Jump to content

Direkt oder eher hinten heraus


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 'nem Zaunpfahl dazu wedeln ist auch hilfreich 👍🏼

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
t für r getauscht
Geschrieben

wieso denken männer immer, für frauen gäbe es 1 einzige bedienungsanleitung á la 1 size fits all? PROFILE LESEN, sich dem Tenor anpassen und darauf eingehen! Das, was kaum einer hier tut.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ich stelle mir die Frage, warum man es nicht mit beiden Varianten probiert, und dann selber erkennt, was geht und was nicht? 🤔

Naja, da ist ja die Sache mit dem logischen Denken und so. Damit haben es ja manche nicht so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

Mir 'nem Zaunpfahl dazu wedeln ist auch hilfreich 👍🏼

Oder mit nem anderen 😂

Geschrieben

Durch die Blume, sag ihr sie ist eine wundervolle Rose und Du willst Biene spielen. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Naja, da ist ja die Sache mit dem logischen Denken und so. Damit haben es ja manche nicht so.

😉....Vlt ist es auch eine Umfrage, und wir können was gewinnen. 

Geschrieben

Sucht du wahllos nach Sex, egal mit welcher Frau? Dann könnte der direkte Weg vielversprechend sein.
Und ja es gibt sogar Profiltexte hier die darauf schließen lassen das sich Männer dort recht direkt bewerben sollen.
Sollte für dich aber die Person und gegenseitige Symphatie ein Faktor sein, wäre es wohl besser dies zunächst in einem netten Gespräch heraus zu finden..

Geschrieben

Nicht hinten heraus, sondern direkt hinten hinein 🥴

Geschrieben

Egal wie du es sagst, jede Frau ist anders oder einige wollen es direkt und andere wiederum durch die Blume. Wichtig ist wohl eher, das du du selbst bist. Verstelle dich nicht, das kommt am besten an.

Geschrieben

Frei nach dem Motto " wer ficken will , sollte freundlich sein ", kannst es ja direkt heraus sagen, aber dennoch mit Niveau 🤷‍♀️😇

Geschrieben

Hinten heraus ist doch für den Arsch. 😎

Wer mich direkt oder durch die Blume (womöglich auch noch im ersten Mail 🤦‍♀️) nach Sex fragt, bekommt eine Antwort, die zu meiner Suche passt...

Geschrieben

Egal. Höchstwahrscheinlich bekommt man eh nen Korb.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beautyandthebeast89:

Frei nach dem Motto " wer ficken will , sollte freundlich sein ", kannst es ja direkt heraus sagen, aber dennoch mit Niveau 🤷‍♀️😇

'Sehr geehrte schöne Frau, ich würde so gerne meinen schönen Schwanz in all Ihren Löchern versenken.

Würden Sie mir wohl dabei zur Verfügung stehen?'

 

Das ist direkt mit Niveau 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Oder mit nem anderen 😂

"Mit" nem Pfahl wollte ich schreiben und nicht "mir" nem Zaunpfahl wedeln 🤦🏻‍♂️

Scheiss Autokorrektur!

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Erst mal in Ruhe schreiben und nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen.Sich erstmal besser kennenlernen auch wenn die Seite hier Poppen.de. heisst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst_del_Vanga81:

"Mit" nem Pfahl wollte ich schreiben und nicht "mir" nem Zaunpfahl wedeln 🤦🏻‍♂️

Ich habs dennoch verstanden.

Ich bin klug 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich habs dennoch verstanden.

Ich bin klug 😋

Fuck, ich bin wirklich spießig manchmal 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst_del_Vanga81:

Fuck, ich bin wirklich spießig manchmal 🙈

Macht nix.

Solang Du meine Antwort verstanden hast...  😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ich mag es selsbt lieber direkt und frei heraus. SO ageire ich nämlich auch.

bei Dir ist es diesbezüglich auch wesentlich einfacher weil Du den Dienst direkt anbietest

vor 18 Minuten, schrieb SexyFranny636:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Glaub mir desto mehr Grünzeug du im Mund hast, desto undeutlicher wird die Aussprache. 😂😂😂Ich raff dann auch einiges nicht mehr. 

Geschrieben

Frauen wissen wir wollen nur Sex kannst auch direkt fragen :-)

Geschrieben

Ich find direkt super, dann muss ich mir keine Mühe machen und Merk gleich das Er mein Profil nicht gelesen hat, so also schon mal gleich raus aus jeglicher Möglichkeit, spart mir Zeit, spart ihm Zeit und er kann noch 100 weitere Frauen wahrlos anschreiben, sry aber wer sowas überhaupt fragen muss für den is eh Loch = Loch.. Soll ja ein paar Frauen geben denen das egal ist aber ich schätze mal dem Großteil nicht

Geschrieben

Grundsätzlich mit Feingefühl aber dennoch direkt ganz einfach.Frauen brauchen das so den sie sind immer was besonderes

Geschrieben

Wir sind hier eh bei Poppen.de

Wir wissen, warum Ihr hier seid :-)

Insofern ist Eure Anwesenheit schon direkt genug 😉

×
  • Neu erstellen...