Jump to content

Wer bläst, wer leckt besser?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lecke besser als ne Frau, ich schwöre 😂

Geschrieben

Ich würde es auf jeden Fall unterscheiden können - haben das schon mal in einem Swingerclub getestet - wahllos mit mehreren Leuten - Männlein wie Weibleins - alleine schon an der Weichheit der Hand, wenn jemand den Penis beim blasen anfasst

Geschrieben

Vermutlich würde man keinen Unterschied spüren, es gibt auf beiden Seiten eben welche, die es mit unheimlicher Lust und Leidenschaft machen...und es gibt auf beiden Seiten eben auch die anderen....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Meine Frage ist nicht, wer leckt oder bläst besser, sondern glaubt ihr wirklich, ihr würdet den Unterschied spüren und wenn an was?

Die Fähigkeit lecken und blasen zu können, hängt nicht vom Geschlecht ab. Ob ich den Unterschied spüren würde? Keine Ahnung.

Geschrieben

Wert ? 🤔 und sowas von ner Frau... legen doch alle immer soviel Wert auf die Rechtschreibung ☝️🙈😂😂😂

Geschrieben

ich glaube zwar, dass die meisten männer beim sex einfach mehr können, als die meisten frauen,  aber das man es erkennt.... nein das glaube ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seitensprung1970:

Stell mich gern als Test Objekt zur Verfügung

Du willst dich lecken und blasen lassen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Du willst dich lecken und blasen lassen?

Na klar... 😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:



Meine Frage ist nicht, wer leckt oder bläst besser, sondern glaubt ihr wirklich, ihr würdet den Unterschied spüren und wenn an was?

Am Bart! So gut rasiert sind die wenigsten. Zumal du ja nur die augen erwähnst. Spätestens wenn gesprochen wird. Da ich gern lecke beim blasen. Die fehlenden Möpse. Glory hole ist natürlich schwierig...

StartyourEngine
Geschrieben

Grundsätzlich kennt der Mann seinen Körper besser als die Frau ihren.
Liegt wahrscheinlich an dem genetisch bedingten höheren Trieben.
Daher beschäftigen sich ableitend die meisten Männer auch mehr mit der weiblichen Biologie.
Zusammenfassend denke ich, dass es Männer "besser" können.
Ausnahmen bestätigen die Regel!

Geschrieben

Dabei einen Unterschied zu bemerken, kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch so, als wenn du fragst, wonach schmeckt grün und wonach rot! Aber allein die Vorstellung an meinem kleinen Wurm, wäre an Mann dran, bringt meine Libido sofort in den Keller! Geht bei mir gar nicht! Nee, och der Teufel frisst in der Not keene Fliegen! Muss dazu sagen, mein bester Freund is stock schwul und er bezeichnet mich immer als die Urlesbe!

Lustmolch41515
Geschrieben

Der eine kann der andere nicht völlig egal ob mann oder frau oder beides

Geschrieben

Subjektiv betrachtet, fellationieren Transen mit weitem Abstand und völliger Devotion am besten...

Geschrieben

Ich sage mal, die/derjenige, die/der sich am besten in den "geblasenen" einfühlen kann, ist für den geblasenen der/die beste, egal, ob Mann oder Frau.

Einfach sein "Programm" abspulen, führt nur bei denjenigen zum Erfolg, die zufällig auch genau das mögen.

 

Gilt für die Lecker genauso.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die können überhaupt nicht blasen und dann gibt's auch Männer, die blasen einem die Eier aus dem Sack.
Rein allgemein gefragt, kann man mit verbundenen Augen nicht sagen, ob Mann oder Frau bläst.

Geschrieben

Mit Verbundenen Augen ist es definitiv schwer es zu merken. Vielleicht nur daran das ein Mann dabei rubiger ist. Ansonsten sehr sehr schwer.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kismet60:

„wenn ich einem Mann die Augen verbinden würde und er würde dann einen geblasen bekommen könnte er nicht unterscheiden, ob es ein Mann oder eine Frau ist, die das macht.

