Jump to content

Strapon, gefällts den Frauen?


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PAARvonderAHR:

die frage ist doch wieso männer zwar drauf stehen einen dildo hinten rein zu bekommen aber keinen echten lustprügel?

Weil es darum nicht geht! Es geht doch um den Akt der beiden Geschlechter, und wenn ein Mann das mag ist er ja nicht gleich Homosexuell! 

Geschrieben

Würde ich gern mal ausprobieren ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Springflower_:

Würde ich gern mal ausprobieren ...

Kannst mich gern mal anschreiben, Potsdam ist nicht so weit weg.

Geschrieben

@Kielbi39

Setz dich einfach auf ein Stuhlbein, dann spürst du es.

Geschrieben (bearbeitet)

ich rackere mich doch nicht mit strap- on ab wenn es fickmaschinen gibt.  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hat bei mir was mit Erniedrigung zu tun.

Geschrieben

Überall ist höchste Waldbrandstufe und Du läufst mit brennendem Interesse herum. Denkst Du auch mal an Deine Umwelt?

Geschrieben

Für mich ist es halt interessant meine 30cm anzulegen und die männliche Rolle mal zu spielen ist halt was anderes als immer nur Frau sein. Nur verträgt nicht jeder meine 30cm Augenzwinkern

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Wenn du mal bevor du die grosse Klappe geschwungen hast, mein Profil gelesen hättest. Dann wäre dir bestimmt etwas aufgefallen. 

Aber macht nichts. 

Ich erklär es auch gern dir.

Ich habe nichts gegegen Pegging. Einen Strapon besitze ich selbst. Ich hab auch schon genug Herren damit beglückt. Und mir geht es dabei nicht um einen Rollentausch, sondern dem Gegenüber einen schönen Orgasmus zu bescheren🤦🏾‍♀️

Jaaa wohl,,, Venus.., so isses.., ich liebe den STRAP ON...., ich blase ihn....

vor 44 Minuten, schrieb Hardcoremietze:

Für mich ist es halt interessant meine 30cm anzulegen und die männliche Rolle mal zu spielen ist halt was anderes als immer nur Frau sein. Nur verträgt nicht jeder meine 30cm Augenzwinkern

ich schon.., habe schon 2* einen 30siger drinne gehabt....

Geschrieben

Die Strapless-Dinger sind da doch eindeutig interessanter, denke ich mir… aufgrund der Rückkopplung. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2020 at 14:19, schrieb ItsMeStephan:

Mich würde mal brennend interessieren, wie die Frauen es finden einen Strapon zu benutzen. Worin liegt für euch der Reiz darin?

Auf der einen Seite interessiert dich wie die Frauen es finden einen Strapon zu benutzen und dann fragst du, so als sei es bereits sebstverständich vorausgesetzt, dass sie ihn benutzen, worin der Reiz für sie darin liegt.

Vielleicht merkst du beim nochmaligen Lesen deines Threads, dass du dir und anderen gerade sebst etwas vor machst.

Ohnehin stört mich immer wieder hier im Forum die frage nach dem "REIZ" einer Sache, so als sei jedesmal die Vernunft der Handelnden in Frage gestellt.

Das ist doch eigentlich recht einfallslos und so neunmal klug in den Raum gestellt.

 

Um dem Thread vielleicht doch noch gerecht zu werden, so wei man ihm diesen Anspruch unterstellen kan:

Ich kann  mir einerseits vorstellen, dass so mancher Frau, die dem Analverkehr nichts abgewinnen kann, weil deren Erfahrungen aufgrund falscher Vorgehensweise recht negativ sind, dem Mann oder den Männern zeigen will, wie  es sich anfühlt wenn man entsprechd gefühlslos oder respektlos in den Arsch gefickt wird.

 

Auf der anderen Seite wird es aber bestimmt auch Frauen geben, die bei entsprechend positiver Erfahrung ihrem Partner etwas gutes zurück geben wollen.

 

Bestimmt wird es auch noch andere Gründe geben, aber pauschal, wie des öfteren hier im Forum, "die" Frauen mit Unterstellungen zu konfrontieren, ist einfach etwas einfallslos und vorlaut.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich würde super gerne mal richtig heiß und zärtlich von einer Frau gevögelt werden!!!!!aber das Problem daran ist, das ich keine finde, die es gerne mal probieren oder machen möchte!!!ist so schade, weil ich es umbedingt wissen möchte wie es sich anfühlt anal gefickt zu werden!vielleicht hat ja hier jemand Lust und spass dran es mit mir zu machen....einfach mal auf mein Profil gehen 😊😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ChabuQ:

Auf der einen Seite interessiert dich wie die Frauen es finden einen Strapon zu benutzen und dann fragst du, so als sei es bereits sebstverständich vorausgesetzt, dass sie ihn benutzen, worin der Reiz für sie darin liegt.

