Jump to content

Bilder hier reinstellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eure Beweggründe hier freizügige Fotos und Videos von euch reinzustellen?

Geschrieben

Weil es Spaß macht?

Geschrieben

Ich habe einfach Spaß daran, mich zu zeigen.

Geschrieben

Man wirbt mit allem was man hat XD Ich bin froh, dass ich das alles nicht sehen muss. Ich kann das Panoptikum nur erahnen. Bei manchen Herren mit 15 ü18 Videos im Profil weiß ich gleich schon, was ich davon zu halten habe.

Geschrieben

Drang zu Selbstdarstellung? Komplimentegeil? Geltungsbedürnus?
Das wären dann meine Gründe 🤷🏻‍♀️🤣

Geschrieben

Drang zu Selbstdarstellung? Komplimentegeil? Geltungsbedürnus?
Das wären dann meine Gründe 🤷🏻‍♀️🤣

Geschrieben

Ich mache es nicht weil ich denke Frau möchte ihr Geschenk selbst auspacken bevor Sie weiß was drin ist. Ansonsten ist es auch ein fetisch sich gern nackt zu zeigen.

Geschrieben

Drang zu Selbstdarstellung? Komplimentegeil? Geltungsbedürnus?
Das wären dann meine Gründe 🤷🏻‍♀️🤣

Geschrieben

Drang zu Selbstdarstellung? Komplimentegeil? Geltungsbedürnus?
Das wären dann meine Gründe 🤷🏻‍♀️🤣

Geschrieben

Ich mache es nicht weil ich denke Frau möchte ihr Geschenk selbst auspacken bevor Sie weiß was drin ist. Ansonsten ist es auch ein fetisch sich gern nackt zu zeigen.

Geschrieben

Ich betrachte das als reine Produktwerbung. 😂

Geschrieben

Es geht plump und es geht mit Stil und Klasse. Ich steh mehr auf das Spiel die Sinne und das Kopfkino anzuregen.😋....
Wer zu viel zeigt ist für mich völlig uninteressant, weil es nichts mehr zu entdecken gibt.

Geschrieben

Oh Gott, sorry für den Spam. Die App spinnt 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Weil es Spass macht und die HERREN es sehen wollen ( aber viele sich leider nur daran aufgeilen ) lol🤷‍♂️

Geschrieben

Ich sehe von freizügigen Bildern ab, da ich nicht wegen DER Vorzüge kontaktiert werden möchte.
Ausserdem gehe ich bei keinem Kontakt davon aus, dass das bis zum „Nahkampf“ kommt, von daher braucht vorher niemand freizügiges von mir zu sehen...

Geschrieben

Naja es gut auch verschiedene Arten von freizügigen Bildern. Manche sind lassen Spielraum für die Fantasie und andere sind dann eher einfach nur langweilig.
.
Für mich geht's immer darum die Fantasie anzuregen aber eben auch nicht alles zu zeigen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Das Problem dabei ist, dass es meistens die sind, die man eh so nicht sehen möchte. Das ist wie mit dick pics, die bekommt man ja auch meistens von den Typen, die sonst nichts zu bieten haben. Naja und dann gibt es wahrscheinlich auch noch einige,, die sich einfach gern freizügig zeigen.

Geschrieben

Ich zeige viel aber natürlich nicht alles. Erotischer Akt und Kopfkino stehen im Vordergrund.

Geschrieben

Mh der Reiz Frauen zu reizen!😅

Geschrieben

Wenn nicht hier wo dann? Darüberhinaus definieren die Menschen Freizügigkeit wohl auch  unterschiedlich für sich, je nach Persönlichkeitsstruktur und Veranlagung, Erziehung, Prägung, Erfahrungen im Leben und was weiß ich sonst noch alles.... 

Wir mögen erotische Fotos, die schon viel Haut zeigen, aber eben nicht alles. Raum für Fantasie und Kopfkino lassen, finden wir anziehender, für den Anfang, als wenn einen direkt die Genitalien fast anspringen auf Bildern. 

Ist nun erotisch dann schon freizügig?

×
×
  • Neu erstellen...