Die Antwort auf deine Frage „würdet  ihr den Unterschied spüren und wenn an was?“ würde mich interessieren 

Jede wette das der Satz mit den verbundenen Augen stimmt ... 

Geschrieben

wenn man es oft bekommt, wird die Feinfühligkeit besser und ich denke man würde den Unterschied merken. 
Verhält sich ja auch so, wie die Frage, ob jemand den Unterschied zwischen einem Wein in Qualität QBA, Spätlese oder Auslese unterschieden kann. ;)
Und da kommt es auch darauf an, wer viel davon trinkt, merkt den Unterschied. Parallel ist das auch mit stillem Wasser so. 

Geschrieben

Ich sehe das so: nur wer gerne und hingebungsvoll leckt, sollte auch gebührend geblasen werden.

Geschrieben

Ich hab da so einiges durchprobiert...

Wenn die Frau bläst, paßt die Optik dazu.

Aber so leidenschaftlich und geil, wie manche Männer das Rohr verwöhnen, macht es fast keine Frau.

Mit verbundenen Augen merkst keinen Unterschied.

Geschrieben

Ich hatte und habe teils supergute Freunde, die wo schwul sind. Die wissen um meinen Ekel vor homosexueller Berührung jeglicher Art und haben das auch größtenteils akzeptiert und hingenommen, Freunde waren/ sind wir dennoch nach wie vor, null Problemo .. (Ich für mich persönlich finde gleichgeschlechtliche Sexualität insb. bei Männern einfach unnatürlich und abartig, mag ansonsten Schwule relativ gut leiden, solange sie mich mit ihren ekligen Sachen da in Frieden lassen .. ein Mensch ist ja mehr, als seine sexuelle Ausrichtung) .. so .. dann habe ich mich zweimal dazu überreden lassen, es doch mal zu probieren, mir von einem Mann einen blasen zu lassen. Wie gesagt, das waren gute Freunde von mir, sind sie auch immer noch. Ihre Einstellung, dass ich ja nicht beurteilen könne, was ich nie probiert habe, konnte ich nachvollziehen und habe dann zweimal in vertrauter Situation gesagt okay, dann mach mal. Und ich kann sagen, dass mein Vorurteil jedes Mal vollends bestätigt wurde. Von den Bartstoppeln mal ganz abgesehen, war es irgenwie kantig, mechanisch, einfach keine Frau. Daher würde ich ganz klar behaupten, dass zumindest ich es merken würde mit verbundenen Augen, wer da bei mir rummacht .. das ist einfach so, das Mann und Frau sich ergänzen wie Yin und Yang, Licht und Schatten usw. .. wie gesagt, jeder soll machen, wie er oder sie es für richtig hält, mein "richtig" ist, dass mir nur eine Frau sexuell näher kommen kann, nie (und ich sage so gut wie nie nie), ein Mann. Das stößt sich nach meinem Empfinden ab wie elektrisches Plus und Minus, man bringt es einfach nicht sinnvoll zusammen. Ich bitte darum, mich für meine Meinung nicht anzugreifen, ich greife auch niemanden an, sondern akzeptiere, dass andere das anders handhaben, ich bin da allerdings absolut konsequent. Es sollte auch nicht die Jugend im Sexualkundeunterricht mit irgendwelchem Genderwahn verunsichert werden. Niemand soll diskriminiert werden, weil er sexuell anders tickt, aber Heranwachsende in ihrer (sexuellen) Findungsphase mit tausend "Möglichkeiten" sexueller Ausrichtung zu verwirren und damit die naturgegebene Mann-Frau Beziehung zu schädigen, finde ich persönlich ganz ganz schlimm.

Geschrieben

Männer Blasen intensiver und der 3 Tage Bart spürt man auch. Ich selber liebe das Blasen. Ich denke Männer unter sich wissen was sie geil macht. Genau wie Frauen sich gegenseitig gut befrirdigen können.

×
×
  • Neu erstellen...