Jump to content

Direkt oder eher hinten heraus


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterschiedliche Frauen. Unterschiedliche Meinungen.. Du wirst nie eine einheitliche Richtung hinbekommen.. Die eine will es direkt. Die andere freundschaftlich.. Die nächste will umgarnt werden.. Eine andere schätzt Humor..

Es ist jedoch stets ratsam das Profil zu lesen.. Und die Richtung was sie sucht zu erkunden. Passt es zu mir?
Wenn nicht dann schaue weiter.
Nicht vielleicht, nicht ich wollte mal versuchen. Für dich ist es nur der eine Versuch.. Für die Frau vermutlich schon der 10te an dem Tag der es mal versuchen will 😂
Es spart dir den Korb.. Und der Frau die zeit ihn zu erteilen :)

Ich wünsche dennoch viel Erfolg.

Geschrieben

Hinten heraus ist auf jeden Fall besser als hinten hinein 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Hinten heraus ist auf jeden Fall besser als hinten hinein 😉

Das ist doch 💩

Geschrieben

Zwar liegt durch die Natur des Portals die Hemmschwelle für vieles recht niedrig, aber warum sollten Verhaltensregeln GRUNDSÄTZLICH anders sein als im realen Leben?

Geschrieben

Egal wie du es machst ... ließ vorher das Profil ob es mit euch passt

Geschrieben

Entweder oder, bei Frauen geht einfach nicht. Die wissen nicht was die wollen. Es ist egal was du schreibst. 🤮

Geschrieben

also wenn mich einer anschreibt und ich weiß ned mal seinen Namen aber er fragt nach Sex ...hat er einfach verloren.....mit jeder Dumpfbacke will ma wirklich ned....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M1ch43l10:

Entweder oder, bei Frauen geht einfach nicht. Die wissen nicht was die wollen. Es ist egal was du schreibst. 🤮

Du hast den Durchblick 😂

Geschrieben

Hauptsache mit Anstand und Niveau und dann sollte es auf dieser Seite auch egal sein...es mag auch nicht jeder das Gleiche

Geschrieben

Ich schreibe im Internet selten noch Frauen an und beteilige mich hauptsächlich nur noch im Forum. 

Ich habe nicht das Aussehen, also ist es egal wie tiefgründig oder Profil bezogen ich eine Frau anschreibe.

Folgende Prozesskette ergibt sich bei mir immer:

1. Frau angeschrieben ohne direkt auf Sex einzugehen.

2. Die angeschriebene Frau besucht mein Profil.

3. Nein, Danke Funktion / Nachricht gelöscht oder Ignorierliste. oder sie antwortet doch mal "Du bist nicht mein Typ."

Geschrieben

🧙‍♂️🧙‍♂️🧙‍♂️wenn bei dir die pflanzen sprechen können ...warum bist du dann hier?..zwinker..(❁´◡`❁)..für mich ist direkt immer gut dann weiß jeder bescheid und kann sich gleich entscheiden.(❁´◡`❁)

Geschrieben

Warte einfach darauf , bis sie dich nach Sex fragen 😉

Geschrieben

Ironie on. Stelle ihr doch einfach mal ne Frage. "Weißt du zufällig, was die Blumen machen, wenn die Bienen ihre Tage haben?" Ironie off.

Witz und Humor soll bekanntlich gut ankommen. Hab ich mir sagen lassen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm.... mache es einfach so, wie du es auch im realen Leben machen würdest..und ob die Variante 1 da dann  immer so gut funktioniert ist für mich fraglich.... . 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Probier einfach aus mit was du mehr Erfolg hast dann weisst du es.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tyron1979:

Ich stell mir die Frage, ob man hier Frauen direkt nach sex fragt oder eher durch die Blume... hin und herschreiben und dann Interesse kundtun ?

Am besten gar nicht weder durch die Blume noch direkt, denn wenn die Frau an Sex mit dir interessiert ist, dann sagt bzw. zeigt sie dir das schon. So zumindest meine bisherigen Erfahrungen.

vor einer Stunde, schrieb Stupsnäschen:

Frag in der ersten Nachricht gleich: "Ficken?" und schicke unbedingt ein Schwanzbild mit. Dann ist dir der Erfolg garantiert.

Danke für den Rat- "Schlag" 😄😄😄😄😄😄

Geschrieben

Wie du eine Frau anschreiben kannst erkennst du meistens an ihrem Profil und ob die jenige überhaupt sucht es gibt ja hier viele die nur diskutieren im Forum und im Chat. Und lieber gehst du es langsam an ,, Hey, Lust zu f.... oder wann könntest du schnellst möglich usw" ist ein ein No go!
Ansonsten gibt es bestimmt auch Frauen die attraktive Bilder liken etc.

Geschrieben

Dieses Gesülze welch tolle Figur Frau doch hat oder wie sehr ihre Beiträge im Forum gefallen kann Mann sich doch sparen

Erst recht so Fragen, wie, wie geht es dir?

Was machst du schönes?

Am Ende läuft es doch eh darauf hinaus das Mann die Frage nach Sex oder zumindest nach einem Date stellt

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉....Vlt ist es auch eine Umfrage, und wir können was gewinnen. 

Das wird es wohl sein, ich nehme dann die Schnee Kanone.  😄😄😄😄😄😄😄

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

'Sehr geehrte schöne Frau, ich würde so gerne meinen schönen Schwanz in all Ihren Löchern versenken.

Würden Sie mir wohl dabei zur Verfügung stehen?'

 

Das ist direkt mit Niveau 😉

Sie antwortete mit: "Aber gerne doch," ,und übergab ihm das Küchensieb. 😄😄😁

Geschrieben

Also meine Erfahrungen ist, dass wenn man direkt fragt: "Eh Alte! Willst ficken!" wirklich die besten Chancen hat. Das mögen die Frauen wirklich. Im richtigen Leben mach ich das auch immer so, wobei ich dann aber meistens gleich meinen Schwanz aus der Hose holen. Dann gehen die Frauen erst richtig ab und ich kann mich garnicht mehr retten.
Also immer sofort fragen, ob sie ficken wollen 💪💪💪👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Das wird es wohl sein, ich nehme dann die Schnee Kanone.  😄😄😄😄😄😄😄

 

😂😂😂😂😂😂😂 you made my Day ✌. 

Jedoch dachte ich an einen schönen Gewinn, also kein Grünzeug oder Kanonen. 

Geschrieben

Warum seid ihr eigentlich alle hier...?
Man kann einer Frau durchaus schreiben "Dein Profil gefällt mir, würde Dich gern daten"...oder alles nur Cybertrolle hier?

×
  • Neu erstellen...