Jump to content

Beschnitten vs. Unbeschnitten


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin beschnitten und meinen bisherigen Partnerinnen und Ex-Frau war es Jacke wie Hose. Vorteil/Nachteil? Kann ich nichts dazu sagen, habe es seit meiner Kindheit und kenne es nur so 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Für mich schon. Extrem sogar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MountHood:

Beschnitten ist was für religiöse Fanatiker.

Die überwiegende Zahl der Beschneidungen in unseren Breitengraden finden aus medizinischen Gründen statt! Und es ist Segen und Erlösung für die Betroffenen.

Sind die Ärzte jetzt alle religiöse Fanatiker?

Geschrieben

Für mich ist es nicht von Bedeutung ob beschnitten oder nicht. Hauptsache er funktioniert 😁

Geschrieben

Da wir Unterwäsche tragen, benötigen wir keinen Urinfänger mehr. Weg mit dem überflüssigen Hautfetzen

Geschrieben

Ich kenne beides ,und mir ist es egal Hauptsache das beste Stück steht😁🤭

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ertappt:

Bin keine Frau, aber an mich legt keiner ein Skalpell an. 😱

Geht mittlerweile auch mit Laser 🙃

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ertappt:

Bin keine Frau, aber an mich legt keiner ein Skalpell an. 😱

Geht mittlerweile auch mit Laser 🙃

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich kenne beides ,und mir ist es egal Hauptsache das beste Stück steht😁🤭

Und schön lange.... 😉 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Die Folge der Beschneidung könnte vielleicht ne Rolle spielen. Beschnitten ist halt ein wenig desensibilisiert.

Überhaupt nicht, superempfindlich! Ich wurde vor etwa 24 Jahren auf eigenem Wunsch hin, komplett beschnitten, so richtig frei, hab das auch nie bereut. Zu Beginn komme ich absolut rasch, wie ein *** unter Dampf. Kann und will aber mehrmals. Es macht total Spaß, an die Grenzen getrieben zu werden, wo es beginnt, das sie Versagensangst schön mitkitzelt. Des "Du hattest das doch am Anfang so eilig, nu zeig mal!". Es liegt ja alles frei, wo es am schönsten ist, völlig wehrlos ausgesetzt und genau das wollt ich erreichen. Die olle Vorhaut hat mich immer schon genervt, bin da ganz stolz drauf, dieses zudem unschöne Detail los zu sein! Ist auch viel sauberer als wenn man die Hälfte wieder raus zieht, weil es in der Vorhaut klebt. Da kann der Spritzstrahl schön ungehindert frech reinschießen, wärend sich die heiße Eichel genüßlich reibt. ^^ Noch ma? :jumping:

vor 39 Minuten, schrieb Chichibella:

Mich nervt eher, dass die Beschnittenen damit Werbung machen, als wäre das so viel geiler.

oh, für Dich natürlich sorry, les ich jetzt erst, wollt natürlich da nu nich unbedingt eins drauf setzen. Verzeihung bitte!

Geschrieben

Ich bin....Beschnitten.......Wo ist mein....Stück....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Mich nervt eher, dass die Beschnittenen damit Werbung machen, als wäre das so viel geiler. Meist sind Südländer beschnitten und auf die stehe ich mal so GAR nicht. Ergo: lieber unbeschnitten.

Oh dann warst du das letztens an der käsetheke, die 300 gramm eichelkäse bestellte

Geschrieben

Kommt darauf an wie beschnitten wurde! Ich durfte kürzlich einen beschnittenen Penis kennenlernen, der trotzdem noch genug "Rubbelhaut" übrig hatte, so richtig beschnittene Penise finde ich nicht schön und ich mag sie auch nicht anfassen! Ist für mich eine Form von Verstümmelung. Ich habe jetzt gelernt, dass auch ein medizinischer Eingriff so durchgeführt werden kann, dass es immer noch relativ natürlich ist! Hygiene? Bestätigt das ganze noch! Wenn ein beschnittener Mann denkt er muss nicht jeden Tag duschen, nehme ich erst recht einen mit 5m Vorhaut....

