Jump to content

Dreier


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen ein Mal und es war sagen Haft und anstrengend zugleich die Frau hat uns zwei Männer einfach fertig gemacht . Aber ich würde es sehr gerne wiederholen egal ob MMF oder FFM

Geschrieben

MMf ja schon mehr fach und war jedesmal himmlisch geil für alle 3
Weil auch die Partner es gerne gesehen haben wenn ihre Frau von einem andern bestiegen wurde. Was sie so erregte das die selbst noch ein ,3 Mal mit gemischt haben . Den Frauen hat es auch immer gefallen weil sie 2 Männer verwöhnt haben

Geschrieben

war ganz spontan wurde von einem Paar beim FKK aufgefordert mitzumachen sie zu verwöhnen . Was mich mal reißen würde MFF wo ich beiden schön verwöhnen darf.

Geschrieben

Ob Dreier oder Vierer ist jedem selbst überlassen 

Geschrieben

Also ich hatte sowohl MFF als auch MMF. Beides sehr geil aber auch sehr verschieden. Ich finde es sowohl geil eine Frau zusammen mit einem anderen Mann zu verwöhnen, als auch wenn es Bi-Action zwischen den Frauen gibt, während ich eine von beiden ficke. Beides hatte ich leider bis jetzt aber nur einmal.

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 01:04, schrieb me87178:

Hallo liebe Popperonis, 

Wie steht ihr zu dreier und welche Erfahrungen konntet ihr dabei sammeln? Habt ihr eine solche Möglichkeit sogar mal abgelehnt? 

Haut in die Tasten und schreibt einfach drauf los

Habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht, wenn alle 3 miteinander harmonieren und auf einander eingehen können.

Geschrieben

Wenn es zwischen allen Beteiligten passt, ist es wirklich schön. In jeder Konstellation.

Geschrieben

Jepp hatte ich schon selber MMF und FFM  war beide sehr schön

Geschrieben

Wenn es endlich mal geklappt hat mit einer Zusammenkunft, dann war es sehr schön

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mh ist nicht einfach es muss passen sonst ist das alles nicht ! Treffen rum rammeln ist nicht so das Ding. Aber jeder wie er will

Geschrieben

3er sind doch was geiles, hatte schon paar mal mit Paaren was.

Geschrieben

Würde ich gern mal erleben um mitreden zu können, aber denke wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Er138:

Würde ich gern mal erleben um mitreden zu können, aber denke wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich 

Genau

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Dreier. Am liebsten MMF mit einem Bi-Paar. Dann sind d..ie Beziehungsverhältnisse geklärt und man kann sich auf die gemeinsame Lustauslebung konzentrieren. 😁

Geschrieben

Dreier top..... Immer wieder gerne.... Nach Möglichkeit mit 2 Damen.... Bis jetzt 😋 nur anstrengende gute Erfahrung gemacht..... Junge bring Kraft mit 😂😂

Geschrieben

Kann und ist mit den richtigen richtig Geil. Meistens mmf.  Und es steigert sich bei jeden treffen.  Aber wie immer Chemie muss stimmen und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht.  Das ist auch meiner Ansicht nach kein bi.   

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 01:04, schrieb me87178:

Hallo liebe Popperonis, 

Wie steht ihr zu dreier und welche Erfahrungen konntet ihr dabei sammeln? Habt ihr eine solche Möglichkeit sogar mal abgelehnt? 

Haut in die Tasten und schreibt einfach drauf los

Nur MMF, sind meistens gut

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn sich zwei schon etwas kennen sollten sie sie/ihn bissl helfen... dann gehts sicher besser

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mehrfach bzw. Jedes Mal abgelehnt. 

Ich möchte nur von zwei Händen berührt... gestreichelt... gefingert... werden. 

Ein ausdauernder Schwanz reicht mir ☝️😏😏

×
×
  • Neu erstellen...