Jump to content

Direkt oder eher hinten heraus


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten wie im richtigen Leben. Wenn man im Auto sitzt, Fenster runter und los bölken:,, Ey Schnitte, bock zu Ficken!?“
Da stehen die werten Damen sehr drauf🤦🏻🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉....Vlt ist es auch eine Umfrage, und wir können was gewinnen. 

ich nehme dann die blumen oder doch ein nettes gespräch....oooo man ich kann mich schon wieder nicht entscheiden....tztztzt

Geschrieben

Immer Direkt die Frauen wissen doch wo sie hier gelandet sind.

Geschrieben

Ich hab mir jetzt mal alle Kommentare durchgelesen (ja, ich habe Langeweile, nein, nichts besseres zu tun (bin auf Arbeit)) und fasse das ganze mal zusammen
.... jeder weiß, wo wir sind, aber dennoch ist immernoch ein Mensch aus Fleisch und Blut an der andern Seite des Bildschirms. Du rennst doch auch nicht auf der Straße rum und haust die nächst beste nach nem schnellen Fick an. (Falls ich mich da täuschen sollte, sag mir wo du her kommst... das will ich sehen... ich komm vorbei, versprochen!!)

Der große Tenor geht in die Richtung zurückhaltend und respektvoller Umgang. Bedeutet, fall nicht mit der Tür ins Haus und ließ die Profile... was bringt es dir, wenn die alte aussieht wie Rapunzel, aber das ganze vom text, der art und weise nicht passt? Also wenn die Fassade schick ist, aber der Intellekt und der IQ auf niveau "Stockbrot" sind? Klar... ich weiß immernoch wo wir sind.... aber das ist hier kein Discounter zum Resteficken. Ich glaub, du verstehst was ich damit sagen will ;-)


PS: Um nochmal auf Rapunzel zurück zu kommen.... wenn du glaubst, dass Dumm gut Fickt, dann hast du es nie über die Sonderschule hinaus geschafft ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Playfun:

Warum seid ihr eigentlich alle hier...?
Man kann einer Frau durchaus schreiben "Dein Profil gefällt mir, würde Dich gern daten"...oder alles nur Cybertrolle hier?

ich bin ein trollweibchen...hahaha

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kibek:

Immer Direkt die Frauen wissen doch wo sie hier gelandet sind.

Echt wo sind wir hier denn gelandet 🤔

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf einer Seite namens poppen.de stellt sich diese Frage nicht.

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kibek:

Immer Direkt die Frauen wissen doch wo sie hier gelandet sind.

😫😫😫 Wenn ich gewusst hätte wo ich lande, hätte ich den anderen Weg gewählt.  

Geschrieben

Das war mal wieder ein tolles Thema, sehr gut formuliert und wie gemacht für die Frauen.
Aber auch sie ,sollen einen tollen Sonntag mit viel Entertainment haben..
sei es Ihnen gegönnt...lach...

Geschrieben

Direkt.... Wilst du figge?.... Reicht dann auch schon... Ab auf die igno Liste 😬

Geschrieben

Zitat "kein Discounter zum Resteficken"....*notizblockraushol*...*profiltextänder* :-)

Geschrieben

Bock auf ficken zieht immer. Am besten noch ein schwanz Foto hinterher schicken.

Geschrieben

Wenn Du in 40 Jahren auf Dein Leben zurück blickst, dann hast Du hoffentlich ein Haus gebaut, ein Baum gepflanzt und arbeutsmässig alles erreicht. Das mit dem rum ficken und Kinder zeugen, das lass lieber bleiben. Die Zukunft der nächsten Generation ist kaputt. Dieser Planet stirbt. Mein Sohn wird es schwer haben, also lass Du es bleiben. Ich wünsche Dir viel Erfolg

Geschrieben

Immer direkt aber bloß nie das Schwanzbild vergessen, das ist ganz wichtig 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Playfun:

Man kann einer Frau durchaus schreiben "Dein Profil gefällt mir, würde Dich gern daten"...

Bei diesem Satz fängt Frau schon mal mit gähnen an, weil das zu beliebig klingt. Da muß man schon schreiben, warum das Profil gefällt.

