Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner nicht so oft Sex möchte, aber du das Verlangen danach hast?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 18:08, schrieb Anastasia49:

Ständige Diskussionen ,wenn ich Sex möchte aber Partner wenig Intresse zeigt .Was macht ihr dagegen und wie geht ihr damit um ? 

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es geling, das Interesse des Partners zu steigern oder ich mache es mir selbst. Die dritte Möglichkeit wäre, sich einen Sexpartner für gelegentlich zu suchen, ist aber nicht so einfach und könnte dem Partner auch auffallen!

Geschrieben

Wenn ich Lust habe, bekommt meine Partnerin auch Lust, wenn ich mir die Zeit nehme, sie zu verwöhnen. Umgekehrt ist das etwas anders, wenn ich nicht in Stimmung bin, bin ich nicht wirklich zu erregen. Finde Is selbst auch nicht gerade faire.

Geschrieben

Ja, ich kann dem Thema auch anschließen :pensive:

Ich bin mega glücklich verheiratet, außer beim Thema Sex. Ich war schon immer sexuell total neugierig und experimentierfreudig. Aber meine Frau ist da total prüde. Immer nur "normal" in 3-4 Stellungen - fertig. Manchmal kann ich sie mit viel zureden überreden, etwas Anderes zu machen (Das ist dann wie Weihnachten 🎄), aber ich merke dann immer schnell, dass es ihr keinen Spaß macht und es nur für mich tut. Dann habe ich meist auch keinen Spaß und breche oder ich ziehe es durch, weil ich es sonst nie machen darf. Wir haben fast schon ein ganzer Sex Shop bei uns, weil ich immer gedacht habe, dass wir was finden worauf sie voll abgeht. Wir haben so oft darüber geredet und ich würde bei einer Veränderung, sie auch total unterstützen oder sogar mich zurücknehmen, aber die Vorsätze bzw. Änderungen halte meist nur 2-3 Wochen. Meine Frau hat mir sogar erlaubt zur erotischen Massage mit happy End zu gehen, damit ich Abwechslung bekomme. Das ist auf Dauer auch nicht wirklich eine Alternative und ständig mir es selbst zu besorgen auch nicht. Beim letzten Gespräch habe ich angedeutet, dass ich mir was "überlegen" muss, wenn wir es zusammen nicht hinbekommen. Leider hat auch das nicht lange angehalten. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Frau abgöttisch. Liebe, Zärtlichkeit usw. kann ich irgendwie mittlerweile gut von meiner Lust und Verlangen trennen.

Jetzt habe ich mich mich mal hier angemeldet um mich erstmal auszutauschen (was mich auch erregt) und mal schauen, was sich so ergibt.

Geschrieben

Muss ich leider zugeben, da war ich immer die Sexbremse. Arbeit, Stress.... War froh wenn ich einfach ins Bett fallen konnte. 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb CuddleBear24:

Ja, ich kann dem Thema auch anschließen :pensive:

Ich bin mega glücklich verheiratet, außer beim Thema Sex. Ich war schon immer sexuell total neugierig und experimentierfreudig. Aber meine Frau ist da total prüde. Immer nur "normal" in 3-4 Stellungen - fertig. Manchmal kann ich sie mit viel zureden überreden, etwas Anderes zu machen (Das ist dann wie Weihnachten 🎄), aber ich merke dann immer schnell, dass es ihr keinen Spaß macht und es nur für mich tut. Dann habe ich meist auch keinen Spaß und breche oder ich ziehe es durch, weil ich es sonst nie machen darf. Wir haben fast schon ein ganzer Sex Shop bei uns, weil ich immer gedacht habe, dass wir was finden worauf sie voll abgeht. Wir haben so oft darüber geredet und ich würde bei einer Veränderung, sie auch total unterstützen oder sogar mich zurücknehmen, aber die Vorsätze bzw. Änderungen halte meist nur 2-3 Wochen. Meine Frau hat mir sogar erlaubt zur erotischen Massage mit happy End zu gehen, damit ich Abwechslung bekomme. Das ist auf Dauer auch nicht wirklich eine Alternative und ständig mir es selbst zu besorgen auch nicht. Beim letzten Gespräch habe ich angedeutet, dass ich mir was "überlegen" muss, wenn wir es zusammen nicht hinbekommen. Leider hat auch das nicht lange angehalten. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Frau abgöttisch. Liebe, Zärtlichkeit usw. kann ich irgendwie mittlerweile gut von meiner Lust und Verlangen trennen.

