Jump to content

Ich schlafe das ganze Jahr nackt...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Reif-Lustvoll:

Das ganze Jahr über schlafe ich nackt. Schlafanzug ( oder ähnliches) wird nur eingepackt wenn es in Urlaub geht , im Falle eines Falles. Es gibt nichts schöneres.....

Das sehe ich auch sooo und genieße es.... 

vor 8 Stunden, schrieb kobra68:

Warum ist es den für eine Frau gesund🤔🤔...das Du Nachts , leichter an Ihren Körper kommst🤭🤭..
Schöne Dessous und Unterwäsche gibt einem einfach ein gutes Gefühl......

:D ...voll durchschaut hat er mich... :D   ...nein Spaß !

 

Habe es oben schon erklärt - bzw. is jetzt wohl relativ am Ende... Kurzfassung "Pilze" werden wohl begünstigt und de Schwob würde vielleicht sagen "s'Gschmäckle"...

vor 8 Stunden, schrieb desiderium_uno:

Als unruhiger Schläfer der die Decke immer weg strampelt lobe ich mir ein Schlafshirt. Denn immer mit einem schmerzhaften verkühlten Rücken aufwachen ist nicht das Nonplusultra. Aber das ist nur persönliche Haltung.

Als Rückengeschädigter weiss ich was du meinst - wobei es bei mir in der Tat dann eher die kalten Füße sind... xD

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Ob es gesund ist weiss ich nicht.Aber ich schlafe schon immer nackt.Mag nichts bewegendes im Bett.

Na toll. Und wo soll ich dann Schlafen, wenn ich bei dir bin? Bin doch nicht der KellerSchlumpf meine Liebe :kissing_heart:!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PoMollig:

Dafür ziehen sie, wenn, in die Bettwäsche. Und was ist schneller gewechselt? 😜

...ein Schlawiiinsche.... ;) 

...das Leben ist eben kein Ponyhof... hat immer alles zwei Seiten der Medaille... und schadet ja nix - öfters mal zu wechseln... ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb snake_1982:

Damit die Mumu atmen kann.

Danke snake - für die Kurzform... (bin mal gespannt, wie es mit den Nachrichten weiter geht und ob es ausreichend war) ;) :D

vor 11 Stunden, schrieb Chichibella:

Mal ne ganz neue Frage hier! XD Ich schlafe immer mit Slip, weil ich nicht ständig die Bettwäsche wechseln möchte und es für mich einfach NICHT angenehm ist komplett nackt zu schlafen.

xD ...hmmm - is da etwas Ironie im ersten Satz? 

Gibt ja kein Richtig oder Falsch - nur mag ich oder nicht... deshalb jede(r) wie sie/er mag... ;) 

vor 11 Stunden, schrieb ertappt:

Ich kenne nur Frauen mit kalten Füßen. 🙄

:jumping:  :thumbsup:

vor 11 Stunden, schrieb sand-feet:

Klar, beide nackt ...

...dann haben wir ja das Duzend ja schon mal locker voll.... 

vor 11 Stunden, schrieb Phobos:

Gesund? Ok

Wer verbreitet solche Infos.

Alles was sich an Schweiß, Hautschuppen usw. im Nachtgewand sammelt, geht verstärkt in Bettwäsche und Matratze.

 

Das ist das Schicksal der Frauen.

...mag nicht darauf antworten - nicht schlimm, oder...?

hab es aber vorhin kurz angerissen, aber nicht medizinisch erläutert... 

***

vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Alles was ich anziehen muss.Na gut,ein Mann engt mich nicht ein.

...mal gespannt, ob da noch was kommt... xD  (darauf reagiert/eingegangen wurde)

vor 10 Stunden, schrieb GroßerZeigerAuf12:

Ich schlafe nackt, seit mir das ***iemäßige T-Shirt und Short Getue von meiner ersten längeren Beziehung abtrainiert wurde. Mit Klamotten geht gar nicht mehr 😊 Ausserdem ist das Kuscheln, das Vorspiel und der Sex dann schöner, direkter und wird von nichts gestört. Socken gehen gar nicht. Hab Typen nie verstanden, die im Bett die Socken angehalten... 😬

...also, ich kenn da jemanden, der wiederum jemanden kennt, dessen Freund, der hat gesagt, dass er eine Frau kennt, die eine Freundin hat.... - ääähhh worum ging's eigentlich? 

IIICH hatte schon "Momente" an denen ich die Wollsocken trug... - sooo nu is raus... kennt mich ja keiner hier... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

@6Davy666... was genau ist am nackt schlafen für Frau gesund? Also wo liegt der gesunde Vorteil gegenüber dem nicht nackt schlafen von Frauen?

