Jump to content

Beschnitten vs. Unbeschnitten


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber ich lutsche gerne lange unbeschnitte gern behaarte Schwänze 😋

Geschrieben

Mir völlig Rille ob Beschnitten oder unbeschnittenen, Behaart oder unbehaart, solange es im Oberstübchen stimmt... 🙄

Geschrieben

Schöner aussehen tun für mich beschnittene Schwänze, aber sonst sehe ich da keine Unterschiede

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Bei Frauen ist das aber ist nicht nur ne optische Veränderung im Gegensatz zum Mann.

Verstehe dich  schon. Bin in der Sache mit den Mädels deiner Meinung. Trotzdem sollte die andere Seite nicht vergessen werden. Weiß ja nicht jeder das das bei Männer, aber aus einem anderen Grund auch gemacht wird. Sollte sich der TE mal vorher schlau machen, bevor er hier die "Bombe" platzen lässt und mit der Kritik (berechtigerweise) nicht klar kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Verstehe dich  schon. Weiß ja nicht jeder das das bei Männer, aber aus einem anderen Grund auch gemacht wird. Sollte sich der TE mal vorher schlau machen, bevor er hier die "Bombe" platzen lässt 

Dem geht es aber net um das allgemeine, sondern nur ob Frauen das eine oder andere geiler finden. Entweder aus Angst dass er mit dem was er hat gegenüber dem anderen abstinken könnte oder aus sonstigen Interessen 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Der-Jens74: Schon klar. Wieder mal Eigenwerbung. Kotz bloß jedes mal an. "IHR FRAUEN/DAMEN". Scheinheiligkeit in Person ;). LG Nils

Geschrieben

Naja, beim Handjob ist es ungewohnt beschnitten, aber ist mir eigentlich Jacke wie Hose.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

@Der-Jens74: Schon klar. Wieder mal Eigenwerbung. Kotz bloß jedes mal an. "IHR FRAUEN/DAMEN". Scheinheiligkeit in Person ;). LG Nils

Drüberstehen, nicht über alles so aufregen

Geschrieben

Ich selbst bin beschnitten ( aus damals gesundheitlichen Gründen)

Und ich muss sagen die Frauen die ihn erleben durften waren begeistert 🤩

Geschrieben

Also ich wurde als Kind beschnitten der Arzt hat es einfach meinen Eltern angeboten so als beiwerk wegen einer anderen Sache.... ich muss sagen das ich in erster Linie froh drum bin .. Sauberkeit Hygiene alles top. .. jetzt kommt das aber .. durch die vollbeschneidung hab ich weniger Gefühl .. somit geht's mit Gummi fast überhaupt nicht .. glaubt mir .. ich hab es so oft versucht ... der Vorteil ist aber das man schon ein wenig länger kann als unbeschnittene... und die partnerin sollte auch mit Einen unbeschnittenen umgehen können ..

Geschrieben

Gut zu wissen das es anderen auch so geht

Aber das ist nix negatives

Beschnittene können in der Regel sehr viel länger als unbeschnittene

Geschrieben

Macht die Antwort der Damen ein Unterschied? Im Endeffekt macht man es ja nicht aus Spaß, sonder aus religiösen oder medizinischen Gründen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caliente420:

Und wie sieht es mit den Kerlen aus? Mögt ihr lieber beschnittene oder unbeschnittene Vaginen bei den Frauen? Na, jetzt schlucken viele, oder? Dabei habe ich noch nicht mal die Genitalverstümmelung in Afrika angsprochen, ich sprach nur von den LIppen.

Für mich ist und bleibt auch die männnliche Beschneidung immer noch das Körperverletzung von Kleinkindern aus religiösen Motiven, denn da liegt die Ursache. . 😂

Stimme dir zu 100 Prozent zu

Die Genitalverstümmelung ist nicht auf Afrika beschränkt. Sie ist in den muslimischen Ländern verbreitet. Nordafrika und den Nahen Osten. 

vor 22 Minuten, schrieb Nachbar666:

Gut zu wissen das es anderen auch so geht

Aber das ist nix negatives

Beschnittene können in der Regel sehr viel länger als unbeschnittene

Auch ein unbeschnitten kann seinen Körper so einsetzen, daß er lang genug kann. Am Schluss beschweren sich die Frauen noch, dass die Vagina heiß läuft. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Manche Schreiber, die von Körperverletzung schreiben, Frage ich ob sie noch nie etwas von einer Phimose gehört haben, und die Schmerzen, die der Junge/ Mann dabei hat. Gut, nicht Alle hatten vermutlich eine Phimose, aber Verallgemeinerungen gehen mir grundsätzlich auf den Sack. Ich weiß, wovon ich rede.

Geschrieben

Hab selber nen beschnittenen Schwanz find es bessser 🤔

Geschrieben

Hab das Gefühl das die Frage nicht richtig gelesen wurde und es nicht darum geht ob es medizinische oder religiöse Gründe hat warum Man(n) beschnitten ist. Ich bin beschnitten und finde es alleine schon aus hygienischen Gründen, von der Optik und auch von der Standfestigkeit besser und genieße es.

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere, spielt das bei einer Erektion keine Rolle. Ohne Mütze sind sie nicht so empfindlich. Aber das intellektuelle Fleisch am Penis ist mir viel wichtiger.

Geschrieben

Ein gut gemachter Cut sieht einfach geiler aus. Hygiene ist auch viel besser.

Aus Erfahrung kann ich sagen, daß er überwiegend sehr gut gefällt und gerne geblasen wird.

Aber es sollte, solange nicht medizinisch notwendig, jeder selbst entscheiden können.

Ich habe es aus rein optischen Gründen machen lassen und bin sehr glücklich damit. Aber es gibt halt Vor- und Nachteile, das sollte auch erwähnt werden.

Geschrieben

Beschneidung senkt Ansteckungsgefahr
Laut einer WHO-Analyse sinkt die Gefahr einer HIV-Infektion beim Sex für beschnittene Männer um rund 60 Prozent. Der Grund: Die Vorhaut ist sehr verletzungsgefährdet und damit auch anfällig für Viren. Dennoch kann eine Beschneidung natürlich nicht vor Geschlechtskrankheiten schützen. Auch die Gefahr einer Ansteckung mit HPV-Viren verringert sich deutlich, wenn der Mann beschnitten ist - und das betrifft nicht nur ihn selbst, sondern in der Folge auch seine Sexpartnerinnen und -partner.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Bin keine Frau, aber an mich legt keiner ein Skalpell an. 😱

Sag das nicht zu laut. :P

Geschrieben

Beschnitten ist was für religiöse Fanatiker.

Geschrieben

Wichtiger ist doch, dass Mann mirmt seinem Arbeitsgerät gut umgehen kann. Ob beschnitten oder nicht. Und viele Männer haben keine Wahlmöglichkeit. Oder könnte man die Haut wieder herstellen, wenn sie erst mal ab ist?

×
×
  • Neu erstellen...