Jump to content

Dreier


me87178

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich auch schon abgelehnt....manchmal passt es eben einfach nicht. :D

Geschrieben

Habe ich abgelehnt , weil mir Sex in einer Gruppe aus 2 Personen völlig ausreichend ist .

Geschrieben

Bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen.
Die Chemie passte eben

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb me87178:

Hallo liebe Popperonis, 

Ach je.....🙄

Geschrieben

Haben wir schon öfter erlebt und auch noch nie abgelehnt, lag wohl daran, dass wir es nur mit uns bekannten Personen machen, wo also von vorn herein die Chemie stimmt. Die Erfahrungen sind immer positiv, sonst würden wir es nicht öfter mal machen.

Geschrieben

Ja erlebt mmf und ffm wobei ich eindeutig mmf vorziehen ist entspannter

Geschrieben

Brauche große Schwänze und sehr potent sonst kann ich nichts damit anfangen.

Mauseline240581
Geschrieben

Ich durfte schon beide Varianten des Dreiers erfahren, und ich liebe beides.
Wobei ich natürlich die MMF Variante bevorzuge. 😇😇😇

Geschrieben

Ich als Frau immer wieder gerne einen MFM , aber leider sind hier zu viele Fake unterwegs die sich nicht trauen ein Gesichtsfoto zu schicken .

Geschrieben

Dreier als MMF einfach klasse. Sehr intensiv und geil

Geschrieben

Hi! Bin gegen Gewalt. Also verhaue du deine Tasten. Ich meine nicht. So zu Thema. Ja. hatte schon einen Dreier. Nicht nur im Lotto :bananarama::no_good:.

Geschrieben

Bis jetzt haben wir nur positives bei unseren Dreier'n erlebt.....der Weg dahin ist schon schwieriger da der dritte in den meisten Fällen keine Eier in der Hose hat, wir wissen was wir wollen und was nicht, bei uns ist es ein Muss das alle drei ihren Spaß haben und auch bekommen....Heteros lehnen wir grundsätzlich ab, da wir Stellungen mögen wo sich die Schwänze sehr sehr nahe kommen....Sympathie entscheidet und dann werden es unvergessliche Momente für uns....immer wieder gern, sehr gern 👍😚👍

EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben (bearbeitet)

Dreier Ja aber nur mit einem von mir ausgewähltem Lover, Liebhaber, Hausfreud wie immer man es hier ausdrücken will. 
Ich liebe es einfach meine beiden Männer im Kerzenlicht nackt, mit ihren erigierten Schwänzen im Ehebett zu sehen, ich dann zwischen die beiden krabbel, mich ihnen abwechselnd zuwende und deren Hände mich streicheln, liebkosen und abwechselnd verlangend küssen.  Sie mir ihre harten Schwanze gegen meinen Körper drücken und wir uns alle zusammen unserer Geilheit mit gegenseitigem Vertrauen und Zuneigung zueinander hingeben
 

 

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben

beide waren nicht dramatisch schlecht, aber auch nix weltbewegendes. Klar wird sowas auch abgelehnt, wenn die Personen nicht ansprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider noch keine Möglichkeit gehabt, da für den Partner ein No-Go...

Also immer abgelehnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Siehe Ehefraumiterlaubnis...👍🏻🙋‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in der Vergangenheit (war ca. 23) einen Dreier abgelehnt, da ich mich mit der Situation überfordert gefühlt habe. Verpasste Chance.

bearbeitet von Student_Bln
erotikprofessor
Geschrieben

Immer wieder wird sich hier beschwert das die Männer im letzten Moment kneifen oder unehrlich sind.
Warum werden immer die falschen kontaktiert? Kommt man mit Ehrlichkeit hier nicht weiter?

Geschrieben

Ja ich hatte die Erfahrung gemacht und muss sagen das es mir gefallen hat mal ein anderen schwanz zu halten und zu.... Jeder Zeit wieder.

×
×
  • Neu erstellen...