Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner nicht so oft Sex möchte, aber du das Verlangen danach hast?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss ja einen Grund haben, Faulheit ist es bestimmt nicht......reden und gemeinsam eine Lösung finden....an Problemen gemeinsam arbeiten.....der falsche Weg wäre sich den Spaß alleine und woanders holen.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königinkh:

Hab meinen Mann vor die Wahl gestellt: entweder wir lassen das mit Sex ganz oder ich fülle ausser Haus auf. Nun, ihr seht wofür er sich entschieden hat.

Aber Du hast mit ihm geredet und nicht auf eigene  Faust gehandelt...hat er sich getrennt...oder Du?

Geschrieben

Sowas muss man geklärt haben. Sex ist doch sehr wichtig 🤯

Geschrieben (bearbeitet)

***

...ich bin nicht als Single angemeldet, möchte mich mangels Sex auch nicht trennen. Aber verh. läuft hier nix :-)

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, wie ich sehe bin ich nicht alleine in der Situation und die wenigsten trennen sich weil sie ihre Phantasien nicht ausleben können. Auch wenn einige was anderes erzählen. Letztendlich warten sie dann doch bis der Partner einkaufen/arbeiten ist und die flinken Finger kommen zum Einsatz...

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt da Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

Ein Mann ohne Interesse an Sex. Das kommt mir schon sehr komisch vor. Da muss schon vorher etwas nicht so gelaufen sein, wie es hätte sein können. In einigen Fällen sucht Mann sich dann andere Ziele
Nicht das es so gewesen sein muß, aber es könnte...

Geschrieben

Wenn die Frage nach dem Warum geklärt ist, könnte man entsprechende Schritte einleiten um dem Problem zu begegnen.
Das heißt, miteinander reden kann helfen.

Geschrieben

Deswegen habe ich sehr oft Beziehungen oder Freundschaft Plus abgelehnt, wo nur 1x pro Woche oder 1x alle 2 Wochen Sex möglich gewesen wäre.
Letztendlich hat es dazu geführt, dass ich seit längerer Zeit Single bin, aber ich fühle mich so besser.

Ich warte lieber auf die passende Partnerin, die eine ähnliche Libido  bzw. Lust hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

Aber Du hast mit ihm geredet und nicht auf eigene  Faust gehandelt...hat er sich getrennt...oder Du?

Ja habe mit ihm geredet. Erst zusammen eine Lösung gesucht. Haben uns nicht getrennt. Hätte es verstanden wenn er auf Trennung oder sexfreies Leben bestanden hätte. Ist so sicher nicht optimal, aber funktioniert. Lieben uns und sind beste Freunde. Genießen was wir an positivem zusammen haben und streiten nicht über das was nicht geht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königinkh:

Ja habe mit ihm geredet. Erst zusammen eine Lösung gesucht. Haben uns nicht getrennt. Hätte es verstanden wenn er auf Trennung oder sexfreies Leben bestanden hätte. Ist so sicher nicht optimal, aber funktioniert. Lieben uns und sind beste Freunde. Genießen was wir an positivem zusammen haben und streiten nicht über das was nicht geht.

das hört ich klasse an..also gönnt er Dir einen anderen Mann und Ihr seit trotzdem zusammen...

da sieht man, das miteinander reden helfen kann...aber da kannst Du Dich in einer glücklichen Lage schätzen..

den bei anderen ,kann ich mir vorstellen, wird das nicht immer so gut laufen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königinkh:

Wir reparieren lieber als wegzuwerfen. Ist meine zweite Ehe, bei der ersten war ich auch noch mainstream und hab mich getrennt als wir unterschiedliche Vorstellungen entwickelten.

Ist auch so nicht immer einfach. Wissen halt das Ziel: gemeinsam alt werden. Und die Meinung der Gemeinde interessiert dabei nicht. Egal wie diskret man sich verhält, irgendwer bekommt immer was mit. Uns mittlerweile egal. Jeder hat seine "Leiche im Keller".

Genauso muss es sein..das gefällt mir, das Du auch gegen die Strömung der Gesellschaft schwimmen kannst...den als erstes kommst Du und Dein Mann und Familie vielleicht und dann lang lang nichts...

ein toller Gedanke, auf diese Art und Weise alt zu werden...auch ein Beispiel für andere , wie es gehen kann....

Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau würde ich mir einen Mann mit 18 bis 24 cm suchen. 😉

Auch wenn ich selbst sonst nicht viel zu sagen habe, sollte er das Schwanzbild zur Charakter-Authentifizierung gleich hinterher schicken! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dagegen bist Du wohl machtlos, kannst Ihn ja nicht zwingen... Ich hab das Thema oft angesprochen, wenig bis keine Reaktion, ab und an emotionslosen Sex, dann Paartherapie und nu Scherbenhaufen.... jetzt gerade Stillstand, jeder macht was er will, ist aber auch nicht die Lösung, Trennung wäre wohl das Beste... aber wer geht freiwillig und lässt die Kids im Stich ??? Von daher überlege Dir gut was Du machst und lässt... wünsch Dir viel Glück!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anastasia49:

 

wäre mal schön,  wenn Du Dich äußerst...dann wüssten wir mehr und es sind nicht nur Vermutungen....

Geschrieben

Falscher Partner würde ich sagen

Geschrieben

Erstmal sagt man es, wenn sich dann nichts ändert, schaut man sich anderswo um😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Aber Du hast es richtig gemacht und kannst Dir nichts vorwerfen 

Man hätte aber ggf. auch schon vorher sehen können, dass da bei einem „mach doch“ ganz offensichtlich was im Argen liegt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barney-68:

Man hätte aber ggf. auch schon vorher sehen können, dass da bei einem „mach doch“ ganz offensichtlich was im Argen liegt.

dann musst Du mal genauer lesen und dann würdest Du die Antwort kennen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Also den Fremdgehenden Männern wird hier oft empfohlen ein ehrliches Leben anzustreben und über ihre eigene sexuelle Qualität nachzudenken. Also warum ihre Partnerin keinen Sex möchte, liegt den User (-innen) zufolge oft an Ihm.

Ist nur ein Vergleich!

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Profil vom TE ist nicht das Thema
×
×
  • Neu erstellen...