Jump to content

Wer bläst, wer leckt besser?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich, es gibt sowohl Männer als auch Frauen die gut oder schlecht blasen.

Einen Unterschied gibt es da nicht.Blasen ist so als wenn man an einem Abgund steht....Wenn man nicht hinunter schaut kann man es genießen.

Geschrieben

Ich denke es kommt nicht darauf an, welches Geschlecht der aktive Part hat sondern viel mehr, wie er weiss damit umzugehen und natürlich wie sich der passive Part darauf einlässt. Man kann ausser an geschlechtsspezifischen Merkmalen wohl kaum erkennen, ob Mann oder Frau

Geschrieben

Nein, sicherlich nicht.
Schon bei der Bestimmung der Geschmacksrichtung eines Joghurts ohne Verpackung, ohne verbundene Augen, liegen fast alle falsch.

Geschrieben

Ohh gerne würde ich mir deine geheime Galerie mal anschauen. Lg

Geschrieben

schon mehrfach blindtests veranstaltet: merkt keiner was wenn nicht Berührungen von Bart oder Fingernägeln das Geschlecht verraten

Geschrieben

Diese „Bildungslücke„ wollte ich seit etwa über einem Jahr über diese Site mal schließen, am liebsten mit einem Paar, um eine Vergleichsmöglichkeit zu haben, klappte aber nie. Es heißt, Männer würden energischer an die Sache herangehen, aber eigentlich mag ichs ohnehin lieber sanfter und dieses affige Deep Throat Gewürge schon gar nicht. Ich denke, so rein technisch durch ein Gloryhole wäre auch möglich, aber ich will mir eigentlich auch gar nicht mehr einreden lassen, dass Männer - gerade die in der Mehrzahl unempathische Trampel! - das ja soviel besser könnten, weil sie‘s besser wissen müssten. Das ist doch ein Urban Myth. Ich glaub es erst von einem Typen, der sich selber blasen kann 🤣

Geschrieben

Meiner meinung nach wird man die frage so nicht beantworten können. Eine frau die nicht so viel erfahrung mit dem blasen hat, oder ein man der eben sehr gut mit der zunge umgehen kann und auch berücksichtigt, das er da ja gerade nicht nur einfach das nutella von der bemme lecken will sondern die verschiedensten gefühle erzeugen sollte..wird vermutlich sehr oft falsch eingeschätzt. Und beim raten liegen die chancen ja dann eh bei 50/50....

Wer es also testet und oft genug richtig geraten hat...darf sich vieleicht in irgendeiner form meister nennen....hat aber am ende einfach nur gut geraten.

Wichtig ist einfach nur...das es beiden gefällt...ob mann bei mann...frau bei frau...oder auch kreuz und quer.

Wie gesagt...ist einfach nur meine meinung

Geschrieben

Ich glaube auch nicht dass man den Unterschied spürt. Es sei denn der Mann ist stark behaart. Aber anatomisch ist ja der männliche als auch der weibliche Mund gleich. Was ich aber glaube ist , dass man es riechen könnte. Denn Männer riechen ja durchaus anders als Frauen. Also körpereigener Geruch. Nicht durch deo oder Parfum. Und auch nicht im intimbereich. Bicht falsch verstehen

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Kismet60:

Vielen Dank für Eure Antworten.

Wie du schon sagst, Männer schauen, nur in die Augen und reiben sich am Sack .

Geschrieben

Also wenn der Mann jetzt nicht gerade einen Vollbart hat, denke ich auch, dass man den Unterschied nicht merken würde...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

sondern durch andere Reize wie unter anderem auch Optik und da hat Mann mir nichts zu bieten.

Du hast doch die Augen verbunden. Also hast du auch keinen optischen Reiz. 

 

vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich halte diese ganzen Diskussionen ohnehin für überflüssig, wer besser blasen oder lecken kann.

Das ist ja aber gar nicht das Thema. 😁

Geschrieben

Mir ist es echt Latte wer besser blasen kann, denn da kommt eh nur einbe Frau dran.
Und viel wichtiger ist es, auch auf die Frau zu stehen... da bringt das beste Blasen nichts, wenn man nicht geil aufeinander ist.

DerLustvolle22
Geschrieben

Es leckt oder bläst das Geschlecht besser auf was du stehst. Zu den verbunden Augen denke ich das es so ist das du dir dan ein redest das das bevorzuge Geschlecht besser war.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich finde !Männer können besser blasen aber Frauen haben viel zu viele Vorzüge um nur das blasen in den Mittelpunkt zu ziehen

Geschrieben

NEIN auf keinen Fall merkt irgendeiner den Unterschied. Da geb ick dir komplett recht. Ick bezweifel sogar das viele nich mal den Unzerschied zwischen Zunge und eingeölten Finger bemerken würden. Ick wahrscheinlich auch nich. 😉🙈

Geschrieben

Männer blasen einfach zärtlicher ......

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Vielen Dank für Eure Antworten.

auch lecken und blasen muss gekonnt sein....................Nur - das Perfekte ist nicht wichtig......wenn die Chemiefabrick stimmt ist alles schön.:kissing_heart:

Geschrieben

Also, ich habe mir bestätigen lassen, mehrfach... habe einige Auszeichnungen... lecke also definitiv am Besten! Und wer am besten Im Schwanzlutschen ist, meiner Erfahrung nach Frauen deren Namen mit M, A oder S beginnt.... oder direkt Emmi heißen....

Geschrieben

Denke wenn der Mann nicht sieht wer Ihn bläst wird er niemals erkennen ob ein Mann oder eine Frau ist.

Geschrieben

Wenn überhaupt, dürfen bei mir nur auserwählte Frauen ran - garantiert keine Männer, Tunten o.ä. - ich bin doch kein Dauerlolli für alle....

Aber so eine Angeberei, ich bin besser als alle anderen, finde ich auch einfach nur überheblich...

×
×
  • Neu erstellen...