Jump to content

Ich schlafe das ganze Jahr nackt...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nackt.....aber mit dicken Socken.

Irgendwie habe ich auf den Alter immer kalte Füsse!:confused:

Ich kenne nur Frauen mit kalten Füßen. 🙄

Geschrieben

Gesund? Ok

Wer verbreitet solche Infos.

Alles was sich an Schweiß, Hautschuppen usw. im Nachtgewand sammelt, geht verstärkt in Bettwäsche und Matratze.

 

Gerade eben, schrieb ertappt:

Ich kenne nur Frauen mit kalten Füßen. 🙄

Das ist das Schicksal der Frauen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 6Davy666:

...wer denn noch?

Vor allem, da es für Frau ja noch gesund ist!?!

Ich nicht. Da hast nachts einen feuchten Traum und dann hast es in der Bettwäsche. Das Gehirn verarbeitet nachts so einiges. 😁

Geschrieben

Ob gesund oder nicht gesund, ich schlafe nackt und meine Partnerin auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Gesund? Ok

Wer verbreitet solche Infos.

Alles was sich an Schweiß, Hautschuppen usw. im Nachtgewand sammelt, geht verstärkt in Bettwäsche und Matratze.

Milben sag ich nur. 

Geschrieben

Wenn es warm ist nackt, wenn es kalt ist in Boxershorts

Geschrieben

Das ganze Jahr komplett nackt !!!!!

Geschrieben

Nackt das ganze Jahr über. Die Einen sagen, es sei gesund, die Anderen es sei ungesund. Aber darauf pfeiff ich, ich mach, womit ich mich wohlfühle.

Geschrieben

Ich schlafe nackt, seit mir das ***iemäßige T-Shirt und Short Getue von meiner ersten längeren Beziehung abtrainiert wurde. Mit Klamotten geht gar nicht mehr 😊 Ausserdem ist das Kuscheln, das Vorspiel und der Sex dann schöner, direkter und wird von nichts gestört. Socken gehen gar nicht. Hab Typen nie verstanden, die im Bett die Socken angehalten... 😬

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PoMollig:

Dafür ziehen sie, wenn, in die Bettwäsche. Und was ist schneller gewechselt? 😜

Die Unterwäsche....😊😊ich würde das gerne übernehmen...Frauen haben sowieso schon genug zu tun💃💃💃👯‍♀️👯‍♀️👯‍♂️👯‍♂️💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️

Geschrieben

ich schlafe auch ein teil des jahres nackt. was soll daran ungesund sein?

Geschrieben

Seit ich denken kann schlaf ich immer schon nackig. Ok als Kleinkind war der Schlafanzug muss. Aber schon früh als Schulkind fing das an. Weiß nicht...fühl mich so einfach wohler. Aber ist ja jedem selbst überlassen wie er es gern hat. In Sachen Hygiene...versteht sich ja wohl von selbst dass die Bettwäsche regelmäßig gewechselt wird und auch mal nach Bedarf und Vorkommnis etwas eher. Ach ja...Wasserfesten sind da Pflegeleichter. Und auch Bettdecken kann man mittlerweile problemlos in die Waschmaschine stecken. Noch was vergessen...? Egal...geht ja ums Nackt schlafen oder mit was an. Noch nen schönen Tag zusammen.

Geschrieben

Ob gesund ... kein Plan... Dennoch ohne 😁

Geschrieben

Ja ich auch. Aber auch nur, weil ich es nicht haben kann, wenn ich mich bewege und meine Kleidung nicht (heißt es tut irgendwann weh, wenn die Träger oder Ärmel verdreht sind und einschneiden).

Geschrieben

Ich bin auch Nacktschläfer. Nur einmal im Monat trage ich für ein paar Nächte nen Slip zum Schlafen.

Geschrieben

Ich mag auch keine Klamotte beim schlafen 🤫 Nur im Winter, da gibt warme Socken 😁

Geschrieben

Warum soll das schädlich sein :no_good:??? Und warum gerade für Frauen :no_good:??? Hab ich da irgendwas verpasst :flushed:???

Geschrieben

Eigentlich schlafe ich nackt. Ausnahmen ist natürlich eine Erkältung . Ankuscheln und meine Patnerin dann spüren erregt und lässt mich dann entspannt schlafen. Gruß Andreas

Geschrieben

Warum ist es für Frauen gesünder nackt zu schlafen als für Männer? Frauen frieren viel schneller und erkälten sich auch wesentlich schneller, man merkt es uns nur nicht an weil wir nicht so mimimi sind wie ihr. Demzufolge würde ich sagen das nackt schlafen für Frauen eher ungesünder ist als für Männer.

Geschrieben

ich nicht. Aber ich glaube nun nicht, dass ich ungesund schlafe :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...