Jetzt habe ich mich mich mal hier angemeldet um mich erstmal auszutauschen (was mich auch erregt) und mal schauen, was sich so ergibt.

Hallo Leidensgenosse, da bin ich in der ziemlich gleichen Situation. Sex mit der Partnerin ist eher selten und wenn, dann immer das gleiche weil sie das und jenes nicht will oder kann. Es gab es schon öfter dass ich abgebrochen habe weil das so nichts war. Mit Gesprächen usw. um ihr entgegen kommen zu können half bisher auch nicht. Beruflich bin ich viel unterwegs und da hat es sich ergeben dass ich eine zwölf Jahre jüngere Frau kennengelernt habe. Die Beziehung dauerte ca. 10 Monate und war mehr als geil. Es gab die Woche über 2 oder 3 Nächte Sex vom feinsten. Das war damals so als wie man Knäckebrot und Sahnetorte zum Vergleich hat. Nun bin ich zwar wieder treu, nur das das Problem jetzt noch größer ist und ich hier nach Ausgleich ausschau halte.

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 18:08, schrieb Anastasia49:

Ständige Diskussionen ,wenn ich Sex möchte aber Partner wenig Intresse zeigt .Was macht ihr dagegen und wie geht ihr damit um ? 

Selbst befriedigen und nach der Zeit Affäre  suchen oder f+

Geschrieben

Dann ist er/sie nicht der/die Richtige. Ich hatte auch mal eine Beziehung, da lief nichts. Es gab immer nur Streit. Sie hatte dann einen anderen kennengelernt und Schluss gemacht. Im Endeffekt das Beste, was mir passieren konnte. Hatte dann noch im selben Jahr eine damals sexy 19-Jährige kennengelernt. Hatten dann gelegendliche Treffen, die richtig schön waren.

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 19:08, schrieb Anastasia49:

Ständige Diskussionen ,wenn ich Sex möchte aber Partner wenig Intresse zeigt .Was macht ihr dagegen und wie geht ihr damit um ? 

Ich kenne sowas nicht denn ich habe mir meine Partnerinnen immer sehr sorgfältig ausgesucht.

Du bist ja hier bereits angemeldet....also was willst du da noch großartig diskutieren? Dein Mann kann einem nur Leid tun....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb John316:

Das sagen immer die Richtigen .Selber hier und andere verurteilen .Schau erst mal selber im Spiege,l bevor man über andere lästert Zumal bin ich Verheiratet und kann machen was ich will 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anastasia49:

 

Dass du verheiratet bist ist der springende Punkt....und dass du machen kannst was du willst gerade weil du verheiratet bist ist für mich der größte Witz in deiner gesamten Aussage (denn genau das Gegenteil ist der Fall). 

Du bist einfach eine Fremdgeherin die sich alles schönredet, nicht mehr und nicht weniger. Für Menschen deiner Sorte hab ich generell nichts übrig (milde ausgedrückt).

Um mich geht es hier übrigens nicht. Darüber hinaus muss ich mir in der Hinsicht auch nichts vorwerfen.

 

P.S.: Zitieren solltest du Mal üben 😉

Geschrieben

Sag mal du Vogel kannst du nicht lesen?  Ich bin nicht Verheiratet ,zumal was geht dich das Überhaupt an und wenn du stänkern  willst geh woanders  hin  ..  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anastasia49:

Sag mal du Vogel kannst du nicht lesen?  Ich bin nicht Verheiratet ,zumal was geht dich das Überhaupt an und wenn du stänkern  willst geh woanders  hin  ..  

