Jump to content

Paarprofile ohne Fotos von dem Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das auch sehr komisch, zumal wenn der Mann Bi ist und sich dann Icht zeigt, sehr mysteriös

Geschrieben

weil es bei uns z.b. eigentlich um die frau geht und der mann wenn nur als zuschauer dabei ist und es deshalb keine rolle spielt. mit den bildern der frau wird auch mehr aufmerksamkeit erreicht.

ein paarbild von uns gibt es für favoriten zu sehen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Natamar:

Wenn man sich für das normalste auf der Welt schämt dann sollte man sich gar nicht erst hier anmelden.
Und wenn man wieder erkannt wird von wem auch immer müssen diese Personen ja schließlich selbst hier angemeldet sein man muss ja nicht gleich sein bestes Stück präsentieren aber ein normales vernünftiges Foto darf man ja wohl erwarten

Das normalste der Welt ist, sich seinen sozialen Kreisen entsprechend zu präsentieren - auch ganz unterschiedlich. Beim Päärchenabend sind wir anders als beim Wiedersehen mit den Jungs aus Schulzeiten, auf dem Job anders als im Kreise der Familie. Das ist noch natürlicher als die Lust an Sexuslität, die ich keineswegs verstecke aber eben nicht in allen sozialen Kreisen breit treten werde.

 

Daher, nein, "erwarten"(!) darfst man hier nichts. Ein Bildertausch ist sicherlich nach den ersten Nachrichten und vor dem ersten Date fällig und könnte erwartet werden  aber aucv ein blind date ist denkbar. Aber als User ohne persönlichen Bezug zum Gegenüber gibt es nichts zu erwarten.  

 

Wer mit Bildern für sich werben will, darf(!) das natürlich gern. Ebenso darf höflich nach einem Bild gefragt werden. 

 

Ich halte deine Aussage im ersten Satz  übrigens gegenüber allen Schüchternen, Verklemmten vor ihrem Durchbruch, Menschen mit nicht alltäglichen sexuellen Präferenzen  allen beruflich Exponierten, vielen in einer Beziehung Steckenden und noch ganz vielen anderen user*innen hier schlicht ziemlich diskriminierend. Das(!) ist eine Einstellung die auf einer so weltoffenen Plattform wie dieser meiner Meinung nach so gar nicht angebracht ist. 

Ich finde euch übrigens mutig und eure Bilder sehr gelungen und wende mich hier nur gegen deine vehemente Forderung. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Alfonso:

Das normalste der Welt ist, sich seinen sozialen Kreisen entsprechend zu präsentieren - auch ganz unterschiedlich. Beim Päärchenabend sind wir anders als beim Wiedersehen mit den Jungs aus Schulzeiten, auf dem Job anders als im Kreise der Familie. Das ist noch natürlicher als die Lust an Sexuslität, die ich keineswegs verstecke aber eben nicht in allen sozialen Kreisen breit treten werde.

 

Daher, nein, "erwarten"(!) darfst man hier nichts. Ein Bildertausch ist sicherlich nach den ersten Nachrichten und vor dem ersten Date fällig und könnte erwartet werden  aber aucv ein blind date ist denkbar. Aber als User ohne persönlichen Bezug zum Gegenüber gibt es nichts zu erwarten.  

 

Wer mit Bildern für sich werben will, darf(!) das natürlich gern. Ebenso darf höflich nach einem Bild gefragt werden. 

 

Ich halte deine Aussage im ersten Satz  übrigens gegenüber allen Schüchternen, Verklemmten vor ihrem Durchbruch, Menschen mit nicht alltäglichen sexuellen Präferenzen  allen beruflich Exponierten, vielen in einer Beziehung Steckenden und noch ganz vielen anderen user*innen hier schlicht ziemlich diskriminierend. Das(!) ist eine Einstellung die auf einer so weltoffenen Plattform wie dieser meiner Meinung nach so gar nicht angebracht ist. 