Ich wiederhole meine Frage gerne. Mich würd`s echt brennend interessieren was genau am nackt schlafen für Frau gesund sein soll!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kobra68:

Die Unterwäsche....😊😊ich würde das gerne übernehmen...Frauen haben sowieso schon genug zu tun💃💃💃👯‍♀️👯‍♀️👯‍♂️👯‍♂️💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️

oooohhhh - der Gentleman :thumbsup:

 

Aber bei der Unterwäsche bin ich dabei... :D 

....wobei - wenn Mann alleine Lebt - ist Mann ja auch selbstständig... okay ich schließe von mir ja auf AAALLEEE - okay die Fettnäpfchen sind heute mal wieder tiiief... Glaube - meine Nachrichten werden in Zukunft wieder kurz und knackig.... ...also noch ein Anlauf...

wenn Mann alleine lebt - sollte er vernünftig überleben können.. und mir is nun egal, wie... selbständig oder unselbständig!!!

vor 8 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich schlafe auch ein teil des jahres nackt. was soll daran ungesund sein?

Kurz, die Luft, wegen der ggf. Feuchtigkeit und vorbeugender gegen Pilz.... 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 1 Stunde, schrieb 6Davy666:

Kurz, die Luft, wegen der ggf. Feuchtigkeit und vorbeugender gegen Pilz.... 

... dann müste ich ja nur krank sein - ich schlafe seit meiner Kindheit nackt

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 6Davy666:

oooohhhh - der Gentleman :thumbsup:

 

Aber bei der Unterwäsche bin ich dabei... :D 

....wobei - wenn Mann alleine Lebt - ist Mann ja auch selbstständig... okay ich schließe von mir ja auf AAALLEEE - okay die Fettnäpfchen sind heute mal wieder tiiief... Glaube - meine Nachrichten werden in Zukunft wieder kurz und knackig.... ...also noch ein Anlauf...

wenn Mann alleine lebt - sollte er vernünftig überleben können.. und mir is nun egal, wie... selbständig oder unselbständig!!!

Weißt Du Davy..auch viele Frauen leben alleine und lernen, wie das Leben so spielt auch mal einen Mann kennen.

Dann ist es sehr wichtig..das man auch die schnellen Handgriffe kennt9_9..das kann nur von Vorteil sein..

den dann sind sie schon mal nackt und man kann sich auch Zeit lassen...sich nach neuen schönen Dessous umzusehen...

den auch Frauen ,genießen es nackt zu sein:heart_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6Davy666:

Ich weiss nicht ob du die Antwort schon hast - nur es heißt, dass die Frau weniger für "Pilz" empfänglich ist, da ggf. das "permanent" Feuchte Pilze begünstigt.... Habe ich mal gelesen... 

Ich schlafe so, wie es meine Befindlichkeiten wollen. Das heißt immer mit Slip und Shirt. Keine kalten Schultern, kein kalter Rücken. 

"Feuchte" Pilze?  Sind die nicht immer feucht? Die Vagina ist auch immer feucht, wenn nicht wäre es merkwürdig, weil Schleimhaut, mit oder ohne Slip. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Helldragon-50:

Seit ich denken kann schlaf ich immer schon nackig. Ok als Kleinkind war der Schlafanzug muss. Aber schon früh als Schulkind fing das an. Weiß nicht...fühl mich so einfach wohler. Aber ist ja jedem selbst überlassen wie er es gern hat. In Sachen Hygiene...versteht sich ja wohl von selbst dass die Bettwäsche regelmäßig gewechselt wird und auch mal nach Bedarf und Vorkommnis etwas eher. Ach ja...Wasserfesten sind da Pflegeleichter. Und auch Bettdecken kann man mittlerweile problemlos in die Waschmaschine stecken. Noch was vergessen...? Egal...geht ja ums Nackt schlafen oder mit was an. Noch nen schönen Tag zusammen.

...glaube - es war alles dabei...!!! 

Hygiene und selbstverständlich - möchte ich nicht weiter darüber nachdenken (bei den Kommentaren zum Teil).... - sollte aber wirklich kein Thema sein, das stimmt!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6Davy666:

Ich weiss nicht ob du die Antwort schon hast - nur es heißt, dass die Frau weniger für "Pilz" empfänglich ist, da ggf. das "permanent" Feuchte Pilze begünstigt.... Habe ich mal gelesen... 

