Jump to content

Direkt oder eher hinten heraus


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es macht zwar fast jeder früher oder später,  doch nach sex fragen, halte ich für überflüssig und auch für unangebracht.

schreiben, kennenlernen, dann wird es schon irgendwann zum sex kommen wenn man sich sexuell anziehend findet.

nach sex fragen ist ja so, als würde ich meinen fliesenleger fragen, ob er die nächsten 2 wochen zeit hat um mir die 25 qm zu verlegen.

ich biete doch keine sexdienstleistungen an. auch wenn das auch eine sexkontaktseite ist, aber zu fragen ob man sex bekommt halte ich nicht für die besten manieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

es macht zwar fast jeder früher oder später,  doch nach sex fragen, halte ich für überflüssig und auch für unangebracht.

schreiben, kennenlernen, dann wird es schon irgendwann zum sex kommen wenn man sich sexuell anziehend findet.

nach sex fragen ist ja so, als würde ich meinen fliesenleger fragen, ob er die nächsten 2 wochen zeit hat um mir die 25 qm zu verlegen.

ich biete doch keine sexdienstleistungen an. auch wenn das auch eine sexkontaktseite ist, aber zu fragen ob man sex bekommt halte ich nicht für die besten manieren.

Dich darf er nur fragen: Gundi, willst Du mich heiraten? ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rostockerleben:

So wie beim Sex auch, Klamotten runter und mit Anlauf rein da!

Heh! ^^ Also wenn der Junge schon völlig abgekämpft und reichlich Verspätung ("erst war der Mauerfall, dann die Oderflut und dann hab ich noch die U-Bahn verpaßt!") bei der Frau ankommt, dann kann er minimum erwarten, das die Dame zumindest auf den Schrank klettert und gezielt draufhopst, oder soll das der arme Junge auch noch machen? Der iss so schon völlig fertig vom hinkommen! :tongue::clapping:

Geschrieben

Bevor Männer direkt nach Sex fragen, gibts erstmal unaufgefordert einen Schnappschuss vom männlichen Lustbolzen. Warum das manche machen, ich werde es wohl nie verstehen. 🤔
Entweder denken Sie (falls ihnen diese Fähigkeit gegeben ist) so der knall ich jetzt mal mein Gemächt vor die Linse, dass sie gar nicht mehr anders kann als den unbändigen Wunsch zu verspüren mit mir zu vögeln.
Oder sie glauben, dass ich noch nie einen so schönen Triebschwengels wie den ihren gesehen hab und meinen mich mit dem Anblick selbigem einfach nur zu beeindrucken.
Tja manchmal wäre mir lieber gewesen, sie hätten einfach nur nach Sex gefragt. 😉

Geschrieben

Nein, man (n) sollte nicht direkt nach Sex fragen. Erstmal etwas schreiben und sich kennen lernen. Der Rest kommt dann von allein, oder eben auch nicht. Wer von Anfang an über Sex redet, hat bei mir ganz schlechte Karten
Mein Tipp an die Männer hier : Den Namen dieser Website nicht zu wörtlich nehmen!!!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb BrettKitt:

Immer schön direkt, spart Zeit und Nerven.😉😅

Die Seite hier heißt poppen Punkt DE und nicht *kostenloses Nuttenforum*

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dine775:

Eine schwierig zu beantwortene Frage. Aber viele Männer sind einfach nur plump. Klar weiß ich, welche Seite das hier ist, aber mit billig kommt man bei Frau einfach nicht ans Ziel.

Genau. Niveau ist nämlich nicht die Creme in der blauen Dose.

Geschrieben

Diese Frage ist überhaupt nicht schwer zu beantworten!

Jeder hat verschiedene Vorstellungen, Möglichkeiten der Kommunikation und vor allem Tage mit unterschiedlichen Verfassungen.

Es gibt hierfür, und für die meisten anderen Fragen hier, keine pauschale Lösung.

Es nützt dir doch nichts, wenn du nach Schema F vorgehst, welches bei Person A und C funktioniert.

Man hat doch ein gewisses Gespür, wie ein Mensch drauf ist, bzw. kann man, wie oben erwähnt, mit gezielter Kommunikation eruieren, was eventuell im Moment gebraucht wird.

Oder klassisch und altmodisch...im Vorfeld per Mail (Brief) eine entsprechende Ebene erkunden.

 

Wie gesagt...alle sind verschieden und es liegt an dir, was du daraus machst!

 

🤟😜

Geschrieben

Also mich kann Mann direkt vernaschen!

Aber bitte mit Style.

Asuna =^..^=

Geschrieben

Natürlich ist es ehrlich, wenn ich gefragt werde, "woll ma ficken?". Aber auch sehr primitiv. Stelle mir dabei ,ein Affenpärchen vor, wo sie ihm, ihren Arsch entgegenstreckt. So möchte ich das nicht,habe mich leider weiterentwickelt. Sorry.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Natürlich ist es ehrlich, wenn ich gefragt werde, "woll ma ficken?". Aber auch sehr primitiv. Stelle mir dabei ,ein Affenpärchen vor, wo sie ihm, ihren Arsch entgegenstreckt. So möchte ich das nicht,habe mich leider weiterentwickelt. Sorry.