Ich finde euch übrigens mutig und eure Bilder sehr gelungen und wende mich hier nur gegen deine vehemente Forderung. 

Naja jeder hat eine andere Meinung, ist auch völlig ok
Allerdings bin ich wie ich bin, sprich ich verhalte mich bei jedem Menschen gleich ob das nun meine Mutter, Nachbarn, Freunde oder sonst wer ist entweder man kommt mit mir klar oder eben nicht. 😉 offen und ehrlich
Und wie schon geschrieben die jenigen die dich hier (er)kennen sitzen ja im selben Boot also wieso sollte ich mich dann dafür schämen oder sonst was. Also das kann ich echt nicht nachvollziehen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Natamar:

Und wie schon geschrieben die jenigen die dich hier (er)kennen sitzen ja im selben Boot also wieso sollte ich mich dann dafür schämen oder sonst was. Also das kann ich echt nicht nachvollziehen

bei vielen geht es weniger um schämen..als unter umständen um berufliche Konsequenzen...das sollte nicht vergessen werden......

und normale Bilder kann man hier auch als Gast sehen

Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage, die wir uns auch immer stellen. Oder was es auch häufig gibt:
Frauenprofile (meist sogar Single) und dann heißt es: wir suchen für uns....
Wieso dann nicht gleich ein Paarprofil?
Wechseln diese Frauen ihre Partner so oft, dass das Wechseln zu aufwendig wäre?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Natamar:

Naja jeder hat eine andere Meinung, ist auch völlig ok
Allerdings bin ich wie ich bin, sprich ich verhalte mich bei jedem Menschen gleich ob das nun meine Mutter, Nachbarn, Freunde oder sonst wer ist entweder man kommt mit mir klar oder eben nicht. 😉 offen und ehrlich
Und wie schon geschrieben die jenigen die dich hier (er)kennen sitzen ja im selben Boot also wieso sollte ich mich dann dafür schämen oder sonst was. Also das kann ich echt nicht nachvollziehen

Nachvollziehen braucht man das doch vom Prinzip doch überhaupt nicht. 

Wenn jemand hier kein Foto schicken möchte, gibt es doch auch andere Wege. 

Wenn ein positiver Gesprächsverlauf gegeben ist, kann man doch Wahtsap usw....!

Ansonsten lässt man es einfach.💁‍♀️

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb siegen386:

Da sich die Herren hier ohne das Wissen ihrer Frauen anmelden, erhoffen sie sich durch die Fotos ihrer Frauen den Eindruck zu erwecken es handelt sich um ein Paar.

Mit unter sind es auch solo Männer die ein paar profil vorgaukeln vlt auch noch " nur " eine Frau für Sie oder FFM suchen und die Bilder von wo weiss nicht her bekommen... 

Geschrieben

Solange diese "Paarprofile" nicht geprüft sind gehen wir sowieso immer von einem Kerl aus, der sich an der Palme wedelt, wenn ihm mal ein Paar oder eine Frau antwortet.

Geschrieben

Eine grundgesunde Vorsucht ist immer geboten. Hinter vielen Paaren und hinter etlichen Frauen stecken halt Männer. Was es bringen soll weiß ich nicht denn es kommt im Zweifelsfall eh raus....

Geschrieben

Und in wie vielen „Paarprofilen“ irgendein scheinbar heimlich aufgenommenes Photo aus einer unmöglichen Perspektive wohl ohne IHR Wissen das Profilbild ziert... - ohne Echtheitsprüfung fast nur Fakes.

Geschrieben

Weil die Frau es nicht weis 😁

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

Bei uns ist es anders herum. Es gibt von ihr kein Bild. Mit Fotos im Netz ist sie aus Erfahrung sehr vorsichtig.

Geschrieben

1. Entweder ein Fake Paarprofil
2. Er will keine Bilder von sich zeigen
3. Sie ist alleine Unterwegs und er stimmt nur zu
Vermutung meiner Seite 🎀

×
×
  • Neu erstellen...