Ob ICH lesen kann???? 🤣🤣🤣

vor 22 Minuten, schrieb Anastasia49:

Zumal bin ich Verheiratet und kann machen was ich will 

Mit Beleidigungen würde ich mich an deiner Stelle zurück halten. 

 

Wenn es niemanden was angeht, wozu eröffnest du dann einen Thread? Ich stänkere nicht...hab nur nichts für Fremdgeher übrig.

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 18:08, schrieb Anastasia49:

Ständige Diskussionen ,wenn ich Sex möchte aber Partner wenig Intresse zeigt .Was macht ihr dagegen und wie geht ihr damit um ? 

Ich dachte immer dieses Problem haben nur wir Männer, dass wir gerne Sex möchten und die Partnerin hat keine Lust.

Ich schlafe dann immer wie ein Moped... auf dem Ständer.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb John316:

Ob ICH lesen kann???? 🤣🤣🤣

Mit Beleidigungen würde ich mich an deiner Stelle zurück halten. 

 

Wenn es niemanden was angeht, wozu eröffnest du dann einen Thread? Ich stänkere nicht...hab nur nichts für Fremdgeher übrig.

 Ich halte mich nicht zurück . okay  zumal   wenn es so  gewesen wäre ,würde es dir null angehen...  Frage ich mich warum du hier so auf Krawall aus bist und eine Welle machst .Zumal es dich überhaupt nicht angeht  wer hier was macht  .Jeder muss für sich selbst entscheiden was er da macht  oder nicht und ich bin dir bestimmt dir keine Rechenschaft Schuldig . Zumal möchte auch  nicht dass du mich hier weiter jetzt belästigen tust..  Braust dein Senf auch garnicht nun weiter geben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anastasia49:

 Ich halte mich nicht zurück . okay  zumal   wenn es so  gewesen wäre ,würde es dir null angehen...  Frage ich mich warum du hier so auf Krawall aus bist und eine Welle machst .Zumal es dich überhaupt nicht angeht  wer hier was macht  .Jeder muss für sich selbst entscheiden was er da macht  oder nicht und ich bin dir bestimmt dir keine Rechenschaft Schuldig . Zumal möchte auch  nicht dass du mich hier weiter jetzt belästigen tust..  Braust dein Senf auch garnicht nun weiter geben...

Ich gebe hier meine Meinung zum besten so oft es mir beliebt. Muss ich dich erneut daran erinnern dass DU diesen Thread eröffnet und zur Diskussion darüber eingeladen hast? 🤦🤦🤦 

Geschrieben

Hallo 

Ich bin seid bar Jahren verheiratet 

Jo ich liebe meine Frau und sie mich nur irgendwann kommt einfach der Wunsch nach fremder 

Ja ich mach es mit meiner Frau zusammen 

Geschrieben

Habs beendet ganz einfach ich bin noch jung und brauche den spaß bevor ich alt bin...

Geschrieben

Onanieren und falls es sich ergeben sollte... auch mal fremdgegangen ...kann es aber nach 20 Jahren Ehe an einer Hand abzählen (das Fremdgehen.... onaniere ansonsten fast täglich)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BOH-EY72:

Onanieren und falls es sich ergeben sollte... auch mal fremdgegangen ...kann es aber nach 20 Jahren Ehe an einer Hand abzählen (das Fremdgehen.... onaniere ansonsten fast täglich)

Sorry

dann hätte ich mich getrennt .Meine Ehe war auch so langweilig ..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anastasia49:

Sorry

dann hätte ich mich getrennt .Meine Ehe war auch so langweilig ..

Bleibe der Kinder wegen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BOH-EY72:

Bleibe der Kinder wegen....

Die können ein auch besuchen, wenn man sich einig ist  und sucht sich eine Wohnung im Umfeld ,so das die Kids ein immer sehen können .. Wo ist das problem ?

×
×
  • Neu erstellen...