Geschrieben

mir gefällt zwar auch beides, aber beim unbeschnittenen kann FRAU noch was ,,auspacken” 😜 fast wie an weihnachten 🤩

Geschrieben

Hier in Forum war mal solche frage (nicht nur einmal) und habe ich das lange beantwortet aber dass du nicht alles durchsuchen müssen, antworte ich dich ebenso. Beschnitten ist besser egal wem was sagt. ABER !!! Die Frauen welche relative breit gebaut (nicht sehr eng) fühlt keine unterschied in Millimeter bereich wenn deine Stab bewegt. Sie fühlt wann du rein rutscht, und wann raus "fährt" das Form das Eichelkranz ist so wenig bedeutend, dass kaum spürbare Differenz gibt. Mit Kondome noch weniger betont das Form. Trotzdem wenn nur 51% wäre das Beschnitten und 49% das Unbeschnittene Antwort rate, das Vorteil kennt jede Frau. Sauberer Alltag ! Jedes mal wenn eine Mann Pipi macht sollte spülen, aber kann das nicht jedes mal (zB öffentliche Toilette, oder in Büro tut so was nicht, und KAUM Mensch nutzt feuchtes Tuch das Eichel nach pinkeln sauber tun darum eine Tropf pipi genügend verteilen unter Vorhaut, beim Blasen merken Sie das Ammoniak Duft. Dazu kommt beim Eichelkranz dass natürliche Fett teil, welche sammelt und stinkt auch wenn das unter Wasser entfernt wird, aber das Haut riecht nach Smegma. Seife Duft bleibt nicht und bedeckt nicht 100%). Beim Beschnittene Männer so was gibt nicht. Tägliche duschen ausreichend für allgemeine Sauberkeit ordentlich erreichen, und trotzdem schmeckt besser, sieht besser aus, und wegen nicht so sensible Oberfläche dauert 5-10 Minuten länger eine Orgasmus kriegen.

Diejenige Frauen welche mag Sex, mag poppen, sogar langzeitig poppen, oder heftig poppen, die mag wenn eine Mann kann dauerhaft harte Erektion haben. Die Frauen welche mag 5-10 minuten quicki, nicht oft und nicht lange poppen, freut sich besser, wenn eine Mann schnell fertig und das Sex erledigt. Andere Frauen wem dauerhaft mag poppen, brauchen harte Penis, und haben bessere Laune wenn du Appetitlich, Sauber, Aufmerksam, und das tust was soll tun, aber kannst du aufhören ohne zu meckern wenn soll. Ich selbst mag nur ausschließlich Beschnittene Penis, weil ich mehr Vorteil gefunden als Nachteile. Aber das wäre so eine Antwort wie ich mag nur SEHR Enge Vagina weil das gibt mehr Reiz mehr Vorteile. Und? Wo ist dann die Person? Wie verhalten die Frau mit enge Vagina? Sexsüchtig - nymphoman, oder im Gegenteil? Die Persönlichkeit, die Sauberkeit, die Lust für Sex ebenso wichtig wie enge Vagina wäre. Eine 08/15 aber Beschnittene Penis bringt nicht, wenn du langweilig, wenn du hässlich, wenn du nicht sauber, wenn du Brutal und nicht aufmerksam, wenn du nicht aufhörst wann die Frau kann nicht weiter genießen was du tust, wenn deine Pimmel zu klein oder zu GROSS für eine durchschnittliche Vagina und SIE spürt kaum oder tut weh dann in solchen Fall Beschnitten zu sein ist irrelevant.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KyraLadyBoy:

Hier in Forum war mal solche frage (nicht nur einmal) und habe ich das lange beantwortet aber dass du nicht alles durchsuchen müssen, antworte ich dich ebenso. Beschnitten ist besser egal wem was sagt. ABER !!! Die Frauen welche relative breit gebaut (nicht sehr eng) fühlt keine unterschied in Millimeter bereich wenn deine Stab bewegt. Sie fühlt wann du rein rutscht, und wann raus "fährt" das Form das Eichelkranz ist so wenig bedeutend, dass kaum spürbare Differenz gibt. Mit Kondome noch weniger betont das Form. Trotzdem wenn nur 51% wäre das Beschnitten und 49% das Unbeschnittene Antwort rate, das Vorteil kennt jede Frau. Sauberer Alltag ! Jedes mal wenn eine Mann Pipi macht sollte spülen, aber kann das nicht jedes mal (zB öffentliche Toilette, oder in Büro tut so was nicht, und KAUM Mensch nutzt feuchtes Tuch das Eichel nach pinkeln sauber tun darum eine Tropf pipi genügend verteilen unter Vorhaut, beim Blasen merken Sie das Ammoniak Duft. Dazu kommt beim Eichelkranz dass natürliche Fett teil, welche sammelt und stinkt auch wenn das unter Wasser entfernt wird, aber das Haut riecht nach Smegma. Seife Duft bleibt nicht und bedeckt nicht 100%). Beim Beschnittene Männer so was gibt nicht. Tägliche duschen ausreichend für allgemeine Sauberkeit ordentlich erreichen, und trotzdem schmeckt besser, sieht besser aus, und wegen nicht so sensible Oberfläche dauert 5-10 Minuten länger eine Orgasmus kriegen.

