Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner nicht so oft Sex möchte, aber du das Verlangen danach hast?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich liebe meine Partnerin,da der Sex seit einiger Zeit auf der Strecke geblieben ist habe ich gedacht ich gucke mal  ob woanders was geht.

Geschrieben

Reden woran es liegt, versuchen was zu ändern und wenn alles nichts bringt trennt man sich, weil es dann eben nicht passt. Ganz einfache Sache....

Geschrieben

Ich denke als Frau hat man da gute Möglichkeiten ihn zu überzeugen anders rum ist das schon etwas schwieriger

Geschrieben

Das kenne ich aus 2 Ehen. Dann geht man eben in den Puff , oder man trennt sich. Der sex ist eine ganz wichtige nicht zu unterschätzende Zutat um ein Zusammenleben von zwei verschiedenen geschlechtern zu vervollständigen. Wenn ich ne Köchin Putzfrau o was weis ich noch brauche , dann stelle ich eine ein. Gruß an alle nobby

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 18:08, schrieb Anastasia49:

Ständige Diskussionen ,wenn ich Sex möchte aber Partner wenig Intresse zeigt .Was macht ihr dagegen und wie geht ihr damit um ? 

Es in einer ruhigen Minute zur Diskussion bringen, Kompromissvorschläge machen und Euch aufeinander zubewegen.

Geschrieben

Ich habe ja auch son Problem.
Nur kann meine Frau nicht mehr so Sex haben mit mir wie sie will aus gesundheitlichen Gründen.
Das aber kein Problem ist für mich da ich sie liebe in guten wie in schlechten Zeiten.
Also Handarbeit und vielleicht auch mal wieder mit einer netten Frau.
Kann sich ja ergeben, aber nur für Sex.

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 18:08, schrieb Anastasia49:

Ständige Diskussionen ,wenn ich Sex möchte aber Partner wenig Intresse zeigt .Was macht ihr dagegen und wie geht ihr damit um ? 

Trennung?

Geschrieben

Ist das dann überhaupt eine "Partnerschaft" wenn es zwischen beiden nicht passt....:confused:

 

 

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 18:08, schrieb Anastasia49:

Ständige Diskussionen ,wenn ich Sex möchte aber Partner wenig Intresse zeigt .Was macht ihr dagegen und wie geht ihr damit um ? 

Hallo bei mir  ist das gleiche. Habe beim Spaziergang mit meinem Hund eine Frau kennen gelernt und ja was soll ich sagen, hab mit ihr geschlafen und leider mich in die Frau verliebt. Und sie in mich, aber gestern meinte diese Frau das sie nicht mehr will ohne Grund weiß nicht was ich machen soll.? Wenn mir eine oder eine einen guten Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar bin zerzweifelt 

Geschrieben

Und wieder die leidige Diskussion... da gibt es tausend verschiedene Gründe die jeden ihre eigene Antwort beanspruchen, tausend Gründe sich zu trennen oder doch zusammen zu bleiben. Es schockt mich doch irgendwie das auf einem Portal wie poppen de die Besserwisserische Abteilung so gross ist.

Geschrieben
August 8, schrieb BOH-EY72:

Bleibe der Kinder wegen....

Ich kann nur aus der Erfahrung mit meinen Eltern reden, aber betrügen macht die Psyche der Kinder mehr kaputt als eine Trennung

Geschrieben

Trennen ... bringt nichts. Warum sollte man sich damit quälen?
Alle sagen immer das der Sex in einer Beziehung am Anfang gut ist , aber nach Jahren nicht mehr so toll ist. Sehe ich anders ... beide müssen immer wieder das Interesse haben dem Partner zu gefallen und sie/ihn glücklich zu machen.
Interessant bleiben und sich nicht gehen lassen ... Sex ist einer mit der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Wenn einer irgendwann nicht mehr so viel Lust hat , dann sollte man dringend miteinander reden und herausfinden warum das so ist. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Sollte sich danach nichts ändern und der Partner kein Interesse zeigt die Beziehung zu retten dann muss man getrennte Wege gehen. Aber man sollte nicht über Jahre damit leben. Man hat halt Bedürfnisse die gestillt werden müssen.
Zusammen kommen ist einfach , zusammen bleiben ist schwer.

Geschrieben

Auch schon erlebt...über einen sehr langen Zeitraum. Im Grunde hab ich mich völlig falsch verhalten, ich hab angefangen den Fehler bei mir zu suchen. Das hat ganz schön am Selbstbewusstsein gekratzt. Fremdgegangen bin ich ihm nie, das ist ein no-go für mich. Ich hab oft das Gespräch gesucht, versucht "frischen" Wind ins Sexleben zu bringen...aber alles ohne Erfolg.
Aus heutiger Sicht, hätten wir uns tatsächlich einfach früher Trennen müssen. Sex ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig...nicht nur um eine gewisse Befriedigung zu erlangen. Sondern geht es mir auch um das Gefühl von Zuneigung, Vertrauen, sich hingeben und fallen lassen können, Spaß, usw...da kommt so vieles zusammen.

Geschrieben

Keine Chance... drüber reden hilft langfristig, aber nicht kurzfristig. Kurzfristig hilft man(n) sich nur selber.

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 20:19, schrieb Moppelhase:

Ist bei meinen Gatten auch so ,lange Rede kürzer Sinn ! Deshalb bin ich hier ! Er weiß es nicht, mir geht es damit besser ! Das wichtigste ist unserer Beziehung ist jetzt wieder entspannter !

Dein Post ist zwar schon ein paar Tage alt... 😉

Aber du sprichst mir aus der Seele 😔...

Manchmal erreicht man mit Reden und Betteln und Drohen und was weiß ich nicht noch alles- gar nichts 🤷‍♀️😥

Und Trennung ist auch nicht immer eine Option. 

Aus so vielen verschiedenen Gründen.

 

Dann lieber eigenmächtig Abhilfe schaffen und Stillschweigen bewahren 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich würde es mir selber machen vor den Augen des Partners. Natürlich mal reden woran das legen könnte.

Geschrieben

Über kurz oder lang, denke ich, wird es zur Trennung kommen. Es wird immer ein streitpunkt sein und wer hat schon auf sowas Lust. Also sollte man Abwegen was die bessere Alternative ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.9.2020 at 21:47, schrieb LeaveMeAlone007:

Dein Post ist zwar schon ein paar Tage alt... 😉

Aber du sprichst mir aus der Seele 😔...

Manchmal erreicht man mit Reden und Betteln und Drohen und was weiß ich nicht noch alles- gar nichts 🤷‍♀️😥

Und Trennung ist auch nicht immer eine Option. 

Aus so vielen verschiedenen Gründen.

 

Dann lieber eigenmächtig Abhilfe schaffen und Stillschweigen bewahren 🤷‍♀️

 

bearbeitet von SchönerSex
Irgendwie hab ich da einen Fehler gemacht. Kann das aber nicht mehr löschen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi bin in der Nähe hast Lust auf eine runde ?

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 18:08, schrieb Anastasia49:

Ständige Diskussionen ,wenn ich Sex möchte aber Partner wenig Intresse zeigt .Was macht ihr dagegen und wie geht ihr damit um ? 

Schlimme Situation!

 

Ganz schwierig!

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Binoft:

Hi bin in der Nähe hast Lust auf eine runde ?

Nein da es eine allgemeine Frage war 

 

×
×
  • Neu erstellen...