Jump to content

Bilder hier reinstellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei vielen freizügigen (sprich: peinlichen) Fotos wird es der Schrei nach Aufmerksamkeit sein.

Geschrieben

Von mir gibt's nicht freizügiges ( ausser ein paar Beine in der Wanne ) ...und auch kein Blick bis zu den Mandeln hoch . Selber möchte ich auch nicht , beim Profil anschauen , den Schniedelwutz in allen Stellungen und von allen Seiten und womöglich noch das Arschloch aus allen Blickwinkeln plus die Hämorrhoiden dazu zusehen. ...boah nee , da bin ich raus ...

Geschrieben

Sehen und gesehen werfen kann ich mir vorstellen, aber auch bei Interesse an ons einfach zeigen was man hat, was ich nicht verkehrt finde. Natürlich wird es auch bei einge um die Aufmerksamkeit gehen.

Geschrieben

Also, meine Gründe für meine so freizügigen Bilder sind ganz einfach. Da ich mich so super Fotogen und absolut unwiderstehlich finde, wollte ich natürlich jedem so alles zeigen. Finde es einfach super erregend, wenn sich Horst und Uschi sich meine hochauflösenden Bilder ansehen und sie bei mir alles bis in die kleinste Pore erkennen können, dann dreh ick durch hier! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Ganz ehrlich, manchmal sagt der Hintergrund mehr aus, als das um was es gehen sollte!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bei vielen freizügigen (sprich: peinlichen) Fotos wird es der Schrei nach Aufmerksamkeit sein.

Natürlich will ich Aufmerksamkeit, sonst hätte ich mich als Mann angemeldet.

Geschrieben

Weil ich mich nicht dafür schäme einen schönen Schwanz zu haben und es mir egal ist, ob dieser biologisch normale Umstand, Moralaposteln gefällt.

Auf einer Seite auf der Sex eine extrem starke Gewichtung hat, gehe ich von Profilbesuchern aus, die sich der körperlichen Attribute es Mannes bewusst sind und das Niveau haben, mit diesen Fotos umzugehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Was sind eure Beweggründe hier freizügige Fotos und Videos von euch reinzustellen?

Wenn nicht hier, wo dann?

vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Es geht plump und es geht mit Stil und Klasse. Ich steh mehr auf das Spiel die Sinne und das Kopfkino anzuregen......

Sehe ich auch so

vor 17 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

......Klientel

Yepp - alles Geschmackssache

Leider verleitet der Name der Seite wohl eher nicht zu niveauvollerem bei einigen.

Evtl. sind viele auch nur virtuelle Exhibitionisten?!? Gut, dass man schnell weiterklicken kann. Wer sich aber vor 4 Mio. Leuten so zeigen möchte, soll und kann das ja machen. Mein Level ist es nicht.

Geschrieben

Ich würde es hier nicht machen , ich denke es ist die Jagd nach Kommentaren , Komplimenten und Bewertungen. Viel schlimmer finde ich persönlich Profilfotos von zb nur einer Brustwarze oder ein Auge oder nur ein Mund , sowas in der Art . Aber dem einen gefällt es , dem anderen halt nicht . Wäre schlimm wenn alle das gleiche mögen würden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Natürlich will ich Aufmerksamkeit, sonst hätte ich mich als Mann angemeldet.

Deshalb zig Mal das gleiche Motiv? Langweilig.

Geschrieben

Erstmal isses Poppen.de und nicht FB, wo aller scheiss hochgeladen wird, unsere Bilder sind für Leute die mit uns in Kontakt treten und wissen wollen was ihnen erwartet, für einige wird das gesehene real und für andere bleibt es nur Kopfkino....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich würde es gerne machen, wenn ich mich 100%ig wohl in meinem Körper fühlen würde. Ein schönes Fotoshooting 😍. Das mache ich dann, wenn ich so weit bin. Dann feier ich mich und lasse mich feiern

Geschrieben

Weshalb ich hier Bilder oder Videos geladen habe, weil sie mir selbst gefallen haben und anhand der verscheidenen Kommentare gefallen sie scheinbar auch noch anderen. Sozusagen Werbung in eigener Sache.

Geschrieben

Gegenfrage: Warum stellt Mann hier Bilder von seiner „Plauze“rein!
Ich glaube die wollen noch weniger sehen als die Bilder von Schwarz....!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Deshalb zig Mal das gleiche Motiv? Langweilig.

Stimmt, Deine Interpretationen von “Mann sitzt auf Stuhl“ kommen den Bildern des abstrakten Realismus deutlich näher.

Geschrieben

Weil ich mich ab und an gern zeige

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Weil ich mich ab und an gern zeige

ch finde es gut, deshalb habe ich mich eingestellt, man(n) / soll ja sehen..., das Auge ißt mit....

Geschrieben

Weil es einfach geil ist, sich so zu zeigen.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus81:

Weil ich mich ab und an gern zeige

Und das sind wunderschöne Anblicke 💋

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Stimmt, Deine Interpretationen von “Mann sitzt auf Stuhl“ kommen den Bildern des abstrakten Realismus deutlich näher.

Tja, aber nur einmal und nicht zigfach das Gleiche 👍

Geschrieben

Provokation und Fishing for compliments.

×
×
  • Neu erstellen...