Jump to content

Analplug bei Männern als Schmuck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, vielleicht gibt es das Thema schon, gibt es Frauen die es Mögen wenn der Mann einen Analplug zum schmuck trägt?

Geschrieben

Sorry.... als Schmuck, zum Schmuck? Werde grad nicht so ganz schlau.

Geschrieben

Davon ab...... es ist ein Spielzeug, das kann man nicht wie Schmuck tragen....... oder lebe ich nun hinterm Wald?

Geschrieben

Entschuldige bitte das war missverständlich, man könnte den z.b. kurz vor einem date einsetzen. Hab schon an die doppelfunktion gedacht :)

SteffifürPeter
Geschrieben

für den, der das gerne anschaut, ist das spielzeug schmuck. oder das gerne für den anderen trägt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Davon ab...... es ist ein Spielzeug, das kann man nicht wie Schmuck tragen....... oder lebe ich nun hinterm Wald?

ALS(!) Schmuck tragen. Nicht zu (anderem) Schmuck (dazu) tragen. So wird es wohl gemeint sein, 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst als Schmuck?
Vermutlich sieht man den dann kaum, es sei denn er ist mit einem Puschel, oder ähnlichem verziert...🙄🙈

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich trage gerne einen Plug...mir ist es egal wie andere darüber denken...

Geschrieben

Nein, brauche ich nicht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alfonso:

ALS(!) Schmuck tragen. Nicht zu (anderem) Schmuck (dazu) tragen. So wird es wohl gemeint sein,

Hab nun das andere gelesen, udn weiss nun wie es gemeint ist. Z B ein Puschel dran etc........
Danke für deine Hilfe

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Meinst du so‘n Ding mit „Funkel-Ende“? Bin zwar keine Frau, aber ich finde, das sieht einfach nur scheußlich aus. In dem Zusammenhang das Wort „Schmuck“ zu verwenden, scheint mir ziemlich abwegig...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb iwantsex906:

Entschuldige bitte das war missverständlich, man könnte den z.b. kurz vor einem date einsetzen. Hab schon an die doppelfunktion gedacht :)

Aber das sieht man nicht, es sei du machst direkt beim ersten Date oder es ist schon weiter so Datemässig.

stilvolleaffäre
Geschrieben

?????? Muss ich das verstehen ????

DerLustvolle22
Geschrieben

Wird bestimmt welche geben es gibt dich abnehmer für alles

Geschrieben (bearbeitet)

Schmuck? Weil ihm ein Glitzerstein aus dem Arsch funkelt? 😅 Mich macht ein Plug bei einem Mann nicht an. Egal was da am Ende dran ist. Das andere Ende ist ja auf jeden Fall im Arsch.😁

bearbeitet von MrsZicke
SilentDaydream
Geschrieben

Ich versteh nicht, weshalb ihr euch jetzt so hab. Sind denn Nippelklemmen mit Kette kein Schmuck? Oder welchem Gebaumel daran auch immer.

Es wird sicher einige geben, die das reizvoll finden. Ist eine Fantasie, die man mit jemandem auslebt oder es ist eben nur ein Traum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Schmuck? Weil ihm ein Glitzerstein aus dem Arsch funkelt? 😅

Pecunia non olet. Sagten die Römer und du scheißt auf dein Schmuck. 😱 Meine den TE. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Nö, brauch ich nicht, will ich nicht, dient ja doch nur DEINER Geilheit. Was soll Frau denn davon haben? Es sei denn, der ist aus Edelstahl und du trägst ihn an einer Ankerkette um den Hals.

×
×
  • Neu erstellen...