Naja, beim Küssen werden auch 5 Millionen Bakterien übertragen - aber deswegen verzichtet  niemand auf das Küssen ... beim Oralverkehr sind es noch weit mehr ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Ob gesund ... kein Plan... Dennoch ohne 😁

jupp - genau, gesund... ;)  hab ich mal gelesen... und ich bin ja leider keine Frau....  :confused:  :smiley:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Susi18:

Ja ich auch. Aber auch nur, weil ich es nicht haben kann, wenn ich mich bewege und meine Kleidung nicht (heißt es tut irgendwann weh, wenn die Träger oder Ärmel verdreht sind und einschneiden).

...wenn ich muss, dann hab ich manchmal auch das Gefühl ich erwürge mich (glaube, das fänden mache gut) oder kann mich nicht mehr bewegen, da das T-Shirt sich hochgewurstelt  hat... 

vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Ich bin auch Nacktschläfer. Nur einmal im Monat trage ich für ein paar Nächte nen Slip zum Schlafen.

Okay - das ist ein Argument!!! ;)

 

...nu Hammer schon rund zwei Duzend....

vor 8 Stunden, schrieb Appassionata:

Ich mag auch keine Klamotte beim schlafen 🤫 Nur im Winter, da gibt warme Socken 😁

...manchmal - mit....!!! :jumping:

vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum ist es für Frauen gesünder nackt zu schlafen als für Männer? Frauen frieren viel schneller und erkälten sich auch wesentlich schneller, man merkt es uns nur nicht an weil wir nicht so mimimi sind wie ihr. Demzufolge würde ich sagen das nackt schlafen für Frauen eher ungesünder ist als für Männer.

es geht ja nicht ums frieren sonder in Bezug der Vagina und der Feuchte - kann, muss aber nicht... 

vor 8 Stunden, schrieb Laluna6:

Untenrum immer nackig...

:thumbsup:   hat ja (soll ja) seine Vorteile haben... ;) 

vor 7 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ich nicht immer🤭

:scream:    ...warum denn nicht...??? xD 

vor 7 Stunden, schrieb Naschpaar6777:

Na wir Zwei auf jeden Fall.!

...du meinst die "Zwei" auf dem Bild...? :jumping:

...kleiner Spaaaß... ;) 

vor 7 Stunden, schrieb Miezie110:

Dafür ist die Bettwäsche nach 3 Tagen reif für die Waschmaschine und die Decken müssen auch häufiger gewaschen werden. Schlafzeug lässt sich fix wechseln, ich finde das bedeutend hygienischer.

Dankeschön - es gibt noch wenige positiven Frauen - die nicht nur jammern können und alles und in allem noch was schlecht und negativ sehen...  :thumbsup:

vor 5 Stunden, schrieb rostockerleben:

Immer dieses Märchen es wäre gesund... Soll doch jeder machen wie er möchte, aber diese Missionierungsversuche nerven langsam. Oder unterschwellig zu suggerieren "wie kann man nur". NERV

alles in deinem Kopf - weshalb kannst es nicht einfach "Überlesen" - verstehe - sonst nix zu tun... also lass dich weiter aus und jammer weiter... 

Aber - bitte, heul leise... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stevens2003:

Frauen, die immer nackt schlafen, fühlen sich einfach wohl......

:D ...sagt man(n)... :thumbsup:

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich nicht 

hmmm - schläfst immer nackt und fühlst dich nicht wohl - oder fühlst dich nicht wohl, weil du nicht nackt schläfst?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 6Davy666:

:D ...sagt man(n)... :thumbsup:

hmmm - schläfst immer nackt und fühlst dich nicht wohl - oder fühlst dich nicht wohl, weil du nicht nackt schläfst?

ich fühle mich wohl wenn ich angezogen schlafe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

@6Davy666... was genau ist am nackt schlafen für Frau gesund? Also wo liegt der gesunde Vorteil gegenüber dem nicht nackt schlafen von Frauen?

...ich sag es nun mal anders, da ich schon verschiedenes dazu geschrieben habe... also - von dem was ich gelesen habe, würde ich Frauen, die ggf. mit Pils oder sich nicht so riechen mag, empfehlen, mal unten ohne zu schlafen... dann mal schauen, ob sich was ändert....

Es ist ähnlich - im übertragenen Sinne - wie mit Wunden... die "heilen" auch besser, wenn Luft dran kommt und "abtrocknen" können....

 

Wenn das - als Erläuterung - für dich in Ordnung ist :thumbsup:   sonst gib einfach Bescheid... dann hole ich mal aus... ;)xD 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 6Davy666:

...ich sag es nun mal anders, da ich schon verschiedenes dazu geschrieben habe... also - von dem was ich gelesen habe, würde ich Frauen, die ggf. mit Pils oder sich nicht so riechen mag, empfehlen, mal unten ohne zu schlafen... dann mal schauen, ob sich was ändert....