Vielleicht merkst du beim nochmaligen Lesen deines Threads, dass du dir und anderen gerade sebst etwas vor machst.

Ohnehin stört mich immer wieder hier im Forum die frage nach dem "REIZ" einer Sache, so als sei jedesmal die Vernunft der Handelnden in Frage gestellt.

Das ist doch eigentlich recht einfallslos und so neunmal klug in den Raum gestellt.

 

Um dem Thread vielleicht doch noch gerecht zu werden, so wei man ihm diesen Anspruch unterstellen kan:

Ich kann  mir einerseits vorstellen, dass so mancher Frau, die dem Analverkehr nichts abgewinnen kann, weil deren Erfahrungen aufgrund falscher Vorgehensweise recht negativ sind, dem Mann oder den Männern zeigen will, wie  es sich anfühlt wenn man entsprechd gefühlslos oder respektlos in den Arsch gefickt wird.

 

Auf der anderen Seite wird es aber bestimmt auch Frauen geben, die bei entsprechend positiver Erfahrung ihrem Partner etwas gutes zurück geben wollen.

 

Bestimmt wird es auch noch andere Gründe geben, aber pauschal, wie des öfteren hier im Forum, "die" Frauen mit Unterstellungen zu konfrontieren, ist einfach etwas einfallslos und vorlaut.

Ich finde die Frage berechtigt worin der Reiz besteht. Man hat ja kein Gefühl im Strap-on.. aber doch gibt es einige Frauen, die Gefallen dran haben. Worin genau letztendlich der Reiz liegt ist vermutlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber das meiste an Sexualität spielt sich im Kopf ab.. deswegen ist es denke ich nicht so wichtig, dass man dort nichts spürt.
Mit 'Rache' oder dem Mann zeigen was er falsch macht hat es für mich persönlich überhaupt nichts zu tun.. und das klingt auch nicht unbedingt nach einer harmonischen, einvernehmlichen Beziehung wenn man so vorgeht. Zudem kann man auch den Analverkehr bei Frauen nicht wirklich mit dem bei Männern vergleichen. Wir haben keine Prostata.. bei uns ergibt es also viel weniger Sinn da überhaupt irgendwas reinzustecken und viele Frauen empfinden es schon grundsätzlich als unnötig und unschön.. nicht weil der Mann irgendwas falsch macht. Analverkehr kann einer Frau eigentlich nur dann Spaß machen, wenn sie dafür im richtigen Headspace ist. Ich persönlich kann mich auch nur mit einem Mann drauf einlassen, der auch Spaß am Sex mit dem Strapon hat.. ansonsten hat Analverkehr für mich sowas von Missbrauch oder.. als etwas minderwertiges betrachtet werden. Wenn ich so ein Gefühl haben, komme ich auch nicht in den Headspace den ich brauche um überhaupt irgendwie Gefallen daran zu haben. Der Strapon gibt mir das Gefühl als Gleichwertig angesehen zu werden und dadurch kann ich mich auch auf andere Sexpraktiken besser einlassen und genießen, die ich sonst nicht machen würde. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lilly22:

Ich finde die Frage berechtigt worin der Reiz besteht. Man hat ja kein Gefühl im Strap-on.. aber doch gibt es einige Frauen, die Gefallen dran haben. Worin genau letztendlich der Reiz liegt ist vermutlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber das meiste an Sexualität spielt sich im Kopf ab.. deswegen ist es denke ich nicht so wichtig, dass man dort nichts spürt.
Mit 'Rache' oder dem Mann zeigen was er falsch macht hat es für mich persönlich überhaupt nichts zu tun.. und das klingt auch nicht unbedingt nach einer harmonischen, einvernehmlichen Beziehung wenn man so vorgeht. Zudem kann man auch den Analverkehr bei Frauen nicht wirklich mit dem bei Männern vergleichen. Wir haben keine Prostata.. bei uns ergibt es also viel weniger Sinn da überhaupt irgendwas reinzustecken und viele Frauen empfinden es schon grundsätzlich als unnötig und unschön.. nicht weil der Mann irgendwas falsch macht. Analverkehr kann einer Frau eigentlich nur dann Spaß machen, wenn sie dafür im richtigen Headspace ist. Ich persönlich kann mich auch nur mit einem Mann drauf einlassen, der auch Spaß am Sex mit dem Strapon hat.. ansonsten hat Analverkehr für mich sowas von Missbrauch oder.. als etwas minderwertiges betrachtet werden. Wenn ich so ein Gefühl haben, komme ich auch nicht in den Headspace den ich brauche um überhaupt irgendwie Gefallen daran zu haben. Der Strapon gibt mir das Gefühl als Gleichwertig angesehen zu werden und dadurch kann ich mich auch auf andere Sexpraktiken besser einlassen und genießen, die ich sonst nicht machen würde. 