Diejenige Frauen welche mag Sex, mag poppen, sogar langzeitig poppen, oder heftig poppen, die mag wenn eine Mann kann dauerhaft harte Erektion haben. Die Frauen welche mag 5-10 minuten quicki, nicht oft und nicht lange poppen, freut sich besser, wenn eine Mann schnell fertig und das Sex erledigt. Andere Frauen wem dauerhaft mag poppen, brauchen harte Penis, und haben bessere Laune wenn du Appetitlich, Sauber, Aufmerksam, und das tust was soll tun, aber kannst du aufhören ohne zu meckern wenn soll. Ich selbst mag nur ausschließlich Beschnittene Penis, weil ich mehr Vorteil gefunden als Nachteile. Aber das wäre so eine Antwort wie ich mag nur SEHR Enge Vagina weil das gibt mehr Reiz mehr Vorteile. Und? Wo ist dann die Person? Wie verhalten die Frau mit enge Vagina? Sexsüchtig - nymphoman, oder im Gegenteil? Die Persönlichkeit, die Sauberkeit, die Lust für Sex ebenso wichtig wie enge Vagina wäre. Eine 08/15 aber Beschnittene Penis bringt nicht, wenn du langweilig, wenn du hässlich, wenn du nicht sauber, wenn du Brutal und nicht aufmerksam, wenn du nicht aufhörst wann die Frau kann nicht weiter genießen was du tust, wenn deine Pimmel zu klein oder zu GROSS für eine durchschnittliche Vagina und SIE spürt kaum oder tut weh dann in solchen Fall Beschnitten zu sein ist irrelevant.

Dankeschön...

Das hast du gut geschrieben!

Ich bin auch beschnitten und mich hat es wirklich interessiert ob eine Frau einen Unterschied beim Sex bemerkt?! 

Und wie Frauen das aussehen von einem beschnittenen Penis im Vergleich zu einen unbeschnitten Penis finden?! 

Aber du hast mir sehr viel beantwortet... 

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 10:34, schrieb Imperatorin:

Ich durfte kürzlich einen beschnittenen Penis kennenlernen, der trotzdem noch genug "Rubbelhaut" übrig hatte, so richtig beschnittene Penise finde ich nicht schön und ich mag sie auch nicht anfassen! Ist für mich eine Form von Verstümmelung.

Überhaupt nich „Verstümmelung“. Es ist extrem schamlos, ganz stolz schon zu zeigen, das man frech ist. Ganz harmlos reservierter Junge und dann dieser völlige Gegensatz, der will nich nur spielen, der will getestet werden im roten Drehzahlbereich. Imponieren? Nein! Gefallen? Ganz unbedingt!

„Rubbelhaut“ Die Haut am Schaft ist erregt nicht straff, die hat „Spiel“ es „krempelt“ sich aber nichts hinter dem Helmchen und sie läßt sich erregt nicht über den Helmchenrand streifen. (ich schreibe absichtlich "erregt" weil ich in Ruhe soo derart klein werde, das die Schafthaut sich wie eine Ersatzvorhaut über die Eichel legt, ärgert mich `n büschn)  Mit Cockring ists perfekt, schön prall. Verstümmelung ist das echt nich, sondern vielmehr, noch etwas näher kommen zu können, inniger. Optisch ist es eine Verschönerung … nicht jede Frau mag das, das muß man denn auch nich schön reden, sondern respektieren. Ich möcht Dir nur den doch etwas marzialischen Gedanken „Verstümmelung“ nehmen. So ein Junge will Dich ganz genau fühlen, wo‘s am schönsten ist. Verstümmelung ist ja grausam, hoffe, Du hast damit etwas weniger Horror davor! Das ist was schönes, nix schlimmes. ;) 

 

Geschrieben

Ich würde mich niemals beschneiden lassen...es sein denn, es wäre aus medizinischer Sicht, echt notwendig.

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 13:29, schrieb Benny35-2020:

Frage an die Frauenwelt...
Macht es für euch einen Unterschied, 
ob beschnitten oder unbeschnitten? 

Wenner funktioniert, ist das schnuppe, bei nicht Funktionalität hängt es auch nicht am Häutchen, sondern am Mann 

×
×
  • Neu erstellen...