Lach, recht hast du

Geschrieben

Eigentlich durch die Blume :cherry_blossom:. Da Verstehen sie dich nämlich ganz schlecht oder gar nicht. Und wenn du dann Niesen must, freuen sie sich darüber :flushed:.

Geschrieben

Icv denke, mit Stil macht es mehr Sinn. Sie mit Stil zu verführen, ihr mit Blicken zu zeigen, dass sie begehrt wird, mit schönen Worten sie zum schmelzen zu bringen und mit sanften Berührungen die Lust auf mehr zu wecken.
Es endet eh maximal verdorben :) aber der Weg ist auch das Ziel.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Natürlich ist es ehrlich, wenn ich gefragt werde, "woll ma ficken?". Aber auch sehr primitiv. Stelle mir dabei ,ein Affenpärchen vor, wo sie ihm, ihren Arsch entgegenstreckt. So möchte ich das nicht,habe mich leider weiterentwickelt. Sorry.

ich habs mir abgewöhnt egal wie es funktioniert bei mir nicht wenn ich manchmal freunde oder bekannte sehe das klappt sofor oder fast .

Keine ahnung wieso weshalb oder warum da suche ich mirlieber eine über Anzeige und gut ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Das mit der Auswahl stimmt nur bedingt.

Natürlich ist die quantitative Auswahl für eine Frau hier unbestritten höher. Aaaaaaaaber: Der Mann sollte ja auch ein kleines bisschen zu dem passen, was frau sich vorstellt. Optik, Alter, Entfernung, Single oder auch Nicht-Single (soll's ja auch geben, dass Frauen einen Nicht-Single suchen)...

Das schränkt die Auswahl schon mal sehr ein. Und dann kommt es ja noch drauf an, dass der "Auserwählte" die Frau dann im Gegenzug auch gut findet.

Wenn er nur eine nimmt, damit er mal wieder Sex bekommt, ist das seine Sache :-)

Ich persönlich hatte immer den Anspruch, dass der Mann mich auch gut findet :-)

Die These mit der Auswahl wollte ich vor allem so verstanden wissen, dass Frauen hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutlich mehr Initiativnachrichten erhalten, als sie selbst schreiben 😉

Geschrieben

Ich würde es e merken wenn du nur versuchst spielerisch dein Ziel zu erreichen. Nützt aber überhaupt nicht ,wenn dein Spiel kein Fundament hat.😉
Und das Fundament bist du und deine Persönlichkeit.

Geschrieben

Ich bin zwar immer für Direktheit aber es kommt halt nicht immer was bei raus

Geschrieben

Kleiner Tipp: fast alle Frauen hier finden es toll, wenn man kommentarlos einfach ein Foto vom eigenen Geschlechtsteil schickt. Da springen sie dir sofort auf selbiges und du kannst dir die Scheißschreiberei sparen.

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 00:32, schrieb Tyron1979:

Ich stell mir die Frage, ob man hier Frauen direkt nach sex fragt oder eher durch die Blume... hin und herschreiben und dann Interesse kundtun ?

Gestatten, mein Name ist Hort Rumbumski, das wäre direkt durch die Blume oder? :clapping:

Mach das doch mit deinem Gegenüber aus oder glaubst du, es gibt ein Pauschalpatent für alle Frauen? Das kommt sowohl auf die Frau als auch die Situation an, ich weiß aber auf: "Ey, isch will disch figggen, Alde", reagieren die meisten eher nicht.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Curvy1966:

Kommt sicher auf die Frau an...Ich denke die meisten möchten den Mann erst bisschen kennenlernen...aber es gibt sicher auch einige die, und hier geb ich jetzt einfach mal meinen Eindruck wieder, wie die meisten Männer (Meine Erfahrung!) nur Sex wollen und deshalb auch direkter sind und auch mögen. Das ist keine Wertung...jeder wie er es mag! Meistens, wenn man ein aufmerksamer Leser der Profile ist, kann man anhand derer schon erkennen wie die Nachtigall trappst....😉...LG Curvy

Die meisten sind hier auch sehr direkt und das macht es normalen interessierten Männern wie zb mir auch sehr schwer ins Gespräch zu kommen bzw nicht gleich abgestellt oder geblockt zu werden.

Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Dein Fingerspitzengefühl wird dir da helfen.

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 10:17, schrieb Flepps:

Diese perfekt ausformulierten Anschreiben sind die schlimmsten. Authentizität = 0. Oder darf ich solche Eloquenz auch nach dem Kennenlernen erwarten? Das wäre auf Dauer dann wiederum anstrengend.

Außerdem stinkt das nach c+p.

Da wirst du aber sehr viel Zeit und Geduld investieren müssen, da die meisten Männer nur auf das eine hier aus sind. Ich bin einer von der Charmanten Sorte 😋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2020 at 00:32, schrieb Tyron1979:

Ich stell mir die Frage, ob man hier Frauen direkt nach sex fragt oder eher durch die Blume... hin und herschreiben und dann Interesse kundtun ?

Die Frauen hier suchen alle feste Beziehungen, Ehemänner oder Ernährer. Sie sind nur hier, weil sie zu geizig für Elitepartner oder Parship sind. Dementsprechend muss man sie auch behandeln. Sex ist für die Frauen hier nur notwendiges Übel. Wenn Du Sex suchst, geh besser woanners hin. Wenn Du eine ältere, beleibte Dame suchst, die sich bei Dir einnisten soll, wirst Du hier fündig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...