Jump to content

Beschnitten vs. Unbeschnitten


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

definitiv unbeschnitten... beschnitten würde ich nicht mal ein Sexdate machen - für mich (99%) Ausschlusskriterium. Aber jeder, wie er will. Auch diese Gruppe hat ja ihre Anhängerinnen.. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin beschnitten, weder aus religiösen Gründen, noch aus medizinischen. 

Ich habe mich mit ca. 30 Jahren, einfach spontan dazu entschieden. 

Ich habe diese Entscheidung wirklich NIE bereut. 

Im Gegenteil. 

Es ist wesentlich hygienischer und sieht einfach angenehmer/sympathischer aus.

Sexuell hat es mir zudem noch Vorteile gebracht. 

Es ist deutlich gefühls-intensiver als vor der Beschneidung und die "Ausdauer" hat bei mir auch noch zugenommen. 

Es gab seit dem viele Komplimente in Punkto, ich hätte doch einen sehr schönen Schwanz, es sieht besser aus, als mit ner Vorhaut. 

Ich würde es also IMMER wieder tun und habe auch schon mehreren Bekannten dazu geraten. 

Bisher haben sich ein paar Männer dazu durchgerungen, es mir gleich zu tun...

Sie haben mir noch Jahre danach Gedankt.

Ich kenne nun den vor und nachher Effekt.... Durch Religion, kennen viele ja nur eine Seite...

Ich vermisse die Vorhaut ÜBERHAUPT NICHT. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.6.2020 at 13:29, schrieb Benny35-2020:

Frage an die Frauenwelt...
Macht es für euch einen Unterschied, 
ob beschnitten oder unbeschnitten? 

Klar , ist da ein unterschied. 
Beschnitten sieht schöner aus , und bleibt so. 
Mann der beschnitten ist nimmt Berührungen an der Eichel intensiver wahr. 
Abeeerrrr .... Jeder hat seine individuellen Vorlieben. Daher ist es keine große Überraschung, dass manche Frauen nur Männer mit einem beschnittenden Penis zum Partner haben wollen. Dies ist aber eher die Ausnahme. 🤷🏻‍♀️

Den meisten Frauen ist es aber egal ob ihr Partner beschnitten ist oder nicht. 

Wie oben geschrieben, ich mag es ohne ! 🤗

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch Beschnitten. Schon als Kind , kenne es nicht anders. Viele Frauen stehen drauf und finden es auch schön anzusehen. Ob es schöner ist, mehr Reibung für die Frau weis ich nicht! Könnt ihr beantworten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle da mal den TAZ-Artikel "Im Bett mit und ohne", von jemand der es als Erwachsener hat machen lassen und den Vergleich kennt.Also - im vergleich zu jung Beschnittenen, Unbeschnittenen und Frauen.
Einfühlsam und verständlich beschrieben.

Passt auch zu dem, was ich medizinisch weis - die Vorhaut hat ja durchaus Funktionen, deshalb haben wir sie, und auch eine menge sensible Nervenendungen. Ich würds nie machen lassen, schon allein weil es eine statistisch relevante chance auf Anorgasmie und Impotenz gibt durch den Eingriff. Klein zwar, aber real möglich wenn man die Gleitreserve des Penischaftes und 1/3 der Rezeptoren wegschnippelt.

bearbeitet von KuppenTanz
  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde beschnitten einfach schön, wenn die pralle Eichel zum Vorschein kommt 🤩

×
×
  • Neu erstellen...