Jump to content
Natamar

Paarprofile ohne Fotos von dem Mann?

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon so oft geschrieben zu den drölfmillionen anderen Themen zu dieser Frage... Dann ist der Mann der wahrscheinlich zu diesem Profil dazugehört nicht ansehnlich genug oder immer am Arbeitsplatz wenn Frauchen die Bilder macht... 🤷
Oder Frauchen weiß nicht mal das Sie hier öffentlich präsentiert wird... 🤷
Oder noch viel schlimmer es gibt gar keinen Mann dazu 🤷

Und Nein stehe nicht auf Paare!! 

bearbeitet von StaenkerJule
  • Gefällt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben

Hinter sehr vielen Paarprofilen versteckt sich eh nur der Kerl als Tastenwichser

  • Gefällt mir 1
Bella503
Geschrieben

Falls ein männl. Partner für die Frau gesucht wird, ist evtl. nur deren Aussehen wichtig...ansonsten erzeugen Frauenbilder mehr Aufmerksamkeit...für mich macht es aber auch wenig Sinn, nur die Frau zu zeigen...

ertappt
Geschrieben

Frauenbilder erwecken viel mehr Aufmerksamkeit, wenn ein männlicher Partner gesucht wird. 

Wird ein Paar gesucht, dann ist der Mann schon recht oft abgebildet. 

 

  • Gefällt mir 1
Natamar
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bella503:

Falls ein männl. Partner für die Frau gesucht wird, ist evtl. nur deren Aussehen wichtig...ansonsten erzeugen Frauenbilder mehr Aufmerksamkeit...für mich macht es aber auch wenig Sinn, nur die Frau zu zeigen...

Es sollen doch beide auf ihre Kosten kommen schließlich will Frau ja auch was schönes sehen😉

Natamar
Geschrieben
Natamar
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bella503:

Falls ein männl. Partner für die Frau gesucht wird, ist evtl. nur deren Aussehen wichtig...ansonsten erzeugen Frauenbilder mehr Aufmerksamkeit...für mich macht es aber auch wenig Sinn, nur die Frau zu zeigen...

Es sollen doch beide auf ihre Kosten kommen schließlich will Frau ja auch was schönes sehen😉

  • Gefällt mir 1
Tragicus
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Frauenbilder erwecken viel mehr Aufmerksamkeit, wenn ein männlicher Partner gesucht wird. 

Wird ein Paar gesucht, dann ist der Mann schon recht oft abgebildet. 

 

Denke das ist ein möglicher Grund dafür . Sehe mehr Bilder von beiden, aber vielleicht kommt es mir nur so vor.

MickNixon
Geschrieben

Die meisten Paar Profile sind Fakes...Entweder versteckt sich da ein Mann hinter oder der Mann macht es ohne Wissen seiner Dame....

  • Gefällt mir 4
Bellastella7
Geschrieben

Frag ich mich auch immer. Und dann kommt sogar mir mal der Gedanke 'Fake' in den Sinn, obwohl ich damit sonst sehr zurückhaltend bin. Zumal die meisten Paare ja offensichtlich auf der Suche nach Frauen sind, liest man zumindest in 9 von 10 Profilen.....mich schreiben schon gerne die Herren der Paarprofile an, und auch wenn ich Null Interesse habe frage ich nach ob ich (testweise) das mit der Frau klären könnte - Ergebnis, entweder gar keine Antwort mehr oder Ausreden wie 'sie ist grad auf Arbeit' oder 'sie besucht grad ihre Eltern '.... Na klar,da weiß man doch sofort mit wem man es eigentlich zu tun hat.....

  • Gefällt mir 3
Alfonso
Geschrieben

Profile ohne Bilder dafür mit Fantasie sind doch viel besser.

Wer will hier schon wirklich seine/n Nachbar*in, Sparkassenberater*in, Klassenlehrer*in der Kids, Abteilungsleiter*in,  Lokalpolitiker*in, Ärztin/Arzt etc  wiedererkennen oder wiedererkannt werden?

 

Gibt halt viel mehr gute Gründe kein Bild zu haben. Da es schon gür mich als Mann kein Hinderungsgrund gür Dates ist, wird es erst recht bei Paaren keine Probleme geben. Blöd ist bloß der "Nur mit Bild"-Filter. 

  • Gefällt mir 1
BlackJester
Geschrieben

Die wollen damit Frauen anlocken, die Frauen suchen, damit der Mann dann im Anschluss auch was zum Vögeln hat und die nicht schon vom Anschreiben abschreckt.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Weils wahrscheinlich vom Mann verwaltet wird...

