Jump to content

Strapon, gefällts den Frauen?


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Weil es immer Männern nur noch um ihre Bedürfnisse geht. Denn wenn man ein wenig Ahnung hat. Nicht jeder Mann bekommt nach einen Arschfick nochmal einen hoch. 

 

 

Aber du hast doch selber geschrieben, dass es dir darum geht dem gegenüber einen schönen Orgasmus zu bescheren. Ich sehe es nicht so, dass nur der Mann da etwas von hat.. aber das ist ja Ansichtssache.. und es kommt auch drauf an, was für einen Typ Mann du im Bett hast. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Forum - Suche "Strapon" eingeben und man kann viele, viele Stunden die Antworten auf diese Frage lesen.

Nur nutzen die meisten die App die keine Sufu hat...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ItsMeStephan:

Mich würde mal brennend interessieren, wie die Frauen es finden einen Strapon zu benutzen. Worin liegt für euch der Reiz darin?

Frauen ficken dann Männer oder andere Frauen? In welche Richtung geht die Frage? 

Denke nicht das das viele machen und dann zugeben. 

vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Frag dich mal selbst, warum es so wichtig ist von einer Frau gefickt zu werden?

Die Lösung ist, dann ist man nicht bi oder schwul. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Frauen ficken dann Männer oder andere Frauen? In welche Richtung geht die Frage? 

Denke nicht das das viele machen und dann zugeben. 

Die Lösung ist, dann ist man nicht bi oder schwul. 😁

Schon klar. Für mich klingt das halt leicht, homophob.

vor 9 Minuten, schrieb lilly22:

Aber du hast doch selber geschrieben, dass es dir darum geht dem gegenüber einen schönen Orgasmus zu bescheren. Ich sehe es nicht so, dass nur der Mann da etwas von hat.. aber das ist ja Ansichtssache.. und es kommt auch drauf an, was für einen Typ Mann du im Bett hast. 

Da wirst du mit Sicherheit viel mehr Erfahrung haben😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Venus81:

Weil es immer Männern nur noch um ihre Bedürfnisse geht. Denn wenn man ein wenig Ahnung hat. Nicht jeder Mann bekommt nach einen Arschfick nochmal einen hoch. 

 

 

Das habe auch noch nicht gehört das ein Mann nach einem strap on fick keinen mehr hoch kriegt. Also meiner steht dabei wie eine 1 und spritzt vor Lust..

Geschrieben

Also das mit dem Hochkriegen hat nichts mit dem Arschfick zu tun .

Geschrieben

Kann ja jeder halten wie er will, aber was mich betrifft, so kommt das für mich garantiert nicht in Frage, ich würde mir dabei schwul vorkommen! Ich will jetzt nicht mit echte Männer und so anfangen, aber wenn sich ein Kerl von einer Frau gerne mit nem Gummidödel in den Arsch ficken läßt, hat das für mich schon gewaltig was von ziemlich weich! Darüber kann jeder denken was er/sie will, aber das ist meine Meinung dazu!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gothic1964:

Das habe auch noch nicht gehört das ein Mann nach einem strap on fick keinen mehr hoch kriegt. Also meiner steht dabei wie eine 1 und spritzt vor Lust..

Ich habs schon oft genug erlebt. Dass danach ewig nichts mehr ging.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Der Gedanke ist der Abturner schlechthin. Sorry never ever

Behalt es doch für Dich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Ich habs schon oft genug erlebt. Dass danach ewig nichts mehr ging.

Kann das für andere nicht beurteilen, spreche nur für mich und meine Frau.. bei mir ist das noch nie vorgekommen..

Geschrieben

Finde ich voll daneben 🙄🙈
Würde mir lächerlich vorkommen und dem "mann.. Extra klein geschrieben" 😂
Fände ich auch eher lächerlich 🙈

Geschrieben

Wüsste echt nicht was einer Frau daran gefallen soll und vor allem was sie davon haben sollte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lilly22:

Es ist ja auch kein Muss.. zum Glück. Darf ja jeder selber seine Grenzen setzten. Aber mit schwul sein hat das nichts zu tun.. eher im Gegenteil. Wenn ein hetero Mann sich auf so etwas einlassen kann, zeigt das eigentlich nur, dass er völlig im Reinen ist mit seiner Sexualität..  ist doch schön.. so soll es sein :sunflower:

Deswegen habe ich ja geschrieben das es jeder selber wissen muss, für mich ist ein Mann der sich von seiner Frau in den Arsch ficken läßt kein Mann mehr, sondern ein weiche! Aber wie gesagt es bleibt jedem selber überlassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lilly22:

Frag dich mal selbst, warum es so wichtig ist von einem Mann gefickt zu werden? Gleiche Frage, gleich bescheuert. 
Wenn's gefällt.. warum nicht? Ich mag den 'Rollentausch' mit Strapon sehr gerne und ich kenne einige Männer, die das auch gerne mögen. Leben und leben lassen.

Hätte ich nicht besser beantworten können 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PAARvonderAHR:

die frage ist doch wieso männer zwar drauf stehen einen dildo hinten rein zu bekommen aber keinen echten lustprügel?

Ich fände es auch geil, einen echten hinten rein zu bekommen, aber halt von einer Frau ;)

Geschrieben

Hat nicht annähernd einen Reiz für mich. 🙄

Geschrieben

@Ley1982. ...es wurde nach der Meinung von Frauen gefragt...ich bin eine....und weshalb sollte ich nichts dazu schreiben dürfen ....andere aber doch? Lies einfach nicht alles ....das wäre auch eine Lösung. Lg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gothic1964:

Also meine Frau und ich lieben es mit strap on zu ficken.. wir habe viele verschiedene kleine dünne und große dicke bis 30cm .. und je nach Lust und Laune suchen wir uns den raus wo wir gerade geil darauf sind.. wenn der Lieferanteneingang schön gespült ist ,dann ist echt richtig geil.. komme dabei auch zum Orgasmus..

Lieferanten Eingang 🤣🤣🤣🤣🤣das ist doch nur ein Ausgang??? 🤗 

vor einer Stunde, schrieb Ley1982:

Behalt es doch für Dich

Meinungsfreiheit!!!! 😉 Für mich ist das auch ein "No go" Suche einen Mann 😅

×
×
  • Neu erstellen...