Jump to content

Analplug bei Männern als Schmuck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deswegen heißt es ja Analplug und nicht Analschmuck 😉

Geschrieben

Ich als Frau trage den nicht als Schmuck, sondern zum vordehnen 😉

Geschrieben

Also ich würde es beim Mann nicht zwingend als Schmuck wahrnehmen und ansprechen wird es mich auch nicht.

Geschrieben

Als Anhänger an einer Halskette, oder wie? Eigentlich gar keine schlechte Idee.

Geschrieben

Ich habe einen mit LED Licht. Flimmert und flackert dann immer mit dem Rhythmus der Musik. Bin auf jeder Party der Renner.

 

:weary:

Geschrieben

Willst dann dauernd unten ohne rumlaufen oder wie soll dich das dauerhaft schmücken ???🤔

Geschrieben

Haha nein absolut nicht, ich steh zwar auch auf analsex, gerne auch bei mir. Ich finde die Thematik sexspielzeug und ihre verschiedenen einsatzzwecke einfach sehr Interessant :) Nein ich trage keinen und hab es auch nicht vor, ich bin nur einfach sehr neugierig :)

Geschrieben

Also Ich mag es wenn er einen Schmuckplug trägt... für Mich ein schöner Anblick!

Geschrieben

Irgendwie sinnlos die Frage - wie soll frau im Alltag sehen das Mann so etwas trägt und dann entscheiden ob sie es schick und attraktiv findet ? Sie mag es evtl. beim Partner, nicht nur aus opt. Gründen sondern wg dem Wissen das sie weiss er trägt etwas wovon andere nichts wissen, aber das heißt nicht das sie das bei anderen Kerlen mag. Ist wie mit anderem Schmuck - jeder kann den tragen, aber nicht bei jedem gefällt es auch.

Geschrieben

Hmmmm.... ich finde daran nichts schmückendes, bin da aber auch vielleicht zu hetero...

Bei einer Frau ist das was anderes, da kann das durchaus schon mal ein "Eyecatcher" sein.

Geschrieben

Um den Hals? An einer Kette? Stell ich mir seltsam vor. :D

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juni 27, schrieb Zaza95:

Schreib mir mal

Schreib mir mal

  • 7 Monate später...
Geschrieben

anal beim mann was halten die frauen davon?

938_1000.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

naja einen mini plug mit stein hinten ist schon ein schmuck teil

Rubenslover1977
Geschrieben

Also ich habe es schon oft erlebt, dass Männer am FKK Strand gerne solch einen Teil in sich haben und dann auch so auf dem Bauch oder dem Rücken liegen, dass man sehen kann, dass man solch ein geiles Ding in sich hat. Sicherlich ist es für den ein oder anderen nett anzuschauen und man sieht es als Schmuckstück. Ich denke aber, getragen wird es einfach nur für die Stimulation bzw. für die Geilheit. 

×
×
  • Neu erstellen...