Jump to content

Direkt oder eher hinten heraus


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flepps:

Diese perfekt ausformulierten Anschreiben sind die schlimmsten. Authentizität = 0. Oder darf ich solche Eloquenz auch nach dem Kennenlernen erwarten? Das wäre auf Dauer dann wiederum anstrengend. Außerdem stinkt das nach c+p.

Ich rieche in dem Fall nur "Ironie" 🙈😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich rieche in dem Fall nur "Ironie" 🙈😊

ja. weil du schlau bist!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tyron1979:

Ich stell mir die Frage, ob man hier Frauen direkt nach sex fragt oder eher durch die Blume... hin und herschreiben und dann Interesse kundtun ?

Wenn es dir nur um Sex geht, solltest du ruhig direkt sein. Finde ich „ehrlicher“, Interesse an tiefergehenden Kontakt zu heucheln, nur um an Sex zu kommen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flepps:

Diese perfekt ausformulierten Anschreiben sind die schlimmsten. Authentizität = 0. Oder darf ich solche Eloquenz auch nach dem Kennenlernen erwarten? Das wäre auf Dauer dann wiederum anstrengend.

Außerdem stinkt das nach c+p.

Also ich finde das Template vollkommen in Ordnung für einen ersten Wurf.

Ggf. lassen sich ja hier und da ein paar Satzfetzen einbauen die man gegoogled hat... aber ansonsten...

Das trennt die Spreu direkt vom Weizen.

 

Von mir gibt es für dieses Meisterwerk ein klares "Thumbs up!"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

Also ich finde das Template vollkommen in Ordnung für einen ersten Wurf.

Ggf. lassen sich ja hier und da ein paar Satzfetzen einbauen die man gegoogled hat... aber ansonsten...

Das trennt die Spreu direkt vom Weizen.

 

Von mir gibt es für dieses Meisterwerk ein klares "Thumbs up!"

ich weiß, es gibt viele Männer, die das denken.

Geschrieben

Lach....wenn ein Mann uns anschreibt gehe ich zu 100% davon aus das er Sex will.....und nicht stricken lernen. Wir sind hier bei poppen.
Jedoch kann man sich trotzdem erst Mal freundlich vorstellen und erst im zweiten Schritt zur Sache kommen.

Geschrieben

Hängt von der Frau und/oder dem Zeitpunkt ab.
Eine Freundin von mir liebt durchaus >MAL< die direkte Ansprache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BrettKitt:

Immer schön direkt, spart Zeit und Nerven.😉😅

Kurzfristig ja... es erhöht aber auch die anzahl der absagen... und dies wiederum schlägt sich mittelfristig aufs gemüt.... und dann haben wir hier wieder die heuler.. 

Ich reagiere übrigens sehr pampig, wenn mich jemand... egal wo, direkt fragt..  ey, figgn?

Geschrieben

Wird sehr von der Frau abhängen, versuche mich da immer nach dem Profil zu richten. Eine hab ich beispielsweise mal freundlich angeschrieben (nicht hier bei poppen), wann sie den nächsten Gangbang veranstaltet und ob sie mich mal zu einem mit einladen möchte. Das war rein was die Kontaktaufnahme angeht, erst mal erfolgreich, sie hat geantwortet ubd mitgeteilt, wann ungefähr der nächste geplant ist. Letztlich wurde da leider nichts draus. Aber es ist ein Beispiel dafür, wie man auch “direkt“ nach Sex fragen kann (da die meisten bei “direkt nach Sex fragen“ wohl an so was wie “Bock auf Ficken?“ denken), wenn ihr Profil den Eindruck macht, als wär das ok. In der Regel schreibe ich aber anders an, da ich am meisten an Freundschaft plus interessiert bin, und man sich da eh kennenlernen und Wellenlänge, gemeinsame Interessen, usw. erst mal abchecken muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich reagiere übrigens sehr pampig, wenn mich jemand... egal wo, direkt fragt..  ey, figgn?

Geht auch freundlicher:

Werte Dame, wären Sie heute einem Beischlaf- Akt zugeneigt ? :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich stelle mir die Frage, warum man es nicht mit beiden Varianten probiert, und dann selber erkennt, was geht und was nicht? 🤔

Geschickte Strategie,  um ein signifikantes Ergebnis zu erhalten müssten für beide Lösungen ca. 100 sexuelle Dates vereinbart werden. Da wird der TE von manchen dann leicht als männliche Hure bezeichnet. Wenn er das im Kreuz hat, dann ran ans Experiment. 

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h. c. Caesar 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Wir sind hier eh bei Poppen.de

Wir wissen, warum Ihr hier seid :-)

Insofern ist Eure Anwesenheit schon direkt genug 😉

 

Hervorragend formuliert

Geschrieben

Klare Worte und kein rum eiern.

Geschrieben

Das ist doch keine Frage 😄ist das nicht poppen de 😉

Geschrieben

Eine schwierig zu beantwortene Frage. Aber viele Männer sind einfach nur plump. Klar weiß ich, welche Seite das hier ist, aber mit billig kommt man bei Frau einfach nicht ans Ziel.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich reagiere übrigens sehr pampig, wenn mich jemand... egal wo, direkt fragt..  ey, figgn?

"Hallo, schöne Frau! Möchtest du Sex haben?" Wär dann besser? Zumindestens weniger schmerzhaft?

Geschrieben

Also die meisten Frauen die ich im forum gelesen habe wollen erstmal umworben werden und einander kennen lernen. Keine Ahnung wenn du an einer Frau auf Grund der Bilder oder des Profils wirklich interesse hast würde ich ihr das so sagen und versuch in Gespräch zukommen. Denke das anschreiben zeigt schon sein Interesse und wo das hinführt soll ist ja klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb ertappt:

Geschickte Strategie,  um ein signifikantes Ergebnis zu erhalten müssten für beide Lösungen ca. 100 sexuelle Dates vereinbart werden. 

Strategie ist das halbe Leben. 😉 Es wird eh nicht zu den 100 Dates kommen, so meine vorausschauende Intuition. 

 

MFG Schnee 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kallexbo:

Geht auch freundlicher:

Werte Dame, wären Sie heute einem Beischlaf- Akt zugeneigt ? :P

Bringt aber dieselbe botschaft rüber...

Nur weil ich eine frau bin... habe ich keinerlei lust, eines wildfremden mannes matraze zu sein...

Geschrieben

Naja, immer freundlich bleiben aber doch bei der Wahrheit bleiben. Aber selbst ein: entschuldigen sie bitte, möchten Sie mit mir ficken? Wird meistens nicht zu gerne gehört.

Geschrieben

...möglicherweise am jeweiligen Gesprächsverlauf ableiten?
Jede Jeck is’ anders...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dine775:

Eine schwierig zu beantwortene Frage. Aber viele Männer sind einfach nur plump. Klar weiß ich, welche Seite das hier ist, aber mit billig kommt man bei Frau einfach nicht ans Ziel.

Das sind wirklich lang etablierte Verhaltensmuster...

Screenshot_20200628-105946.png

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Hervorragend formuliert

Dankeschön 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Dankeschön 😊

Och gern.

 

Na ja, es sind nicht alle. Aber wenn dann laufend Mails eintrudeln und nach spontanen Treffen fragen, kann frau schon davon ausgehen, dass er eher nur spontan ficken will. Und wenn dem nicht so ist, könnte er es ja auch anders formulieren ;)

Geschrieben

Oder: ich möcht mit Ihnen Körperlich Kollidieren

×
  • Neu erstellen...