Jump to content

Dreier


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja habe ich erlebt. FFM sowie MMF. Persönlich gefällt mir ein MMF viel besser, ist viel entspannter

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sweety1975:

Ja habe ich erlebt. FFM sowie MMF. Persönlich gefällt mir ein MMF viel besser, ist viel entspannter

Ich würde auch gern mal beides wieder erleben. Wenn dir mein Profil gefällt schreibe mich gerne mal an. Würde mich freuen 

Geschrieben

Sowohl FFM als auch MMF waren immer geil und "erfüllend"

Geschrieben

Abgelehnt habe ich Dreier nur mit zwei Männern. Dazu habe ich nur in Cuckold-Beziehungen Lust, solange ich der Bull bin. Dreier mit wei Frauen habe ich NIE abgelehnt, wer das tut, ist selber schuld, ich jedenfalls habe nicht einen von einem guten Dutzend bereut.

Geschrieben

Wir durften sowohl ffm wie auch Mmf mit einem bi mann einmal erleben hat uns beiden gut gefallen

Geschrieben

Ich favorisiere MMF wenn es Sex sein soll.
Kuscheln und lecken ist was anderes für mich.
Gruß und Kuss euer Doktor

Geschrieben

Ich habe jeden Samstag....einen Dreier!!!!........Mit Zusatzzahl .....!!

Geschrieben

Kann gut sein, muss aber nicht. Kommt halt drauf an mit wem Du diese Momente erlebst...

Geschrieben

BMW ist nicht so meines...von daher habe ich auch keine Erfahrungen mit einem 3er

Geschrieben

Mein Nickname ist Programm. Ich liebe Dreier, mwm. Zu zweit eine Frau zu verwöhnen, zu genießen wie sie 2 Schwänze, 4 Hände und 2 Münder genießt... Sich gegenseitig zuschauen, selbst beobachtet zu werden, sich als Kerle beim ficken der Lady "anzufeuern"... Mein Ding! Wenn das Vertrauen da ist und die Spielregeln klar sind, ists eine wunderbare Sache. 

Geschrieben

Triosex, egal in welcher Konstellation duefte ich div. Male erleben und es macht enorm viel Spaß. Wichtig ist nur, das keiner der Drei ein Egoist sein darf.

Geschrieben

Wenn alles passt, dann nur einen 3er MMF, ein MFF hatte ich noch nicht, weiß nicht, ob es mich anturnen würde 

 

Geschrieben

Wenn die Chemie der Beteiligten stimmt, ist ein Dreier eine feine Sache

Geschrieben

FFM dreier ist für mich persönlich mega geil wenn sich alle drei einig sind, MMF ist natürlich auch eine Erfahrung wert aber lieber hab ich es halt nur einen Schwanz dabei. Denke da macht jeder seine erfahrung selbst und wenn nicht hat er etwas verpasst.
Oder auch nicht jeder wie er sie es mag würde ich sagen LG an euch

Geschrieben

Hab weder MMF noch FFM erlebt. Wäre generell nicht abgeneigt ist aber schwierig zu realisieren, da meine Holde da sehr konservativ ist. FFM mit zwei Bi-Mädels wäre natürlich der Knaller. Bei einem MMF muss der Mann schon sehr vielen Kriterien entsprechen.

Geschrieben

Könnte ich mir sehr gut vorstellen. 

Als zweiloch Stute hat Mann bestimmt viel Spaß!

In dem Sinne wer will noch Mal wer hat noch nicht?

Stelle mich gerne zur freien Benutzung. 

Hab nächste Woche Zeit und bin mobil.

Aber bitte erst ab 16cm oder größer.

Asuna =^..^=

 

Geschrieben

Jeder muss wissen, was er/sie macht, bzw. worauf er/sie scharf ist...für mich ist Sex Eindeutig was für zwei, ich brauch und will da keinen Dritten oder keine Dritte dazu...

Geschrieben

ich Persönlich mag MMF sehr gerne weil ich es heiß finde eine Sie zu Zwei M^s zu verwöhnen. Natürlich ist einem FFM auch nix einzuwenden.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja 3er hatte ich auch paar mal, 2x MMM und paar mal MMF, leider ohne Bi, was etwas zu langweilig war.

×
×
  • Neu erstellen...