Jump to content

Dreier


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schon mega geil aber müssen noch drei dabei sein die sich gegenseitig erotisch finden ich habe schon einige 3 erlebt die mega geil waren der eine leckte mir den Arsch der andere schickte den anderen oder beim Facesitting wurde mein Anus geleckt und der andere schickte und hat dabei geblasen oder der gefickte habe ich mich nach vorne gebeugt der hat Klaas und der andere hat mir den arnus geleckt während es dessen er geschickt hat gevögelt hat dass es mega geil aber auch wenn einer reitet und der andere leckt mir den Arsch und man knutsche den anderen dann dabei das ist schon mega geil aber auch in 69 nur eine liegt dabei und der a leckt den Arsch ist auch geil...aber ich habe auch schon sowas mitgemacht war einer nicht richtig lenken konnte oder nur darauf raus war irgendwie seinen Schwanz in den Arsch zu stecken das waren vor allen Dingen ich will jetzt nicht wieder über diese mediterranen Leute lästern... aber sollte viele schon im Vorfeld alles klärenund nicht Leute treffen die nicht zueinander passen es gibt Leute die mögen nur transsexuelle Frauen.. herrgott noch mal was soll ich mit der transsexuellen die dann noch impotent ist was erzeugt ist auch kein Problem ist aber ich will zwei Schwänze dabei haben und die Aktiven lecken sind und wenn sich einer danach geil ficken lässt und reitet und bläst dabei und knutsch dabei ist doch mega geil und dann nicht ohne impotente dabei haben oder eine die nicht am Penis angefasst werden will oder ein Transvestit der die klassische frauenrolle übernehmen wird und nur die Dose hinhält und sonst nichts macht lach lach lach das sind wir schon zwei Schwänze und einer der sich ficken lässt viel lieber, und natürlich ist es auch sehr wichtig die Kommunikation danach davor und dass man auch mal Pause macht was dringend was reden zusammen was schmusen kann auch zu dritt schmusen das können leider die wenigsten Männern aber wenn sie bisexuell sind wirklich bisexuell und dann ist das schon toll kann ich nur jedem empfehlen

Geschrieben

Hatte ich einmal mit zwei Frauen und es war schon aufregend. Aber ich muss ehrlich sagen, ich brauche es nicht. Bin manchmal froh wenn ich eine Frau befriedige und dann noch zwei? 😂

Geschrieben

War schön als es spontan war. Keine Planung, kein verrückt machen..Es ist einfach geschehen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Baily39:

Hatte ich einmal mit zwei Frauen und es war schon aufregend. Aber ich muss ehrlich sagen, ich brauche es nicht. Bin manchmal froh wenn ich eine Frau befriedige und dann noch zwei? 😂

Dann schaue doch einfach beim nächsten mal, den beiden Frauen dabei zu wie sie sich gegenseitig verwöhnen, dann kannst du wieder Kraft sammeln, und wieder Vollgas geben 😉 gibt nichts schöneres als zwei Frauen dabei zusehen 😏

Geschrieben

Erfahrungen diesbezüglich habe ich noch keine gemacht. Interesse hätte ich auch nur an einem MMF. Angebote habe ich bisher abgelehnt, weil die nur von fremden Männern kamen...also eine Nachricht im Postfach gehabt "Bock auf einen MMF?" Geht gar nicht! Ich MUSS schon zu einem der Männer ein Vertrauensverhältnis haben.

Geschrieben

Ich hatte eine Dreier wo im Freundeskreis eine Freundin meinen Kumpel und mich abgewichst hat. Ich fand es richtig geil... besonders als mein Kumpel abgespritzt hat.

Geschrieben

Wenn die Chemie passt, ist ein Dreier wunderbar aufregend. Ich habe bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht

Geschrieben

MFM ist mit den richtigen Männern Klasse. . FFM dagegen richtig mies.

