Jump to content

Ich schlafe das ganze Jahr nackt...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe mit Boxer. Winter wie Sommer.

Geschrieben

Kommt immer auf meine Stimmung an.

Mal mit, mal ohne.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ralphhb59:

Ich hab oben nur Shirt an

Und unten? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 6Davy666:

gesund ist

Ich habe da zwar anderes gelesen - aber mach Du mal .....und nein, ich schlafe nicht nackt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Uns nervt die "Über"-Hygiene mancher Menschen die Angst vor ihrem eigenen Schweiß haben.

Und mich nerven Menschen, die lieber versifftes Bettzeug mögen. :scream: Die möchte ich weder zu Besuch haben, noch dort übernachten.

Geschrieben

Nackt zu schlafen ist für alle Gesund, ich weiss garnicht mehr wann ich das letzte mal was anhatte ............

Geschrieben

Nur im Sommer.Danach ist es mir zu kalt.

Geschrieben

Immer dieses Märchen es wäre gesund... Soll doch jeder machen wie er möchte, aber diese Missionierungsversuche nerven langsam. Oder unterschwellig zu suggerieren "wie kann man nur". NERV

Geschrieben

Bin auch seit Jahren Nacktschläfer. Mag es auch im Haus schonmal komplett nackt zu sein. Auf der Couch liegt dann ein großes Strandtuch, sofern man gerade im Sommer schwitzen sollte. Es hat so ein befreiendes Gefühl, was auch beispielweise in der Sauna auch ausgelebt wird. Sitze dann nackt auf dem Handtuch, ansonsten komplett ohne textil. Mag zudem auch das Nacktschwimmen, wo es möglich ist. Bei Aufenthalten an der Nordsee wird auch gerne mal der FKK Strand angefahren, wo man sich völlig frei unter Gleichgesinnten entfalten und entspannen kann. Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden !!!

Geschrieben

Natürlich Nackt! Was denn sonst? 😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Und mich nerven Menschen, die lieber versifftes Bettzeug mögen. :scream: Die möchte ich weder zu Besuch haben, noch dort übernachten.

Bettwäsche ist nicht automatisch versifft nur weil man darin nackt schläft - auch das wird gewaschen ... aber schon klar - die heutige übersaubere Zeit mit den vielen Allergieen ... schon klar

vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Immer dieses Märchen es wäre gesund... Soll doch jeder machen wie er möchte, aber diese Missionierungsversuche nerven langsam. Oder unterschwellig zu suggerieren "wie kann man nur". NERV

Naja, wir werden ja auch nackt geboren - ohne Wäsche - wie versifft muss es dann im Mutterleib sein ... grusel (Ironie aus)

Geschrieben

Frauen, die immer nackt schlafen, fühlen sich einfach wohl......

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, wir werden ja auch nackt geboren - ohne Wäsche - wie versifft muss es dann im Mutterleib sein ... grusel (Ironie aus)

Was hat bitte die Geburt mit dem nackt schlafen zu tun?? Oder hast Du im Bett auch Fruchtwasser? :D :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Naja, wir werden ja auch nackt geboren - ohne Wäsche - wie versifft muss es dann im Mutterleib sein ... grusel (Ironie aus)

Klar ist das Fruchtwasser auch "versifft, aber das ist darauf eingerichtet. Mein Bett ist es nicht. 

vor 42 Minuten, schrieb Stevens2003:

Frauen, die immer nackt schlafen, fühlen sich einfach wohl......

Ich nicht 

Geschrieben

Halbnackt 🤷‍♀️😅😅😅😅 Frostbeule sowohl im Winter als auch im Sommer 🤷‍♀️ irgendwie ist mir immer Kalt und ja , warm fängt bei mir erst ab 35 Grad an dann geht es auch schon mal ohne Jäckchen 🤷‍♀️😅😅😅😅🤘

Geschrieben

@6Davy666... was genau ist am nackt schlafen für Frau gesund? Also wo liegt der gesunde Vorteil gegenüber dem nicht nackt schlafen von Frauen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 6Davy666:

...wer denn noch?

Vor allem, da es für Frau ja noch gesund ist!?!

Ich fange einfach mal von oben an, ohne alles vorher zu lesen - deshalb bitte Nachsicht!!! 

Dankeschön :D 

Hatte es eigentlich für gestern Abend - nur wenn es am Morgen erst frei gegeben wird.... xD 

vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich schlafe nie nackt. Was soll daran gesund sein?

Ich weiss nicht ob du die Antwort schon hast - nur es heißt, dass die Frau weniger für "Pilz" empfänglich ist, da ggf. das "permanent" Feuchte Pilze begünstigt.... Habe ich mal gelesen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

was genau ist am nackt schlafen für Frau gesund?

Vielleicht die "Bettwäsche"! Keine Ahnung. Zugluft kann es ja schwer sein!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IloveHorses:

Es gibt viele, die genau das Gegenteil behaupten.

...dass sie nicht nackt schlafen? ;) :D ...das stimmt bestimmt!

...falls du das mit dem "Gesunden" für die Frau meinst - kann ja bei Wunsch einen neuen Thread aufmachen!?

Fakt ist - sicherlich spricht dagegen, wenn Frau "immer feucht" ist und aufgedeckt schläft, dass sie vielleicht einen "Zug" bekommt....

AAAber - bin ja kein Doktor :D (allerhöchstens vielleicht Hobby-Doktor xD - Spaß - was halt so die Allgemeinbildung her gibt!)

vor 8 Stunden, schrieb dauergeilesFlittchen:

Ich schlafe auch immer nackt

Dann sin'mer schon mal 3

vor 8 Stunden, schrieb Nicklosch:

Immer nackt 🖤

...schöne Aussichten ;) - Nummer 4

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6Davy666:

Fakt ist - sicherlich spricht dagegen, wenn Frau "immer feucht" ist und aufgedeckt schläft, dass sie vielleicht einen "Zug" bekommt....

Wo hast du denn Schmarren denn her? Eigentlich wurde mir immer die Decke "geklaut"!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋....ich trage nur String oder auch Nackt ,
bei jeder Jahreszeit. Ich mag die Freiheit.

Daaas stimmt - wenn ich mal nicht kann - is immer schwer... xD 

Im Winter mag ich es noch mehr... wenn es richtig kühl ist und dann das Einlümmel.... heeerrlisch....

5

vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Ob es gesund ist weiss ich nicht.Aber ich schlafe schon immer nackt.Mag nichts bewegendes im Bett.

Nr. 6 

...ach - Alleinschläferin???? ("...nichts bewegendes im Bett....") :D 

vor 8 Stunden, schrieb Nic89:

Ich schlaf immer Nackt und ich glaube sie bezieht sich auf die These das bei nackt schlaf der Schweiß sich nicht in den Klamotten festsetzt und somit Bakterien ne Chance gibt 😅

Nr 7  

...so ungefähr... ;) 

vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Nackt.....aber mit dicken Socken.

Irgendwie habe ich auf den Alter immer kalte Füsse!:confused:

xD 

....schlecht durchblutet? 

Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt!

×
×
  • Neu erstellen...