Es ist ähnlich - im übertragenen Sinne - wie mit Wunden... die "heilen" auch besser, wenn Luft dran kommt und "abtrocknen" können....

 

Wenn das - als Erläuterung - für dich in Ordnung ist :thumbsup:   sonst gib einfach Bescheid... dann hole ich mal aus... ;)xD 

Wunden hält man bereits seit längerer Zeit feucht!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb kobra68:

Weißt Du Davy..auch viele Frauen leben alleine und lernen, wie das Leben so spielt auch mal einen Mann kennen.

Dann ist es sehr wichtig..das man auch die schnellen Handgriffe kennt9_9..das kann nur von Vorteil sein..

den dann sind sie schon mal nackt und man kann sich auch Zeit lassen...sich nach neuen schönen Dessous umzusehen...

den auch Frauen ,genießen es nackt zu sein:heart_eyes:

das stimmt - auch viele Frauen leben alleine.... ;)  :D 

vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich schlafe so, wie es meine Befindlichkeiten wollen. Das heißt immer mit Slip und Shirt. Keine kalten Schultern, kein kalter Rücken. 

"Feuchte" Pilze?  Sind die nicht immer feucht? Die Vagina ist auch immer feucht, wenn nicht wäre es merkwürdig, weil Schleimhaut, mit oder ohne Slip. 

du hast natürlich wieder einen Fehler gefunden - SORRY!!! :jumping: 

Feuchte, begünstigt - hätte dir als intelligente Frau unterstellt, zu wissen, dass das Komma fehlt... aber Man(n) sieht, kleine Ursache - große Wirkung... - plötzlich, ein ganz anderer Sinn... ;) 

Geschrieben

"Freundin" beschreibt es so:
1. Sie schlafen besser

Die sogenannte "circadiane Rhythmik" eines Menschen lässt unsere Körpertemperatur sinken, sobald wir schlafen. Pyjamas können das allerdings verhindern, indem Sie uns wärmen. Sobald unsere Körpertemperatur konstant hochgehalten wird, wird unser natürlicher Schlafrhythmus gestört, was im schlimmsten Fall zu Schlaflosigkeit führt.

2. Sie fühlen sich attraktiver

Wenn Sie nackt schlafen, fühlen Sie sich automatisch sexy, was wiederum Ihre Libido steigern kann. So kann sich Ihr Sexleben verbessern, das sich wiederum auf Ihre Gesundheit und Zufriedenheit auswirkt. Was die Art, wie Sie schlafen, über Ihren Charakter verrät, lesen Sie hier.

3. Sie behalten Ihre Figur

Wenn wir schlafen, sinkt unsere Körpertemperatur immens. Wachstumshormone werden ausgeschüttet, während die Stresshormone eine Pause machen. Das alles führt zu einem tiefen und guten Schlaf. Wenn Ihr Schlaf durch Pyjamas gestört wird (siehe Punkt 1), steigt allerdings das Cortisol-Level (ein Stresshormon) sehr stark an. Dieses ist oft verantwortlich für einen größeren Appetit. Somit hilft Nacktschlafen Ihnen dabei, Ihr Körpergewicht zu halten.

4. Lassen Sie Ihre intimsten Körperteile an die frische Luft

Wenn Sie auf Ihren Pyjama verzichten, kann das sehr gut für Ihre intimen Körperstellen sein. Das weibliche Geschlechtsorgan hat seine eigene, natürliche Temperatur und Feuchtigkeit. Ist diese besonders warm, bietet sie die perfekte Umgebung für die Vermehrung von Bakterien und Pilzen. Verzichten Sie daher auf Ihren Pyjama, damit mehr Luft an diese Stellen kommt und Bakterien sich nicht so schnell vermehren können.

5. Es verbessert Ihr Sexleben

Nackt zu schlafen ermuntert zu Sex und etwa einmal die Woche Sex zu haben macht Paare glücklich, wie Studien zeigen. Wenn Sie und Ihr Partner nebeneinander nackt im Bett liegen, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie miteinander schlafen, als wenn Sie Pyjamas anhaben. Das bringt definitiv mehr Intimität in Ihre Beziehung, da mehr vom Liebeshormon Oxytocin ausgeschüttet wird. Oxytocin verringert Ihr Stresslevel, das Risiko unter Depressionen zu leiden und hat weitere positive Auswirkungen auf Ihre Gesundheit, sowohl physisch als auch mental.

