Jump to content

Ablenkung durch hemmungslosen Sex?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht es am Ende nur komplizierter. Spreche aus meiner Erfahrung.

Geschrieben

Sex sollte niemals zur Ablenkung von einem anderen Menschen genutzt werden, sondern immer zum Genuss mit der entsprechenden Person! 😨😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Das wird auch nicht gut Funktionieren , weil der Kopf nicht frei ist

Geschrieben

Würde sagen - nein. Danach hast dasselbe Problem wieder - das Alleinsein. Dauert eine Weile bis man sich ans Single-Leben wieder gewöhnt. Mehr arbeiten,mehr chatten,neue Beziehung suchen,Sport treiben,Hobby...aber wild rumvögeln hilft da nur sehr, sehr kurzfristig.

Geschrieben

Frauen halten gerne als "Ablenkung" / "Lückenbüsser" hin... NOT.

Geschrieben

Ich denke du weißt, das es nicht der Sex ist, der diese Leere füllen kann. Aber alles, wasdir imMoment gut tut hilft beim überwinden der Trennung.Also, wenn dir Sex Spaß macht, nur zu!

Geschrieben

Ich verzichte übrigens gerne auf Likes von Personen, die mich auf ihrer Igno-Liste durch ihr Leben führen..! 🤣👍🏻💫 Sehr GOLDIG..! 🤩😉🏻💫

Geschrieben

😂😂😂 der neue Star am Himmel der Frauenversteher😂😂😂
Alter du machst dir so zum Horst😂😂😂

Geschrieben

Keine Ahnung, müssen es unbedingt unbekannte Frauen sein ? 😎

Geschrieben

Wenn die Beziehung beendet und verarbeitet ist, klar. Das entspannt😇

Geschrieben

So wie Alkohol nicht hilft, ist es mit unverbindlichem Sex nicht anders. Oder hast Du zuviel bei Charly abgeschaut? :D :D

Geschrieben

Alte , du bist blöd , es gibt ein lied ...sei nicht traurig , wenn es auseinganger

Geschrieben

Bei mir hat das nicht geholfen.....ich war wie blockiert.
Es hat eineZeit gedauert bis ich wieder konnte...und wollte 😉.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen es half mir für den Moment bzw die Momente. Aber die Leere kommt mal schneller mal langsamer zurück.

Geschrieben

Mag vielleicht für den ein oder anderen kurzfristig eine Option sein, wenn es eine einfache Ablenkung sein soll, aber langfristig sollte man dann doch eher lösungsorientiert denken 💋

Geschrieben

Ja.👍 Beim MMF oder Hü bleibt danach sogar noch jemand für’s erfrischende Pils “danach”. 😎

Geschrieben

Nichts kann die Leere nach ein langen Beziehung füllen . Meiner Meinung nach ist es das Bestreben darüber hinweg zu kommen . Jede/r verarbeitet es anders .

Geschrieben

Nein, aber lenkt kurzfristig ab, was ja auch nicht schlecht ist.
Es kann aber auch echt nach hinten los gehen, wenn man hier einigen echt miesen Sex findet und die ex dann zusätzlich vermisst 💩🙈

×
×
  • Neu erstellen...