Jump to content

Covern?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mich mal eines Freundes als Cover bedient. So fühlte ich mich beim "Date" sicherer. Aber selbst als Cover? Nimmt man Damen da überhaupt ernst?

Geschrieben

Covern ist sinnvoll und vor allem im BDSM-Bereich sehr übl. Hier habe ich das noch nicht gefunden, aber im joy u. auch der SZ gibt es Gruppen für Personen die sich bereit erklären als Cover zur Verfügung zu stehen. Auch viel lokale BDSM-Stammtische bieten so etwas an. Das meine Date-Partnerin gecovert wird hätte ich kein Problem mit, wenn mir das die Möglichkeit des Dates eröffnet, statt das sie sich nicht traut. Frage ist auch der Cover-Level. Es gibt cover die sind eher telefonisch auf dem Sprung (Kontrollanruf etc.), was auch meist nur von Fremdcovern geboten wird o. das vor Ort covern, d.h. das die Person die covert auch an der Örtlichkeit ist. Mir ist ein erstes Treffen lieb wo man in der Öffentlichkeit ist, wie Cafe o. Restaurant. Da existiert dann ein natürlich Cover durch die anderen Besucher und wer drauf steht kann sein öffentliches Date auch in einer Sauna, Schwimmbad, Swinger- o. SM-Club abhalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

 Jetzt  möchtest es wissen!😅😅😇Die begleiten mich😅😅😅😅natürlich. 

Die müssen ja auch mal raus.

Hast du die beiden Dobermänner von Higgins  aus der Serie Magnum? :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Hast du die beiden Dobermänner von Higgins  aus der Serie Magnum? :joy:

Schlimmeres 😅😅😅😅😅

Geschrieben

Ich bin ziemlich stark und was wäre das Leben ohne einen kleinen Nervenkitzel. Wenn dir jemand etwas böses antun möchte brauch er nicht erst ein Date dafür.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Appassionata:

Schlimmeres 😅😅😅😅😅

Dann bist du ja bestens geschützt. :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Dann bist du ja bestens geschützt. :$

Mit Sicherheit 😉😅😅😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb einvirus:

Es gibt bestimmt genug Menschen hier, die entweder niemanden haben, die sie im Falle eines Dates informieren können oder im Bekanntenkreis einweihen wollen

Ich habe mich nie durch andere Personen "covern" lassen, aber im Falle eines Erstdates manchmal die Kontaktdaten und den Treffpunkt auf einem Zettel notiert und zuhause in einem Briefumschlag ins Bücherregal gesteckt, z.B. wenn ich mich mit jemand total Unbekannten spätabends in deren/dessen Privatwohnung getroffen habe.

Geschrieben

Also ich kenne das aus der SZ.

Es gibt dort extra Zirkel die man dann anschreiben kann. Sie setzen sich mit dir in Verbindung und lassen sich die Daten des Dates geben und rufen dort an...

Führen ein Gespräch mit demjenigen und geben dann grünes Licht... Man meldet sich ob alles iO ist.. und wenn man wieder fährt...

Ist vielleicht etwas strange, aber bei einem Date über 600 km fand ich das sicherer.. Es war übrigens ein Mann der mich gecovert hat.

 

Es war einfach die Frage ob es das hier gibt... ob Interesse besteht... 

Manchmal kann es ja schon sicherer sein zumindest die Handynummer des anderen weiter zu geben oder eine Nummer zu haben der man sagt wo man sich trifft und 

dem anderen zu sagen das jemand auf eine Nachricht wartet....

Geschrieben

Im BDSM-Bereich nicht unüblich, dass gecovert wird. Selbst die Kontakdaten zu Hause hinterlegen, bringt nur wenig, wenn der Treffpunkt irgendwo draußen oder in einem Lokal ist und dann kurz vor Erreichen des Ortes der Anruf kommt: sorry, hab mich verspätet..oder Autopanne oder oder oder und man wo anders hin dirigiert wird. 

Und der Irre selbst wird kaum dahinter stecken, weil er doch vom Covern gar nichts weiß. 

Gerade als Frau finde ich die Möglichkeit gar nicht schlecht, es erleichtert ein Treffen ohne starke Bedenken wahrzunehmen. Und man telefoniert mit der Person, die einen covert und spricht genau die Vorgehensweise ab. Hier möchte ich das nicht nennen, um den wenigen Verrückten, die die Verursacher für solche Maßnahmen sind, keine Tipps zu geben. 

Geschrieben

Für meine Guten Freunde würde ich es machen, wenn Sie mich fragen würden. Fragen kostet schliesslich nichts

Ich finde es eine gute Idee! Wenn beide Seiten davon profitieren, warum nicht? Als Beispiel: ich bekomme ein Blind-Date mit einer Dame, die wiederum von Ihrem besten Freund gecovert wird, ob er nun am Telefon wartet oder mit im Lokal sitzt ist mir persönlich egal. Wenn Sie sich aber dadurch sicherer fühlt, klar, warum nicht ?!

Geschrieben

Ja, kennt mann. Da ich gern besuche, wird gelegentlich das handy gezückt und einer person, meistens die beste Freundin informiert. So nach dem Motto er ist jetzt da. 

Blöd nur wenn man ausgemacht hat man meldet sich nach x Stunden und vergisst die Zeit. Handy auf lautlos. Hatte schon die beste freundin samt partner vor der Tür stehen, nur weil wir im Gespräch vertieft waren, und die Nachricht das alles ok war nicht kam. 

Ich selber lasse mich nicht covern. Bin aber auch skeptisch gegenüber manch dunkler ecke. Treffe mich nur in der Öffentlichkeit. (Schnell)restaurant, Bar, Kneipe. Oder auch parkplatz wo ich im Auto warte. Oder halt bei ihr, wobei ich dann zettelchen schreibe wo ich bin. Im Zweifel würde dieser gefunden werden. 

Frauen haben meistens pfefferspray, elektroschocker odee so griffbereit. Bin aber auch schon auf ne Knarre gestoßen bei einem mädel auf der Suche nach dem Kondom. Lag im nachttischschränkchen. Da war ich mega erschrocken. Wie sich herausstellte war es eine dienstwaffe. Werde den spruch nicht vergessen,“ich kann es wie Notwehr aussehen lassen“. Da ich ein Faible für Uniformen haben wir ein kleines Rollenspiel hinzugefügt. Samt handschellen. :handcuffs:

Geschrieben

Ich mag dieser covern nicht so sehr, denn jeder sollte doch seine Worte und Gedanken benutzen und nicht von fremden oder anderen Leute was übernehmen....

Geschrieben

Der erste Kontakt sollte an einem neutralen Ort sein.

Man kann auch im Profil schon viel sehen, was sagen andere User usw. .

Asuna =^..^=

×
×
  • Neu erstellen...