6. Sie benötigen keine morgendliche Dusche

Morgens zu duschen ist nicht jedermanns Sache, da man dadurch etwa 20 bis 30 Minuten früher aufstehen muss. Wenn Sie nackt schlafen, schwitzen Sie weniger in der Nacht. Dadurch müssen Sie nicht unbedingt duschen gehen und Ihr Haar fettet auch langsamer. Ob Sie morgens oder abends duschen sollten, können Sie hier testen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb snake_1982:

"Freundin" beschreibt es so:
1. Sie schlafen besser

Die sogenannte "circadiane Rhythmik" eines Menschen lässt unsere Körpertemperatur sinken, sobald wir schlafen. Pyjamas können das allerdings verhindern, indem Sie uns wärmen. Sobald unsere Körpertemperatur konstant hochgehalten wird, wird unser natürlicher Schlafrhythmus gestört, was im schlimmsten Fall zu Schlaflosigkeit führt.

2. Sie fühlen sich attraktiver

Wenn Sie nackt schlafen, fühlen Sie sich automatisch sexy, was wiederum Ihre Libido steigern kann. So kann sich Ihr Sexleben verbessern, das sich wiederum auf Ihre Gesundheit und Zufriedenheit auswirkt. Was die Art, wie Sie schlafen, über Ihren Charakter verrät, lesen Sie hier.

3. Sie behalten Ihre Figur

Wenn wir schlafen, sinkt unsere Körpertemperatur immens. Wachstumshormone werden ausgeschüttet, während die Stresshormone eine Pause machen. Das alles führt zu einem tiefen und guten Schlaf. Wenn Ihr Schlaf durch Pyjamas gestört wird (siehe Punkt 1), steigt allerdings das Cortisol-Level (ein Stresshormon) sehr stark an. Dieses ist oft verantwortlich für einen größeren Appetit. Somit hilft Nacktschlafen Ihnen dabei, Ihr Körpergewicht zu halten.

4. Lassen Sie Ihre intimsten Körperteile an die frische Luft

Wenn Sie auf Ihren Pyjama verzichten, kann das sehr gut für Ihre intimen Körperstellen sein. Das weibliche Geschlechtsorgan hat seine eigene, natürliche Temperatur und Feuchtigkeit. Ist diese besonders warm, bietet sie die perfekte Umgebung für die Vermehrung von Bakterien und Pilzen. Verzichten Sie daher auf Ihren Pyjama, damit mehr Luft an diese Stellen kommt und Bakterien sich nicht so schnell vermehren können.

5. Es verbessert Ihr Sexleben

Nackt zu schlafen ermuntert zu Sex und etwa einmal die Woche Sex zu haben macht Paare glücklich, wie Studien zeigen. Wenn Sie und Ihr Partner nebeneinander nackt im Bett liegen, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie miteinander schlafen, als wenn Sie Pyjamas anhaben. Das bringt definitiv mehr Intimität in Ihre Beziehung, da mehr vom Liebeshormon Oxytocin ausgeschüttet wird. Oxytocin verringert Ihr Stresslevel, das Risiko unter Depressionen zu leiden und hat weitere positive Auswirkungen auf Ihre Gesundheit, sowohl physisch als auch mental.

6. Sie benötigen keine morgendliche Dusche

Morgens zu duschen ist nicht jedermanns Sache, da man dadurch etwa 20 bis 30 Minuten früher aufstehen muss. Wenn Sie nackt schlafen, schwitzen Sie weniger in der Nacht. Dadurch müssen Sie nicht unbedingt duschen gehen und Ihr Haar fettet auch langsamer. Ob Sie morgens oder abends duschen sollten, können Sie hier testen.
 

Die Apotheken Umschau, vertreten durch Herrn Dr. Mühlbauer sieht es deutlich kritischer und fundierter. Tja, glaubt man nun einem Mediziner, oder dem Hubert Burda Media Konzern....... :D

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und persönliche Angriffe sowie deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich schlafe in mikrofaser und unter ner 2x2m Decke nackt, denn wehe es zieht irgendwo anner Haut. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich schlafe in mikrofaser und unter ner 2x2m Decke nackt, denn wehe es zieht irgendwo anner Haut. 

:jumping:

vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Schwierig, dass würde selbstreflektiertes Denken und Offenheit für andere Meinungen voraussetzen 🤷‍♀️

...ist heutzutage Mangelwahre/-fähigkeit, oder?

Eine andere Meinung nicht akzeptieren zu können....

Tja - da hat man Jackpot in seinem Leben... :)

Geschrieben

Ich nur im Sommer wenn es warm ist. Im Winter ist es mir trotz warmer Bettdecke, einfach zu kalt 🥶 🤷‍♂️.

×
×
  • Neu erstellen...