Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut wahr! 

Meine meisten ONS's fanden mit Menschen  von diversen Plattformen, wie Poppen , Lovoo o.ä. statt...anschreiben, kurzer Smalltalk, 2-3 Sätze, wo u wann...und los...30 min später lagen die Herrschaft dann spätestens in meinem Bettchen...

Geschrieben

Ich würde nicht behaupten, daß die die Frauen es leichter haben, hier ein Date zu finden. Das fängt schon bei der Selektion der zahlreichen Dateangebote seitens der Männer an und hört sicher noch lange nicht dabei, zu dreiste Bewerber abzulehnen. ( S. Threads zum NDB) Sie haben aber sicherlich mehr Chancen, ein Date zu verwirklichen. Das macht die Sache aber nicht leichter. Ist vermutlich so ähnlich wie beim Schuhkauf.😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aries_Queen:

Nicht wahr!! Ich suche seit sechs Monate nach jemand passenden und ich bin nicht sooo kompliziert. Viele finde ich aber werde ständig dann versetzt 😑 was stimmt denn mit mir nicht oder mit euch Männern? 🤨

Erzähl nicht!!!!

 

FRAUEN HABEN DEFINITIV MEHR CHANCEN ZU FICKEN ODER EINE GRÖßERE AUSWAHL!!!! 

 

 

SO EIN MÜLL JUNGE!!! 

Geschrieben

Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben... mich würde es wundern, wenn manche Männer hier (oder auf vergleichbaren Plattformen) überhaupt eine (Aus-)Wahl haben - egal wie sehr sie sich auch ins Zeug legen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 22:40, schrieb DerStruppi:

Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten,

Das stimmt aber nur für den Fall, enn Frau nimmt, was Sie kriegen kann. Sonst haben es Frauen hier nicht einfacher. Aureichend Fauen komen für den Bewußt suchenden Mann nicht in Frage.

Geschrieben

Ich vermute auch, dass Frauen hier leichter ein Date finden. Komischerweise kenne ich etliche Frauen, die das bestreiten...

Geschrieben

klar haben es Frauen leichter, dass war immer so und wird immer so bleiben.

Ich bin Bi und brauche nicht so oft eine Frau.

Geschrieben

Wir frauen haben auch die Wahl und können uns den jenigen aussuchen!

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 15:28, schrieb Tittenfrutti:

Absolut wahr! 

Meine meisten ONS's fanden mit Menschen  von diversen Plattformen, wie Poppen , Lovoo o.ä. statt...anschreiben, kurzer Smalltalk, 2-3 Sätze, wo u wann...und los...30 min später lagen die Herrschaft dann spätestens in meinem Bettchen...

absolut spitze

vor 4 Stunden, schrieb Paar2203:

Wir frauen haben auch die Wahl und können uns den jenigen aussuchen!

das stimmt wohl

Am 1.7.2020 at 03:54, schrieb juicyfruit:

Genau. Und wenn nicht, dann schimpfen die Männer. 🙄

Mann nimmt auch nicht jede Frau

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 22:40, schrieb DerStruppi:

Wahr o nicht Wahr?

Bezogen auf diese Seite (und vielleicht auch übertragbar auf die restliche Welt) "nicht wahr"!!!

Keine Frage, zum Vögeln finden Frauen vermutlich wirklich einfacher was, aber soweit ich das mitbekomme, sind das im Verhältnis nicht allzu viele, die nur das wollen. Und da fängt dann das Problem an. Klar sind hier deutlich mehr Männer, als Frauen, aber wenn man (bzw. frau) dann schon mal alle ausblendet, die auf den ersten Blick schon nicht in Frage kommen (z.B. weil die erkennbar nur "fickbare Löcher" suchen), egalisiert sich das Geschlechterverhältnis ganz schnell und die haben die selben Schwierigkeiten jemand passendes zu finden, wie Männer.

Geschrieben

Zu Daten haben es die Frauen leichter, weil die Männer in großer Überzahl sind . Die Frauen werden, ja unzählige Male angeklickt und angeschrieben . Wenn ihr Filter, es zulässt . Männer suchen meist den schnellen Kick, Frau doch meist eine Affaire, oder was längerfristiges .

Geschrieben

Wer so denkt wie der TE sucht nur den schnellen Fick im vorbei gehen. 

Keine Frau hat es hier leichter, im Gegenteil. 

Aber ich kann dir, lieber TE, sagen, wo man ratz fatz etwas findet für das Bett. 

Im realen Leben. Vor deiner Haustür ist etwas, was du vielleicht gar nicht wahr nimmst. Da sind reale Menschen, reale Natur, reale Umwelt. 

Wer in der realen Welt nicht fündig wird, der sollte einfach aufhören zu atmen. Ist dann einfach besser 

Geschrieben

.

Wenn eine Ficke immer nur ficken will, dann finden diese Frauen dafür doch genug Männer und auch überall im Internet...

Ist aber auch immer die Frage, ob das ein Mann der etwas auf sich hält, das auch mitmacht, oder doch lieber im Puff seine "Traumfrau" bumst - das kann ja auch viel gesünder sein.....heheee

.

Geschrieben

Fraun sind wählerischer. Und das können sie auch, denn hier ist ein echter Herrenüberschuss.

Geschrieben

.. Ooohh jaaa, sie haben die Qual der Wahl. 

Studie sagt, auf eine Frau kommen im Schnitt 9 bis 10 Männer die Sie daten wollen!

×
×
  • Neu erstellen...