"Mir gefällt dein Profil, weil du schöne Augen hast". Kommt besonders gut, wenn Frau dann nur ein Titten...... (ähm sorry... da war doch was mit Nivea [kein Schreibfehler]) Brustbild im Profil hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ich bin ein trollweibchen...hahaha

Pass aber auf, Trolle verwandeln sich bei Sonnenaufgang zu Stein (vlt aber auch nur die Männchen). 😄😄😄😄

Geschrieben

Auch das direkte, kann man interessant verpacken so das Frau schmunzeln muss. Und nur weil einer direkt fragt muss er nicht automatisch "unsympathisch" sein, ansonsten wären ja, alle die in langen Texten rumschleimen, mit gleichen Ziel, voll die Granaten und könnte viele Kerben in die Bettkanten schnitzen. Nur weil er direkt fragt, steht er ja nicht 5 Minuten später vor der Tür, man schreibt ja trotzdem und in der Zeit kann er immer noch von sich überzeugen. Mich schrieb mal woanders jemand an mit den Worten: Machst du es gegen Geld. Ich verdrehte innerlich die Augen, aber schrieb dann mit ihm, nach ner Stunde Foto ausgetauscht,  nach 3 Stunden trafen wir uns zum Kaffee, er brachte mich nach haus, schrieb später er hätte immer noch interesse...es folgten über ein paar Jahre verteilt gelegentliche stundenlange Sextreffen mit Lachen, albern, genießen, wohlfühlen. Oder auch kurz gesagt: Ein "willst ficken" kann ehrlicer sein als...."du bist so toll, so sexy, genau sowas such ich" obwohl sie einen weder ganz sehen noch kennen.... sich danach ins Aus schießen können sich beide im Anschluss noch. 

Geschrieben

Ehrlich bleiben:
Wenn Dich die Frau als Mensch nicht interessiert, mach ihr nichts vor. Merkt Frau sowieso.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Pass aber auf, Trolle verwandeln sich bei Sonnenaufgang zu Stein (vlt aber auch nur die Männchen). 😄😄😄😄

wir sind  oder ich bin schon die neue generation...auch wir entwickeln uns weiter ..lach......aber der mod siegt es nicht gerne wenn wir vom Thema abschweifen...daher immer direkt und frei heraus....schönen und spaßigen sonntag dir

Geschrieben

Es ist immer die Frage wie...... Respekt und Niveau sind hier für sehr sehr viele ein Fremdwort auch wenn das ne sexdate Seite ist........ Heißt das nicht das man es mit jedem macht usw usw

Geschrieben

Wenn du das wissen willst lese das Profil. Da stehen viele interessante Sachen drin..
Genug Informationen um zu wissen ja Bagger mich scheiße an ich will nur ficken weil wir hier bei poppen sind.. Oder eben nicht
Lg vince

Geschrieben

@boendal90.Klasse Kommentar. Gut geschrieben. Ich denke hier oefters, wenn auf dem wort "poppen. de." oh ja, herumgeritten wird an den alten, total bloeden Witz.... Zitronenfalter und Abteilungsleiter....was besagt das?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo TE, Immer freundlich und auf das Profil bezogen. Hier mal für dich ein Musterschreiben:

Liebe 3Lochstute4711,

Mit erfreuter Erregtheit habe ich die sehr ansprechenden Bilder von dir betrachtet. Mein Penis hat sich spontan in dich verliebt und möchte all die Dinge mit dir treiben um die du so freundlich nachfragst. Auch das von dir gewünschte Dickpic habe ich beigelegt. Um dir eine Freude zu machen habe ich sogar noch eine Blümchenschleife drum gemacht. Also bestätige schnell unser Date, damit ich weiß, ob ich mich heute noch waschen muss. 

Dein dich liebender Penis von xxxxxx

 

Ohne Gewähr, ich kann dir leider nicht garantieren, das dieses Schreiben bei jeder funktioniert. Aber die Quote ist bestimmt irre hoch.

bearbeitet von Kallexbo
.
×
  • Neu erstellen...