Jump to content

Ich schlafe das ganze Jahr nackt...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb 6Davy666:

Vor allem, da es für Frau ja noch gesund ist!?!

... anscheinend wohl doch nicht. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Das mache ich schon seit vielen, vielen Jahren und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen, gebauso ist auch das Fenster im Schlafzimmer immer auf.
.
MfG Royo

Geschrieben

immer nackt schön so lang wie ich mir errineren kann lieb es auch nackt zu sein

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 10 Stunden, schrieb ertappt:

Milben sag ich nur. 

Ich wollte jetzt nicht sooo ins Detail gehen. Die kannst du auch nicht vermeiden. Aber man sollte sie auch nicht züchte.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich schlafe auch das ganze Jahr über nackt. Es ist einfach viel angenehmer wenn nichts am Körper zwickt. 

Geschrieben

Das ist doch normal also für mich wozu sollte ich ne Boxer an haben ne ne 🤔 nackt ist immer noch am besten für mich. 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RoyoFoto:

gebauso ist auch das Fenster im Schlafzimmer immer auf.
.
MfG Royo

😉dito....Wenn es dann noch draußen regnet, schlafe ich mega entspannt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉dito....Wenn es dann noch draußen regnet, schlafe ich mega entspannt. 

Genauso ist..... wir wissen eben was gut ist.
.
LG Tom

Geschrieben

schlafe immer nackt... fühlt sich doch viel besser an

Geschrieben

Also wir schlafen alle nackt - es gibt nichts Besseres für die Haut und die Gesundheit allgemein. Uns nervt die "Über"-Hygiene mancher Menschen die Angst vor ihrem eigenen Schweiß haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nic89:

Ich schlaf immer Nackt und ich glaube sie bezieht sich auf die These das bei nackt schlaf der Schweiß sich nicht in den Klamotten festsetzt und somit Bakterien ne Chance gibt 😅

Dafür ist die Bettwäsche nach 3 Tagen reif für die Waschmaschine und die Decken müssen auch häufiger gewaschen werden. Schlafzeug lässt sich fix wechseln, ich finde das bedeutend hygienischer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben

Ich im Sommer! Und trage keine unterwaesche,habe mich drann gewoehnt und es ist einfach geil!

Geschrieben

Irgendwann ist es einfach Gewohnheit geworden, zu Hause nichts anzuziehen. Als Gast trage ich anstandshalber zumindest eine Boxer, vielleicht sogar ein T-Shirt, aber es fühlt sich einengend und zu warm an.

Geschrieben

Ob gesund oder nicht, ist mir eigentlich egal. In meiner Wohnung immer nackt, egal zu welcher Tageszeit . Besuch bekomm ich nicht und falls doch einmal in 100 Jahren, liegt n Strandkleid griffbereit

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich nicht brauch immer was an und ne Decke sonst kann ich nicht einschlafen.

Bielefelderin
Geschrieben

Es gibt ein paar Ausnahmen im Jahr, aber ansonsten schlafe ich nackt/nur im Slip.. ja. Und ich liebe es.

×
×
  • Neu erstellen...