Jump to content

Ablenkung durch hemmungslosen Sex?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt nach ner doofen Idee, sorry. Mal ganz abgesehen davon, dass es dich nicht weiterbringt, benutzt du andere Leute. Nicht okay.

Geschrieben

Kurzfristig hilft es. Aber das wahre ist es nicht 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PatrickStar-1276:

Hilft Sex mit fremden frauen gegen die leere nach einer langen Beziehung?.

Nein! 
Zumindest ich muss eine Beziehung erst verarbeiten, bevor ich wieder richtig Lust auf und Spaß mit einer anderen Frau habe. 
 

Sex macht kein Spaß, wenn man wärmendes an die EX denken muss! Mag sein das andere den Kopf besser ausmachen können wie ich. 

Geschrieben

Klar, wenn es nur Leere ist, hilft es. Aber da ist eh Austauschbarkeit gegeben.
Wenn es Schmerz ist, hilft es nicht. Durch den muss man durch.

Geschrieben

Ausser vielen Orgasmen wird es dir nix bringen.Seelisch wird es dir noch beschissener gehen als vorher. Ich rate dir ab.Verarbeite erst mal deine vergangene Beziehung und dann bist du offen für ne neue Liebe.Frauen für Sex als Lösung für dein Problem : Ich finde das wäre richtig scheisse von dir.Du würdest sie um Grunde nur benutzen um den Kopf frei zu bekommen.du wärst somit ein richtiges Schwein in meinen Augen

Geschrieben

Nein, kann es nicht. Denn das was fehlt sind andere Sachen... im Bett den Arm um die Frau legen... morgens die Frau auf dem Brustkorb spüren... abends mal kuscheln bei einem Film.
All diese Nähe kannst du dir nicht durch Sex holen... Das holst du dir durch eine Freundin. Natürlich braucht man das nicht jeden Tag... Aber du wirst schnell feststellen, dass eben genau dies fehlt.
Gute Besserung.
Julian

Geschrieben

Habe ich nicht ausprobiert. Eine richtig lange Beziehung musste ich aber auch noch nicht betrauern.

Geschrieben

Den Damen gegenüber unfair, wenn sie nicht von vornherein wissen, dass sie nur Mittel zum Zweck sind. Außerdem hilft es dir vermutlich nicht gegen "die Leere". Allerdings denke ich nicht, dass man sich für "eine neue Liebe" aufsparen muss. Du darfst natürlich. Ich finde es aber nicht verwerflich, das Leben außerhalb einer Partnerschaft zu genießen.

Geschrieben

Wie lang mag er wohl sein?

Natürlich!

Nimm, was du kriegen kannst! Irgendwann passt es.

Geschrieben

Na klar hilf es, also wenn die trennung frisch ist in den ersten 4 tagen oder so geht es eher nicht, aber dannach hilft es selbstverständlich,  das Problem ist nur, du musst Frauen finden xD

die ganzen schwachmaten, die schreiben es hilft nicht, die haben doch keine ahnung, weil die nach der trennung einfach keine frauen hatten zum ficken ahahah

Geschrieben

Sex hilft auch mit fremden Männern werend der Ehe. 😎👌

Geschrieben

In dem Moment eventuell ja , kommt drauf am was dir die Person bedeutet hat 🤷‍♀️ war es nichts besonderes ,wird es dir nicht schwer fallen, umgekehrt ist es allerdings etwas anders 🤷‍♀️ aber wie sagt man immer Probieren geht über Studieren 👍🤘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PatrickStar-1276:

...Sex mit fremden Frauen gegen die Leere...

vermutlich nicht, weder mit "fremden" noch mit "bekannten" Frauen, falls Du das aber dennoch ausprobieren möchtest gehe zu professionellen, denn dann würdest Du die Fremden nicht ausnutzen. Normalerweise kommt nach der Trennung, sofern man geliebt hat, die Zeit des Leidens, leider.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Es hilft nur für den Moment, und hinterlässt ein schales Gefühl.

Bei hemmungslos fängt es ja doch erstmal an oder ich mein der rest hat im Schlafzimmer nichts zu suchen oder ?

okay je nachdem .

Geschrieben

Einfach nur Sex, egal in welcher Form hilft gegen das Verlangen und dem Druck, aber bestimmt nicht gegen die Leere. Er längt nur ab und hinterher ist sie wieder da.

Geschrieben

Ich stimme meinen Vorgängern und Vorgängerinnen zu, gegen die Leere wird es nicht helfen.
Sex ist eine tolle Sache und sollte ausreichend praktiziert werden, meist bleibt es in langen Beziehungen auf der Strecke.
Du solltest erst einmal schauen, was genau diese Leere die du fühlst auslöst.
Andererseits, wenn du eine Frau suchst und findest die ebenfalls nur hemmungslosen Sex sucht, dann probier es aus.
Viel Erfolg bei der Selbstfindung.

Geschrieben

Ich denke du betrügst dich damit selber- In dem Du dir meinst zu zeigen ich brauch das nicht diese Trauer um eine Beziehungsende- Hab ich selber auch gemacht - War aber nach dem Sex genau so leer innerlich -

Geschrieben

Auch ich bin der Meinung das wird nicht funktionieren, es ist wie mit dem Alkohol. Der Genuss von Alkohol lässt dich für den Moment der Wirkung vergessen , aber dann kommt die Erinnerung.
Du solltest aber trotzdem nicht auf Sex verzichten 😜

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PatrickStar-1276:

Hilft Sex mit fremden frauen gegen die leere nach einer langen Beziehung?.

Nein.

Vor allem hilft es nicht gegen die Unfähigkeit,  die eigene Beziehung erfüllend zu gestalten. Vorausgesetzt natürlich, beide Beteiligte arbeiten mit daran.

×
×
  • Neu erstellen...