leere kommt nicht zwangsläufig davon, dass du zu wenig Sex hast, sondern von der Abwesenheit einer geliebten Person, von zu wenig Nähe und Zugewandtheit.

Geschrieben

Gegen die "Leere" nach einer Beziehung ? Drück es doch mal lieber so aus..., SIE hat DICH abserviert....., sonst hättest du nicht ein Gefühl der Leere , sondern würdest hoch motiviert durchatmen. Aber klar, wenn du das Gefühl der Leere hast, geh Frauen füllen......., aber für deine Seele bringt es nicht die Bohne

Geschrieben

Viel Alkohol hilft auch.... bis der Kater dann wieder weg ist...
Mach einfach das was du schon immer mal gerne machen wolltest.

Geschrieben

Im ersten Moment vielleicht. Aber rechne damit das es dir danach noch dreckiger geht.

Geschrieben

Moin, gehen die Leere musst Du Dir ein anderes Mittel (Hobby, Freunde, sonstige sinnstiftende -volle Aktivitäten suchen. Bloßer Frauen-, Alkohol-, o.ä.-Verschleiß bringt Dich nicht weiter, das ist nur eine Ablenkungsmassnahme und/oder ein Lückenfüller, zudem auch noch oftmals mit einem schlechten Gefühl danach.

Geschrieben

Wenn Du eher der Typ für lange Beziehungen bist, hilft Dir nur der körperliche Austausch nicht wirklich. Klar lenken Dates erstmal ab und helfen die neu "gewonnene" Freizeit etwas zu reduzieren, aber tags drauf bist Du wieder allein und der Boden unter den Füßen ist vielleicht noch ein Stück weiter entfernt.
Pflege Deine echten Freundschaften, gehe Hobbies nach von Tag zu Tag atmest Du wieder leichter....

Geschrieben

Nur körperlich, die seelische Leere bleibt

×
×
  • Neu erstellen...