Danke für die Info und deine Offenheit.

Das Thema an sich sich ist gewiss sehr interessant und bestimmt auch aufschlußreich, da, wie du es selbst beschreibst, jede Frau den Analverkehr anders empfindet und wahrnimmt.

Und wie du sagst, läuft diesbezüglich ohnehin das meiste im Kopf ab.

Die bessere Frage wäre wohl gewesen (wenn überhaupt), was jene Männer daran reizt, die den Analverkehr so gerne thematisieren, weil es eben auch beim Mann, fast ausschließlich eine reine Kopfsache ist.

Dein Argument der Gleichwertigkeit gefällt mir sehr, denn es ist für mein Empfinden die respektabelste Antwort überhaupt.

 

Geschrieben

Strapon immer da , wo das normale Peniswerkzeug nicht ausreicht... am liebsten in die arschmuschi 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Danke für die Info und deine Offenheit.

Das Thema an sich sich ist gewiss sehr interessant und bestimmt auch aufschlußreich, da, wie du es selbst beschreibst, jede Frau den Analverkehr anders empfindet und wahrnimmt.

Und wie du sagst, läuft diesbezüglich ohnehin das meiste im Kopf ab.

Die bessere Frage wäre wohl gewesen (wenn überhaupt), was jene Männer daran reizt, die den Analverkehr so gerne thematisieren, weil es eben auch beim Mann, fast ausschließlich eine reine Kopfsache ist.

Dein Argument der Gleichwertigkeit gefällt mir sehr, denn es ist für mein Empfinden die respektabelste Antwort überhaupt.

 

Gern geschehen :D 

Ich vermute mal, dass der Reiz bei Männern vielleicht ähnlich ist. Einfach mal nicht in der 'dominanten' 'männlichen' Rolle festzustecken. Im Großen und Ganzen sind wir ja alle ziemlich gleich und haben ziemlich ähnliche Bedürfnisse. Und es ist ja auch schön einfach mal die Kontrolle abzugeben und sich fallen zu lassen.
Homosexuelle Paare, egal ob lesbisch oder schwul, haben ja das Glück, dass es keine gesellschaftlich vorgegebene Rollenverteilung gibt. Die können quasi völlig frei an die Sache ran gehen. Da sind wir Heteros noch ein Stück hinterher könnte man sagen. Wir sind ziemlich versteift auf unsere vorgegebenen Rollen und viele haben Angst aus Ihnen herauszubrechen. Denn wie man hier wunderbar in vielen Kommentaren sieht, haben doch einige Angst vor dem 'schwul sein' oder dem 'verweiblichen'. und das nur, weil man mal was anderes ausprobiert. Zudem ist weder am schwul sein, noch am weiblich sein irgendwas schlimm.. und man kann nur hoffen, dass das irgendwann mal alle gecheckt haben. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Strapon immer da , wo das normale Peniswerkzeug nicht ausreicht... am liebsten in die arschmuschi 

meine liebe geile versaute Sandra, wie recht du mal wieder hast..., so isses..., hatte neulich hier bei mir nen NEGER-STRAP ON drinnen..., von Frau.., schreibe dir späater dazu....

Geschrieben

Genieße die Stimulation der Prostata und die Dominanz der Dame.

Mehr muss ich nicht sagen

Geschrieben

An der richtigen Frau sieht's ja auch ganz schön aus ;))

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 14:19, schrieb ItsMeStephan:

Mich würde mal brennend interessieren, wie die Frauen es finden einen Strapon zu benutzen. Worin liegt für euch der Reiz darin?

Ich mag einen Strap-on mit Doppeldildo. Damit habe ich die Kontrolle über meinen und seinen Orgasmus.

×
×
  • Neu erstellen...