Jump to content

Strapon, gefällts den Frauen?


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juni 29, schrieb Hardcoremietze:

Für mich ist es halt interessant meine 30cm anzulegen und die männliche Rolle mal zu spielen ist halt was anderes als immer nur Frau sein. Nur verträgt nicht jeder meine 30cm Augenzwinkern

30 cm bringen nicht mehr Lustgewinn wie 15 - 20cm, denn letztendlich geht es bei uns Männern um die Stimulation der Prostata und die ist sogar mit einem Finger erreichbar. Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl, wenn meine Prostata stimuliert wird und dabei habe ich immer einen besonders intensiven Orgasmus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dass immer so allgemein nach dem Geschlecht gefragt wird. Als wenn alle genau gleich darüber denken würden

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 14:58, schrieb Samirnov4289:

Ach du scheiße !!

 

Am 29.6.2020 at 14:40, schrieb Lorenay6666:

Einfach auch mal die Macht ausüben zu können über einen Mann. Ihn zu dominieren😁

Finde ich super. Stelle mich einer Frau gern zur Verfügung. 👍👍👍

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 21:49, schrieb eroticer57:

Jaaa wohl,,, Venus.., so isses.., ich liebe den STRAP ON...., ich blase ihn....

ich schon.., habe schon 2* einen 30siger drinnen gehabt....

ich auch..., schön langsam und gut vorbereitet....!!!, sehr schöne Spielchen.., aber ich bin  BI..., dann versteht vieles von selbst....

Am 23.8.2020 at 06:40, schrieb ZärtlicherLover:

30 cm bringen nicht mehr Lustgewinn wie 15 - 20cm, denn letztendlich geht es bei uns Männern um die Stimulation der Prostata und die ist sogar mit einem Finger erreichbar. Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl, wenn meine Prostata stimuliert wird und dabei habe ich immer einen besonders intensiven Orgasmus.

das würde mich mal interessieren..., den Ablauf..., habe schon sehr viel prob iert, bin über diese Schiene noch nicht gekommen..., immer dazu Hand anlegen....!!!

Freue mich auf info..., generell

×
×
  • Neu erstellen...