Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner nicht so oft Sex möchte, aber du das Verlangen danach hast?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anastasia49:

 Ich weiß leider nicht wo sein Problem ist .?

1 Wer sagt das Ich wehm bescheiße?

2  Wenn ein Mann keine Lust verspürt warum soll die Frau,denn darunter leiden ?

3  Was willst du machen, wenn das Thema schon ein lang Bart bekommt und es bleibt wie es ist ? 

4 ist das doch eine interessante Frage die viele Frauen bewegt .

ich habe kein Problem, aber DU und wie es aussieht, kannst Du nicht kommunizieren und suchst hier Deine Möglichkeiten.

Was sagt den Dein Partner dazu?....

Geschrieben

Sex ist unverzichtbar und muss jeden Tag gemacht werden 👌👌👌👌👌

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kobra68:

wäre mal schön,  wenn Du Dich äußerst...dann wüssten wir mehr und es sind nicht nur Vermutungen....

Ich hab ein Thema aufgegriffen ,was vielen betrifft .Wo ist nun bei einigen das Problem? Es ist doch mal ein interessantes Thema für alle egal ob es den Mann betrifft so wie die Frau.  Einige von euch sollten mal  runter fahren . Ist eine nomale frage wie ihr damit umgeht ..

Geschrieben

Dann ist es wohl nicht der richtige Partner! 🤷‍♀️

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Ja, MOD-Sunshine. Warum ist das Verlassen dann die Lösung?

Ich habe geschrieben für mich. ;) Ich habe der TE mitgeteilt wie ich es handhaben würde. Und die Betonung liegt dabei auf dem Wort mich. ;) Dass andere Kinder, Immobilien usw. haben, ist mir schon klar. Nur ich habe sie nicht und deswegen kann ich der TE auch sagen wie ich es handhaben würde. Und ich schrieb ja auch noch, es wäre für mich der letzte Ausweg. ;)  An eine Beziehung oder Affäre habe ich in dem Moment nicht gedacht, als ich meinen Beitrag geschrieben habe.

Geschrieben

Auch andere Mütter haben schöne Töchter und tolle Kerle ... wenn man sich mit seinem Partner einig ist (wie wir) geht das problemlos, man verlässt seinen Partner ja nicht, man hat nur mal etwas Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anastasia49:

Ständige Diskussionen ,wenn ich Sex möchte aber Partner wenig Intresse zeigt .Was macht ihr dagegen und wie geht ihr damit um ? 

Ja ewig diese Diskussion. Ich kenne es seit 12 Jahren. Reden bringt nicht viel. Ist immer nur kurzzeitig eine Besserung. Ja und darum bin ich hier. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Beiträge entfernt, die Off-Topic gewesen sind. Das Profil der TE ist hier nicht das Thema. Und ja, auch eine Frau oder ein Mann die Single sind, können hier solche Themen zur Diskussion erstellen, solange sie den Forenregeln entsprechen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich würde es akzeptieren da ich das ja wisses müsst da ich mit der Person zusammen bin. Gibt ja nix anderes als reden betrügen oder die Erlaubnis einholen.

Geschrieben

Dann suche ich nach anderen Möglichkeiten, wo es Frauen mit Niveau das Gleiche suchen wie ich.Denn leider hat meine Frau absolut nichts für Sex übrig.Darum bin ich auf diesem Portal und suche eine Frau für niveauvolle und aufregenden Momente.

Geschrieben

Ich suche in Poppen.de nach einer Möglichkeit um Sex zu haben

Geschrieben

Entweder klar stellen das es so nicht geht oder trennen oder Affäre..... Was anderes bleibt dir nicht übrig 🤷‍♂️

Geschrieben

Angemeldet bei poppen ist ja schon ne Überlegung dazu da.....
Braucht’s en Segen?!

Geschrieben

Es gibt für solche Situationen Profis, wie z. B. Paarthe***uten. Da kann man sich den Rat holen, den man hier nur bedingt bekommt. An deiner Stelle würde ich mit Partner/in zusammen einen solchen The***uten aufsuchen, weil da oft viel mehr an die Oberfläche kommt und man den Partner/in plötzlich richtig kennenlernt.
Just my 2 cents

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

ich habe kein Problem, aber DU und wie es aussieht, kannst Du nicht kommunizieren und suchst hier Deine Möglichkeiten.

Was sagt den Dein Partner dazu?....

Hallo Kobra 68 es ist ein allgemeines Thema das vielen betrifft. Deswegen würde mich das Intressieren, wie der ein oder andere mit de  Situation umgeht.

Denke es ist damit alles gesagt..

Geschrieben

Das selbe Problem habe ich auch.
Reden hilft da nicht viel, Affäre suchen.

Geschrieben

Hallo Anastasia,

ich glaube, du solltest ihm final bekunden, dass du Lust auf ihn hast und den Sex mit ihm genießen möchtest. Eventuell stellt sich die Frage, wieso er nicht so oft will wie du.
Sind diese geklärt, kannst du ihm mal die Frage stellen, ob er mit einer offenen Beziehung mit regeln einverstanden wäre.
Das wäre aus meiner Sicht eine gute Grundlage für die nächsten Schritte

Geschrieben

Da ich mich in der gleichen Situation befinde, bin auch ich hier gelandet.
Irgendwann hat man keine Lust mehr es sich selber zu "besorgen" , es ist einfach nicht das gleiche.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Braucht’s en Segen?!

Nö!!!

Geschrieben

Ich glaube, dass diese Frage für Leute, die es nicht betrifft, schwer zu beantworten ist, da solch eine Situation schon etwas besonderes ist.
Ich für meinen Teil habe mich diesbezüglich hier angemeldet und schau mal, was auf mich zukommt.

×
×
  • Neu erstellen...