Jump to content

Ich schlafe das ganze Jahr nackt...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe schon lange nackt.  Nur wenn ich irgendwo zu Besuch bin, verzichte ich darauf.

ManinBlack-7153
Geschrieben

Grundsätzlich nackt. 

Einen Pyjama besitze ich nichtmal. 

Shorts im Bett, wenn mein Sohn neben mir schläft. Pubertät ist halt eine schwierige Zeit. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb snake_1982:

"Freundin" beschreibt es so:
1. Sie schlafen besser

Die sogenannte "circadiane Rhythmik" eines Menschen lässt unsere Körpertemperatur sinken, sobald wir schlafen. Pyjamas können das allerdings verhindern, indem Sie uns wärmen. Sobald unsere Körpertemperatur konstant hochgehalten wird, wird unser natürlicher Schlafrhythmus gestört, was im schlimmsten Fall zu Schlaflosigkeit führt.

2. Sie fühlen sich attraktiver

Wenn Sie nackt schlafen, fühlen Sie sich automatisch sexy, was wiederum Ihre Libido steigern kann. So kann sich Ihr Sexleben verbessern, das sich wiederum auf Ihre Gesundheit und Zufriedenheit auswirkt. Was die Art, wie Sie schlafen, über Ihren Charakter verrät, lesen Sie hier.

3. Sie behalten Ihre Figur

Wenn wir schlafen, sinkt unsere Körpertemperatur immens. Wachstumshormone werden ausgeschüttet, während die Stresshormone eine Pause machen. Das alles führt zu einem tiefen und guten Schlaf. Wenn Ihr Schlaf durch Pyjamas gestört wird (siehe Punkt 1), steigt allerdings das Cortisol-Level (ein Stresshormon) sehr stark an. Dieses ist oft verantwortlich für einen größeren Appetit. Somit hilft Nacktschlafen Ihnen dabei, Ihr Körpergewicht zu halten.

4. Lassen Sie Ihre intimsten Körperteile an die frische Luft

Wenn Sie auf Ihren Pyjama verzichten, kann das sehr gut für Ihre intimen Körperstellen sein. Das weibliche Geschlechtsorgan hat seine eigene, natürliche Temperatur und Feuchtigkeit. Ist diese besonders warm, bietet sie die perfekte Umgebung für die Vermehrung von Bakterien und Pilzen. Verzichten Sie daher auf Ihren Pyjama, damit mehr Luft an diese Stellen kommt und Bakterien sich nicht so schnell vermehren können.

5. Es verbessert Ihr Sexleben

Nackt zu schlafen ermuntert zu Sex und etwa einmal die Woche Sex zu haben macht Paare glücklich, wie Studien zeigen. Wenn Sie und Ihr Partner nebeneinander nackt im Bett liegen, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie miteinander schlafen, als wenn Sie Pyjamas anhaben. Das bringt definitiv mehr Intimität in Ihre Beziehung, da mehr vom Liebeshormon Oxytocin ausgeschüttet wird. Oxytocin verringert Ihr Stresslevel, das Risiko unter Depressionen zu leiden und hat weitere positive Auswirkungen auf Ihre Gesundheit, sowohl physisch als auch mental.

6. Sie benötigen keine morgendliche Dusche

Morgens zu duschen ist nicht jedermanns Sache, da man dadurch etwa 20 bis 30 Minuten früher aufstehen muss. Wenn Sie nackt schlafen, schwitzen Sie weniger in der Nacht. Dadurch müssen Sie nicht unbedingt duschen gehen und Ihr Haar fettet auch langsamer. Ob Sie morgens oder abends duschen sollten, können Sie hier testen.
 

Hast du Nachrichten gelöscht? 

Geschrieben

Ich schlafe nicht das ganze Jahr. Zwischendurch wache ich immer mal auf.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb 6Davy666:

Hast du Nachrichten gelöscht? 

Nein, sie wurden gelöscht...

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb snake_1982:

Nein, sie wurden gelöscht...

Hmmm - 🤔 hatte ich dich persönlich „angegriffen“?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 6Davy666:

Hmmm - 🤔 hatte ich dich persönlich „angegriffen“?

Nein, ich habe mich negativ über die Mitglieder dieser niveauvollen Seite geäußert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 6Davy666:

Danke snake - für die Kurzform... (bin mal gespannt, wie es mit den Nachrichten weiter geht und ob es ausreichend war) ;) :D

xD ...hmmm - is da etwas Ironie im ersten Satz? 

Gibt ja kein Richtig oder Falsch - nur mag ich oder nicht... deshalb jede(r) wie sie/er mag... ;) 

:jumping:  :thumbsup:

...dann haben wir ja das Duzend ja schon mal locker voll.... 

