Jump to content

Covern?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das bleibt doch jedem selbst überlassen. Wenn es einem ein sicheres Gefühl vermittelt und ein guter Bekannter sich dazu bereit erklärt, warum nicht. Es laufen da draußen ja doch schon so einige Verwirrte herum… ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Appassionata:

Sowas braucht für mich keiner übernehmen. Ich bin Alt genug um festzustellen ,ob jemand im laufe des Kennenlernens nicht recht koscher ist.😉

PS. Ich habe aber zwei unangenehme Freunde, die durchaus unangenehm sein könnten😉🤫

Das nutzt dir aber nix, wenn die nicht wissen, wo du bist

 

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie soll das funktionieren?

Ich denke Frau, in der Regel benötigt Frau Schutz und schickt Nachricht an eine Vertrauensperson mit wem und wo das Date stattfindet. Finde die Idee eigentlich gut. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Appassionata:

Sowas braucht für mich keiner übernehmen. Ich bin Alt genug um festzustellen ,ob jemand im laufe des Kennenlernens nicht recht koscher ist.😉

PS. Ich habe aber zwei unangenehme Freunde, die durchaus unangenehm sein könnten😉🤫

Sehe ich ganz genauso. Wirkt jemand seltsam auf mich, treffe ich mich nicht mit. Treffen wir uns auf neutralem Boden und ich stelle erst dann fest, dass er seltsam ist, breche ich das Date ab. Und für alles andere gibt es eine "Geheimwaffe" bzw. gute Kumpels.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Während man kurz vorm Orgasmus ist "Sorry, ich muss mal telefonieren"?

So und nicht anders.. 🤪

Natürlich meldet man sich bei der Ankunft.. Und dann nochmal davor oder danach.. Man hat es ja pi mal Daumen im Gefühl wann die Nummer los geht oder nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Sehe ich ganz genauso. Wirkt jemand seltsam auf mich, treffe ich mich nicht mit. Treffen wir uns auf neutralem Boden und ich stelle erst dann fest, dass er seltsam ist, breche ich das Date ab. Und für alles andere gibt es eine "Geheimwaffe" bzw. gute Kumpels.

Jupp 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Ich denke Frau, in der Regel benötigt Frau Schutz und schickt Nachricht an eine Vertrauensperson mit wem und wo das Date stattfindet. Finde die Idee eigentlich gut. 

In der Regel braucht Frau Schutz. :)

Sorry, der musste sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das nutzt dir aber nix, wenn die nicht wissen, wo du bist

 

 Jetzt  möchtest es wissen!😅😅😇Die begleiten mich😅😅😅😅natürlich. 

Die müssen ja auch mal raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

In der Regel braucht Frau Schutz. :)

Sorry, der musste sein. 

Da gibt es ja genug Hygieneartikel. 

Geschrieben

Ich würde nie jemanden daten, ohne dass nicht mindestens eine Person weiß, wo ich bin bzw mit wem ich mich treffe. Selbst die, die jemanden haben können ja irgendwo einen Hinweis darauf hinterlassen, auch wenn er im Fall der Fälle eventuell zu spät gefunden wird

Geschrieben

Erstes Treffen nur an einem öffentlichen Ort, Cafe oder so

Geschrieben

Klasse Idee. Prevention ist gut. Schon merkwürdig, dass man oft an ein Kondom denkt aber nicht ob Frau/Mann überhaupt heile nach Hause kommt. Sollte immer so sein, dass jemand Bescheid weiß. 👍👍

Geschrieben

Wenn ich Helfen kann -Gerne -

Geschrieben

Ich kenne das und finde das sehr gut. Bisher habe ich das für Menschen gemacht, die ich persönlich kenne. Hilfe war zwar noch nie nötig, aber sicher ist sicher.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Praatick:

Vielleicht könnte man hier im Forum eine eigene Rubrik dafür einrichten

Und wer wählt diese Leute dann aus? Ich meine, wer will dann beurteilen, das nicht ausgerechnet da dann der Irre steckt? Schutzmechanismen unbedingt, über Art und Weise redet man aber nicht, denn wer diese nicht kennt, kann auch keine Mechanismen entwickeln, wie man sie aushebelt.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb kobra68:

Hallo--hast Du Dir ein Virus eingefangen,Warum willst Du jemand covern...hast wohl zu viel Krimis geglotzt....hier brauchst Du niemanden zu covern..
Du meinst einige bezahlte Damen lassen sich covern...das würde ich nicht vergleichen...

Mal wieder eine dumme Bemerkung von dir :(

Geschrieben

ich übernehme den job nicht.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sienchen85:

So und nicht anders.. 🤪

Natürlich meldet man sich bei der Ankunft.. Und dann nochmal davor oder danach.. Man hat es ja pi mal Daumen im Gefühl wann die Nummer los geht oder nicht?

Also zwischen 5 Minuten und 5 Stunden:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Wir haben das Internetzeitalter, ich glaube es gibt niemanden der noch nie irgendjemand im Internet kennengelernt hat.

Meine Tante.  😱

Geschrieben

Hab ein paar Freundinnen, mit denen ich Codes für spezielle Fälle ausgemacht habe. Musste ihn sogar einmal nutzen. Da versuchte ein Typ mir Drogen einzuflössen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Mal wieder eine dumme Bemerkung von dir :(

dann lese mal Deine nach...wie soll das funktionieren ....lach....ich würde gerne mal wissen..wer von alle denen ,die jetzt schreiben sich covern haben lassen...jetzt wird mal überlegt ,was der TE meint...und dann denkt man,was alles passieren kann....

man trifft sich meisten in der Öffentlichkeit..braucht man da einen Bodyguard...oder einer der es wissen sollte....

wenn sich natürlich jemand...bedenkenlos trifft..egal wo...und auch was da gemacht wird..der braucht sich nicht zu wundern..

also..wer hat sich alles covern lassen und warum..und MARIA..immer zuerst  denken,bevor Du schreibst.......

×
×
  • Neu erstellen...