Geschrieben

Dreier sind echt geil. Hatte schon öfters MMF. Haben auch schon etliche Angebote für MMF abgelehnt. Jetzt suchen wir erstmal ne 2. Frau, da meine Partnerin und ich das auch gerne mal probieren möchten.😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Dann schaue doch einfach beim nächsten mal, den beiden Frauen dabei zu wie sie sich gegenseitig verwöhnen, dann kannst du wieder Kraft sammeln, und wieder Vollgas geben 😉 gibt nichts schöneres als zwei Frauen dabei zusehen 😏

Das würde ich nie sagen das es nicht schön ist, wahrscheinlich ist es so schön das ich am Anfang FERTIG rufe 😂😂

Geschrieben

MMF und FFM erlebt, war durchaus geil incl. neuer sehr intensiver Erfahrungen. Trotzdem bevorzuge ich in der Regel die Zweisamkeit.

Geschrieben

Die Fantasie ist entschieden besser als die Realität. Von acht Versuchen MFM, waren gerade mal zwei einigermaßen. Der Rest waren Schnellspritzer, Druckablasser oder Rammler, trotz z.T. sehr langem vorherigem Kennenlernen und Austausch der gegenseitigen Vorstellungen. Und ja, wir haben auch schon Gelegenheiten abgelehnt und sortieren mittlerweile noch rigeroser aus wenn es auch nur im Ansatz nicht passt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Dann schaue doch einfach beim nächsten mal, den beiden Frauen dabei zu wie sie sich gegenseitig verwöhnen, dann kannst du wieder Kraft sammeln, und wieder Vollgas geben 😉 gibt nichts schöneres als zwei Frauen dabei zusehen 😏

Finde gut dein Vorschlag -;) ach habe mit Kaffee ️ an der Alster gewartet -:) Spaß 

magst mir bitte mal eine Nachricht per Mail hier schreiben? Denn ich kann dich leider nicht anschreiben würde mich freuen 

Geschrieben

Mit meinem Bunny fahre ich öfter zu Dates, da wir das in der Regel nur zusammen machen.

Geschrieben

Das beste ist MMF bei 3er
Habe mehrfach die Erfahrung gemacht das 2 Schwänze einer Frau gut tun.
Grüße Doktor

Geschrieben

Also ich hatte schon zwei mal private Dreier MMF und es war laut Aussage Frau die das zum ersten Mal hatte immer gut. Im Club hatte ich das schon Mal da war es etwas wuselig aber auch nicht schlecht. Kommt doch immer auf die Mitspieler an und ob die Chemie stimmt.

Geschrieben

Wer als Mann in der Lage ist, EINE Frau glücklich zu machen, darf sich auch gerne an zwei ranwagen, um es mal in einem Satz auszudrücken.

Geschrieben

Meeeeeeeeeegaaaaaaaaaaageeeeeeeeilllll! Mir das beste, was ich erlebt habe! War ein MFF. Die Mädels waren bi. Und es war ein einziges großes geknuddel, gelecke, gefingere und geficke. Spontan entstanden, ging das von mittags bis abends. Und jede Menge Fotos dabei gemacht, wenn sich mal eine/r die Kamera geschnappt hat und den anderen nur zugeguckt hat. War Miniparty, Gesprächsrunde , Pizzawettessen und Orgie in einem. In extrem entspannter, vertrauter Atmosphäre. Bestes Erlebnis aller Zeiten! Und für alle ein voller Genuss! Also, ich bin definitiv wieder dabei! :)

Geschrieben

Ich mag die Entspanntheit zu dritt. Egal in welcher Kombination.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb ForTheSakeOfArt:

Meeeeeeeeeegaaaaaaaaaaageeeeeeeeilllll! Mir das beste, was ich erlebt habe! War ein MFF. Die Mädels waren bi. Und es war ein einziges großes geknuddel, gelecke, gefingere und geficke. Spontan entstanden, ging das von mittags bis abends. Und jede Menge Fotos dabei gemacht, wenn sich mal eine/r die Kamera geschnappt hat und den anderen nur zugeguckt hat. War Miniparty, Gesprächsrunde , Pizzawettessen und Orgie in einem. In extrem entspannter, vertrauter Atmosphäre. Bestes Erlebnis aller Zeiten! Und für alle ein voller Genuss! Also, ich bin definitiv wieder dabei! :)

Genaaaaauso soll das sein! 😍

×
×
  • Neu erstellen...