...mag nicht darauf antworten - nicht schlimm, oder...?

hab es aber vorhin kurz angerissen, aber nicht medizinisch erläutert... 

***

...mal gespannt, ob da noch was kommt... xD  (darauf reagiert/eingegangen wurde)

...also, ich kenn da jemanden, der wiederum jemanden kennt, dessen Freund, der hat gesagt, dass er eine Frau kennt, die eine Freundin hat.... - ääähhh worum ging's eigentlich? 

IIICH hatte schon "Momente" an denen ich die Wollsocken trug... - sooo nu is raus... kennt mich ja keiner hier... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bei Frauen kann das allerdings sehr sweet aussehen 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb snake_1982:

Nein, ich habe mich negativ über die Mitglieder dieser niveauvollen Seite geäußert.

Äh - nö, war doch konstruktiv...!?
OW

Geschrieben

Wenn nachts der hund vor deinem bett steht, weil er mal raus will.... ist nsckt schlafen suboptimal...

Und dann habe ich immer noch so hintergedanken... einbrecher... haus brennt.... nö, dann bitte nicht nackt

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 09:09, schrieb Anne2009:

Ob es gesund ist weiss ich nicht.Aber ich schlafe schon immer nackt.Mag nichts bewegendes im Bett.

ich finde es gut, wenn du nackt schläfst und man dich jederzeit ohne Hindernisse  streicheln und verwöhnen kann....wach streicheln und dann die Morgenlatte nutzen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb loverman301:

ich finde es gut, wenn du nackt schläfst und man dich jederzeit ohne Hindernisse  streicheln und verwöhnen kann....wach streicheln und dann die Morgenlatte nutzen...

Super Idee.Dafür muss es aber erst mal Jemand in mein Bett schaffen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Super Idee.Dafür muss es aber erst mal Jemand in mein Bett schaffen.

Für solch hohe Hürden gibt es wohl wenige Leitern um sie zu überwinden. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Für solch hohe Hürden gibt es wohl wenige Leitern um sie zu überwinden. :P

So hohe Leitern gibt es wenige

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 6Davy666:

von dem was ich gelesen habe, würde ich Frauen, die ggf. mit Pils oder sich nicht so riechen mag, empfehlen, mal unten ohne zu schlafen... dann mal schauen, ob sich was ändert....

Eine Frau, die Pils trinkt und sich so nicht riechen mag, sollte unten ohne schlafen, um zu schauen, ob sie den Geruch dann besser findet? WTF?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb supermasseurHH:

 aber schon klar - die heutige übersaubere Zeit mit den vielen Allergieen ... schon klar

Als intelligente, weltgewandte Allergikerin, hat man stets Anti-Histamine dabei. 

Denn was kann das Kätzchen in einer anderen Wohnung dafür, dass ich allergisch auf sie reagiere?

Nichts. Deshalb, eine Cetirizin einwerfen, ein Glas Wasser und schon kann selbst ich die Mieze streicheln.

Und das wird die Katze lieben, das kann ich nämlich gut. :$

 

---

Ich schlafe seltenst nakkich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

So hohe Leitern gibt es wenige

Selbst bei kleine Menschen reichen nicht alle Kletterkünste. Kaum meint ER drann zu sein zieht SIE höhere Absätze an. Was IHN nur noch geiler macht.

Das berühmte Rennen zwischen Hase und Igel.

bearbeitet von OWL-Bub
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

und schon kann selbst ich die Mieze streicheln.

Und das wird die Katze lieben, das kann ich nämlich gut. 

ich mag auch gerne Muschis streicheln ... ggg

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Selbst bei kleine Menschen reichen nicht alle Kletterkünste. Kaum meint ER drann zu sein zieht SIE höhere Absätze an. Was IHN nur noch geiler macht.

Das berühmte Rennen zwischen Hase und Igel.

Tja,und es gibt welche die es nicht zu schätzen wissen.

Geschrieben

Ich schlafe nackt, wenn es im Sommer sehr warm ist, weil ich dann die Bettwäsche etc jede Woche wasche. 

Ansonsten den Temperaturen angepasst:

Shorts und Top oder Shorts und T-Shirt oder Shorts und Langarmshirt oder langes Schlafshirt und Slip oder Schlafanzughose (unten mit Bündchen...ganz wichtig!!!) und Top oder Schlafanzughose und T-Shirt oder Schlafanzughose und Langarmshirt....

Für alle Temperaturen gewappnet! 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anne2009:

Tja,und es gibt welche die es nicht zu schätzen wissen.

Dummköpfe. Ist mir völlig unverständlich!!! 

Geschrieben

Eigentlich schlafe ich nackt wenn es mir zu kalt ist mit T-Shirt 😊
 

aber viel lustiger sind eure anderen Kommentare  😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...