  • Gefällt mir 2
Barbara-HL
Geschrieben

Ja ist traurig, immer nur Bilder. On den Frauen , wo bleiben wir Frauen wenn wir keine BILDER VON DEN.Männern sehen in den Paarprofilen , da sieht man das viele Fake drin sind

Nilsson
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Natamar:

Es sollen doch beide auf ihre Kosten kommen schließlich will Frau ja auch was schönes sehen😉

Da geht es doch schon los. WILL. Wenn ich das schon höre. Ich WILL das diese Fotofragerei aufhört. Ist doch jedes mal das gleiche. Jeder gibt das preis, was er möchte und nicht das was andere für notwendig halten. PUNKT AUS ENDE :no_good::no_good::no_good:!

  • Gefällt mir 1
Hexe65
Geschrieben

Das ist leider nicht nur bei Paaren so .....die meisten Männer zeigen hier keine Fotos....aus welchem Grund auch immer ...aber wir Frauen wollen ja auch wissen mit wem wir da schreiben ....aber daran merkt man das die meisten Männer hier mit irgendwelchen Angaben schummeln

  • Gefällt mir 1
Barbara-HL
Geschrieben

Wir haben scho. Zu genüge gehört , die Frau macht grade alleine Urlaub , sind arbeiten oder Krank, aber alle Männer haben die Erlaubnis der Frau auf Jagd zu gehen ...... lächerlich diese Kerle die sich so ausgeben , einfach arme Schweine ....

  • Gefällt mir 4
daniki
Geschrieben

Es gibt viele Gründe. Ein Grund ist zum anderen das viele Frauen noch nicht mal wissen das ein paar Profil existent ist oder Fotos im Netz sind. Fake Profile zum anderen auch. Noch ein Grund ist das 90% der paar Profile immer von Männern bereut werden und was machen Männer, richtig !!! Sie achten nur auf Frauen fotos. Bewertet werden auch meistens nur frauen fotos.
Noch ein grund ist der Mann ist nicht fotogen zu alt oder will nicht.
Wenn ihr gesichtsfotos sucht dann wirt es noch Schwerer im allgemeinen. Da viele Angst haben man könnte sie erkennen. Willkommen in der poppen welt 😁

Kiel1993
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alfonso:

...Blöd ist bloß der "Nur mit Bild"-Filter. 

Ein lehrreiches Beispiel, wie man diesen gekonnt umgehen kann, wird mitgeliefert.

Natamar
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Alfonso:

Profile ohne Bilder dafür mit Fantasie sind doch viel besser.

Wer will hier schon wirklich seine/n Nachbar*in, Sparkassenberater*in, Klassenlehrer*in der Kids, Abteilungsleiter*in,  Lokalpolitiker*in, Ärztin/Arzt etc  wiedererkennen oder wiedererkannt werden?

 

Gibt halt viel mehr gute Gründe kein Bild zu haben. Da es schon gür mich als Mann kein Hinderungsgrund gür Dates ist, wird es erst recht bei Paaren keine Probleme geben. Blöd ist bloß der "Nur mit Bild"-Filter. 

Wenn man sich für das normalste auf der Welt schämt dann sollte man sich gar nicht erst hier anmelden.
Und wenn man wieder erkannt wird von wem auch immer müssen diese Personen ja schließlich selbst hier angemeldet sein man muss ja nicht gleich sein bestes Stück präsentieren aber ein normales vernünftiges Foto darf man ja wohl erwarten

Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich weiss die Frau oftmals gar nichts von ihrem Glück ^^...
Wir zeigen einfach mal gar kein Foto hier, da unsere sexuellen Vorlieben weder hier vielleicht anwesende Nachbarn, Bekannte, Kollegen, Kunden noch Familienangehörige etwas angehen. Bilder werden erst über Skype versandt wenn alle anderen Voraussetzungen passen!

bearbeitet von Naturduft
AndyK01
Geschrieben

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Genauso, wie die Tatsache, daß dann meistens (nur) der Mann online ist.

  • Gefällt mir 2
siegen386
Geschrieben

Da sich die Herren hier ohne das Wissen ihrer Frauen anmelden, erhoffen sie sich durch die Fotos ihrer Frauen den Eindruck zu erwecken es handelt sich um ein Paar.

  • Gefällt mir 2
Naturduft
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AndyK01:

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Genauso, wie die Tatsache, daß dann meistens (nur) der Mann online ist.

Bei uns ist auch meist mein Mann online.. das heißt mal gar nichts!.. Das liegt aber einfach daran, dass ich mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen hier längst abgeschlossen habe! Dafür findet man mich eher im Forum :)

×
×
  • Neu erstellen...